BlackBoard » Computerecke » Software » Kann mann ein Video VHS auf PC GUCKEN? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann mann ein Video VHS auf PC GUCKEN?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xenon Xenon ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 22.11.2001
Beiträge: 185
Herkunft: Deutschland

Kann mann ein Video VHS auf PC GUCKEN?       Zum Anfang der Seite springen

Hi wie oben schon steht frag ich mich ob es möglich ist mit einem videorecorder 1Grafikarte mit VideoIn filme auf pc zu gucken eventuell kopieren aufnehmen=?

__________________
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
18.03.2003 12:09 Xenon ist offline E-Mail an Xenon senden Beiträge von Xenon suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

schön das man mal wieder von dir hört.

Mit einer TV-Karte sollte das doch gehen, oder?

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

18.03.2003 12:21 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Trouble2U
gesperrt


images/avatars/avatar-643.jpg

Dabei seit: 22.08.2001
Beiträge: 634
Herkunft: aus Schlumpfhausen

      Zum Anfang der Seite springen

müßte auch mit ner guten grafikkarte gehen den VCR einfach an den eingang der GK anschließen-ich kann ja schließlich auch meinen stand alone cd player anmeinen rechenknecht anklemmen großes Grinsen

__________________
[size=15][COLOR=red][CENTER]:wall:Gegen die Strömung,gegen den Wind,laß sie doch labern,blöd wie sie sind......:wall:[/CENTER][/COLOR] [/SIZE]
18.03.2003 13:56 Trouble2U ist offline Beiträge von Trouble2U suchen
Heavendenied
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

ja das klappt ganz gut. kannst es entweder über den videoeingang von der gafikkarte hängen(sofern die einen eingang unbd nicht nur einen ausgang hat) oder eben an ne TV-karte. bei der tv karte hast du dann die möglichkeit über chinch, s-vhs oder auch über den antenneneingang zu gehn.
um dir dann ein vi´deo anzu schaun musst du einfach das program deiner tv-karte öffnen und den entsprechenden eingang einstellen. zum aufnehmen benutzt du am besten virtualdub.
wenn diu nur ne grafikkarte hast musst du eben auch das anschaun über virtualdub machen, oder mal testen ob proggies wie moretv auch den eingang von grafikkarten nutzen können
20.03.2003 13:23
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

      Zum Anfang der Seite springen

jepp, ich nutz auch ne tv-karte (üba composite), falls du die terratec holen solltest oda hast, kann ich dir die soft nur zum anschauen und nich zum capturen empfehlen, das es ziehmlicher mist bei mir ist mit der terra soft zu capturen oda ich bin einfach nur zu blond dafür...

bb alias file

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

21.03.2003 11:13 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
chat***kung chat***kung ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-224.gif

Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 102
Herkunft: Russland

hm englisch       Zum Anfang der Seite springen

hm des englisch hab die englische version von virtualdub gibst ne deutsche sprachdatei oder sowas? wenn ned was wäre noch ne alternative in deutsch halt!?

__________________
Es gibt nur einen Profi und des bin ich! 8)


Made by the king
16.04.2004 15:00 chat***kung ist offline E-Mail an chat***kung senden Homepage von chat***kung Beiträge von chat***kung suchen
phoenix
Moderator


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1.157

      Zum Anfang der Seite springen

Hier gibts Virtualdub auf deutsch...

Virtualdub - Deutsch


Download Link

greatz phoenix
17.04.2004 14:42 phoenix ist offline Beiträge von phoenix suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Kann mann ein Video VHS auf PC GUCKEN?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH