BlackBoard » Computerecke » Software » [Idee:] Der Wettbewerb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Idee:] Der Wettbewerb 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Also einen Tag halte ich für viel zu wenig. Ich denke, die Untergrenze bei 3 Tagen zu setzen würde reichen. Dann vielleicht in Stufen eine Woche, 10 Tage, 2 Wochen, 3 Wochen bis zu einem Monat.

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

02.04.2004 12:58 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
C-Shell C-Shell ist männlich
#/mod/webdesign/csh


images/avatars/avatar-1674.gif

Dabei seit: 11.02.2003
Beiträge: 520
Herkunft: /NRW/Wesel groupadd Essen

      Zum Anfang der Seite springen

schließe mich lx an! die unterteilung in stufen ist ohnehin sinnvoll, da jedes projekt einen unterschiedlichen umfang haben kann!

...nur wie wird das erste thema lauten und wann wird die engine fertig sein?
bin schon ein klitze kleines bißchen ungeduldig

__________________
webdesign - selfhtml - selfphp - w3c
wenn eine freie gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht
helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind

c-schell.de - ADCC e.V.
04.04.2004 00:09 C-Shell ist offline E-Mail an C-Shell senden Homepage von C-Shell Beiträge von C-Shell suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Themenstarter Thema begonnen von HeaD
      Zum Anfang der Seite springen

ok, das mit den Stufen hatte ich auch so geplant, zur Auswahl werden dann 3,7,10,14,21 und 30 Tage stehen.

Bißchen Geduld mußt Du noch haben C-Shell großes Grinsen weil soll ja bissl was werden, damit ich das auch für andere nutzen kann, aber ich prorgammier da momentan sehr oft dran, hab eh nix besseres vor großes Grinsen

__________________

04.04.2004 00:14 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
!-B-! !-B-! ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 20.05.2002
Beiträge: 34

      Zum Anfang der Seite springen

Och kagge...
... ne bitte keine Banner
... sehr schlechte Idee

warum nicht einfach Artworks?
Jemand gibt ein Sample vor (meinetwegen auch nur ein Thema) und dann wird ne Runde gefreestylet.


Ich kapier aber ehrlich gesagt gerade nicht wie ihr euch das vorstellt...
Mehrere Runden?
In denen immer alle dabei sind?
Und am Schluss Punktezahl insgesamt?
oder wie oder was jetzt? -.-

Zeitspannenmässig wäre 3 Tage absolutes minimum.

__________________
tuts.ch - all about PhotoShop

Mehrfache Satzzeichen hintereinander zeugen von geistiger Umnachtung - frei nach Terry Pratche
15.04.2004 22:49 !-B-! ist offline Homepage von !-B-! Beiträge von !-B-! suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Am Anfang kann es ja das Banner sein, und danach gibt es weiter Battles!

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

16.04.2004 02:09 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Themenstarter Thema begonnen von HeaD
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von !-B-!
Ich kapier aber ehrlich gesagt gerade nicht wie ihr euch das vorstellt...
Mehrere Runden?


Man braucht doch nur eine Runde, und solange das battle läuft kann keiner die Pics von den anderen sehen und am Ende wird anonym gevoted (anonym weil sonst sieht jemand wer grad vorne ist und läßt sich beeinflussen)

Dauert aber weiterhin noch etwas das ganze, hab grad nen kleinen (oder größeren) Auftrag um den ich mich erst kümmern muß...

__________________

16.04.2004 06:00 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Leute was denn los? Keinen Bock merh oder was?

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

04.05.2004 09:33 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
hotspot hotspot ist männlich
Daddy

images/avatars/avatar-1954.jpg

Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 790
Herkunft: Wenn ich das wüsste...

      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke einer sollte mal konsequent die Regeln aufstellen.

__________________
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
04.05.2004 10:34 hotspot ist offline E-Mail an hotspot senden Beiträge von hotspot suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Ich mach das mal heute Mittag und erstelle dann einen neuen Thread.


Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

04.05.2004 12:29 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Themenstarter Thema begonnen von HeaD
      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab im Moment soviel andere Dinge zu tun wie ich bereits schrieb, wenn jemand anderes natürlich meint er möchte dazu etwas programmieren, ich hab da kein Problem mit, ich muß mich nicht damit brüsten das ich alles allein gemacht hab Augenzwinkern Zunge raus

Ich setz mich aber nachher nochmal ran und fummel ein wenig, leider ist nur meine locale SQL Tabelle weg (man sollte vor neuer Windowsinstallation am besten eine Liste machen was man sichert ^^)

Zu den festen Regeln (die ich mir bis jetzt einfach so ausgedacht habe):

Jeder der sich anmeldet kann ein Wettbewerb starten

Wettbewerb starten:

Man gibt diese Daten an:

- Kurzer Name für den Wettbewerb

- Längere Beschreibung (in der man auch eigene Regeln angeben kann)

- Alternativ ein Vorgabebild (kein Zwang, aber wenn man es möchte einstellbar so das jeder aus diesem Bild etwas zaubern muß)

- Der Typ (Digital oder Handzeichnung)

Während des Wettbewerbs:

- Jeder kann mitmachen und beliebig oft sein Bild ändern, solange der Wettbewerb noch läuft.
- Bis zum Ablauf des laufenden Wettbewerbs kann keiner die Bilder der andern sehen (wegen Ideenklau und außerdem ist es so spannender)

Am Ende des Wettbewerbs:

- Nun sind alle sichtbar und jeder kann eine Stimme abgeben allerdings kann niemand sein eigenes Bild bewerten
- Die Bewertungsergebnisse sind erst nach dem Voting sichtbar, damit keiner beeinflußt wird.

Am Ende werden Punkte vergeben (dafür hab ich mir auch schon ein System ausgedacht)

Ich hab auch schon weitere Ideen, allerdings kommen die erst, wenn das Grundsystem fertig ist, läuft und fehlerfrei ist.

(Spätere Alternativen wären vielleicht Battles über mehrere Runden, 1vs1 Battles etc)

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von HeaD: 04.05.2004 14:15.

04.05.2004 14:03 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

ich wollte mal wissen, wie weit du nun bist head!
ich hätte nämlich langsam wirklich lust darauf... Freude

mfg wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

13.05.2004 14:23 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Themenstarter Thema begonnen von HeaD
      Zum Anfang der Seite springen

so, ich hab jetzt wieder mehr zeit und lust und werds dann wohl auch mal zum ende bringen. soweit läuft es wie es bis jetzt laufen soll. ich muß noch die punkteverteilung, highscore und das ende der battles proggen. klingt viel ist aber eigendlich nimmer so viel, da das prinzip alles steht nur die abfragen noch nicht fertig sind. ich denke mal bis ende des monats könnt ihr es testen, wenn nix dazwischen kommt...

__________________

15.05.2004 16:48 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Themenstarter Thema begonnen von HeaD
      Zum Anfang der Seite springen

so, das projekt hätte sich dann erstmal erledigt, weil nach meinem Totalverrecken meines PCs musste ich alles Formatieren weil gar nix mehr ging, und somit sind alle Datenbanken und Scripte weg und ich hab momentan kein Bock das wieder neu zu machen, zumal es eigendlich so gut wie fertig war und ich es nächste Woche zum testen hochladen wollte (wie so oft verliehrt man Daten immer dann wenn man es GRADE brennen, oder anderweitig sichern wollte +grummel+) böse

sorry leute, ich hoffe ihr versteht das ich grade andere sorgen habe, 1. mein rechner wieder irgendwie hinbekommen, und 2. hab ich eh grad soviel private Sorgen, das ich eh kein Bock hab was neu zu machen....

wenn mir keiner zuvor kommt, werde ich es irgendwann mal wieder in angriff nehmen Augen rollen

__________________

31.05.2004 19:30 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
BloodyPhoEniX BloodyPhoEniX ist männlich
Blutiger Aufsteiger


images/avatars/avatar-2063.jpg

Dabei seit: 05.07.2004
Beiträge: 112
Herkunft: Die Hölle :)

      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das sehr schade, dass du die idee verworfen hast... wäre bestimmt cool geworden...

__________________
From The Fire To The Ashes




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BloodyPhoEniX: 09.07.2004 01:28.

09.07.2004 01:27 BloodyPhoEniX ist offline E-Mail an BloodyPhoEniX senden Beiträge von BloodyPhoEniX suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Themenstarter Thema begonnen von HeaD
      Zum Anfang der Seite springen

Ok, da ich viel Zeit hab und eh Langeweile, hab ich mich grade entschlossen das Projekt wieder zu beginnen, aber ich muß ganz von vorn anfangen und es wird dauern, also bitte nicht drängeln Augenzwinkern

Irgendwie läßt mich die Idee nicht so ganz los und außerdem scheint relativ viel Interesse zu bestehen. Dazu kommt noch da ich ungern hier so ein Wirbel mache und dann den Schwanz einzieh Augenzwinkern

__________________

06.10.2004 00:47 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
zoul3 zoul3 ist männlich
Member


images/avatars/avatar-249.gif

Dabei seit: 07.02.2003
Beiträge: 268
Herkunft: Berlin

      Zum Anfang der Seite springen

na los.....ich mach euch alle platt großes Grinsen und strotze nur so vor selbstbewußtsein...ich werde gleich mal wieder nen grafikproggi installieren
06.10.2004 06:39 zoul3 ist offline E-Mail an zoul3 senden Beiträge von zoul3 suchen
Lysistrata Lysistrata ist weiblich
Müggelräuber (Boardmutti)


images/avatars/avatar-2000.jpg

Dabei seit: 28.12.2001
Beiträge: 1.483
Herkunft: Berliner Innenstadt - über den Wolken...

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zoul3
ich werde gleich mal wieder nen grafikproggi installieren
JAY! \o/
Na dann los, ab heute wird trainiert! Zunge raus
*schonma anfang mit Paint zu üben* Extra biggrins
Ne Scherz. Augenzwinkern

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
06.10.2004 17:32 Lysistrata ist offline E-Mail an Lysistrata senden Beiträge von Lysistrata suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Themenstarter Thema begonnen von HeaD
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zoul3
na los.....ich mach euch alle platt großes Grinsen und strotze nur so vor selbstbewußtsein...ich werde gleich mal wieder nen grafikproggi installieren


Zitat:
Original von HeaD
[...]aber ich muß ganz von vorn anfangen und es wird dauern, also bitte nicht drängeln Augenzwinkern [...]


Hey, ich fass das als indirektes Drängeln auf großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

06.10.2004 18:24 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Dj Math Dj Math ist männlich
yessS mattissS


images/avatars/avatar-1868.jpg

Dabei seit: 28.05.2002
Beiträge: 1.042
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

hileute

sry für die dumme frage würde gerne mit battlen aber hab irgednwie nicht so den plan was jetzt geht? wie wird gebattlet? wer den besten banner macht oder wie? ein bb banner? würd mich freuen wenn mich einer ohne rumzumeckern von wegen thread lesen aufklären könnte..!

mfg

Matthias

__________________
ich rat den leute davon ab kokain zu nehm,
zackig von halozen umgehn werden sie schitzophren,
es ist ein phänomen wie viele hier ins kino gehn,
aber der film der um sie rumläuft den haben sie noch nie geseh'n!

07.10.2004 01:13 Dj Math ist offline E-Mail an Dj Math senden Beiträge von Dj Math suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

Themenstarter Thema begonnen von HeaD
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dj Math
hileute

sry für die dumme frage würde gerne mit battlen aber hab irgednwie nicht so den plan was jetzt geht? wie wird gebattlet? wer den besten banner macht oder wie? ein bb banner? würd mich freuen wenn mich einer ohne rumzumeckern von wegen thread lesen aufklären könnte..!

mfg

Matthias


Ich würd ja gerne nicht meckern, aber es steht wirklich alles hier drin lol

So ein Battle kann man später hier im BB in einem extra Bereich erstellen und es geht nicht um ein Banner, das war nur ein Vorschlag für ein Thema. Worum es dann in dem Battle geht, endscheidet derjenige der eines eröffnet. Entweder Bilder am PC erstellen oder Handzeichnungen. Im beim PC Bild wird es dann verschiedene Battlemodes geben und freie Themenwahl...

__________________

07.10.2004 01:39 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » [Idee:] Der Wettbewerb

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH