BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Neu Grafikkarte? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neu Grafikkarte?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OTPOR OTPOR ist weiblich
Junior Member


Dabei seit: 03.10.2001
Beiträge: 194
Herkunft: Raunheim

Neu Grafikkarte?       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

mal so ne frage ich will mir vielleicht eine neue Graka kaufen und wollte wissen ob sich das dann auch in Windows XP bemerkbar macht. Habe keinen TFT. Zur Zeit nutzte ich eine Radeon 7500.

Kann es sein das die schriften glatter werden und alles besser dargestllt wird?

MFG

Olimlad
21.03.2004 14:28 OTPOR ist offline E-Mail an OTPOR senden Homepage von OTPOR Beiträge von OTPOR suchen
Genio Genio ist männlich
Workaholic


images/avatars/avatar-1998.jpg

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 938

      Zum Anfang der Seite springen

moin

das mit der bildschärfe liegt meißtens am monitor

ne bessere graka bringt nur schneller bessere leistungen un ne höhere fps (frames per second)

was sich im endeffekt auch auf die schärfe auswirkt und halt bei spielen merkt man das man ne gute graka hat weil alles ohne "ruckenl" läuft

mfg the genio
21.03.2004 14:33 Genio ist offline E-Mail an Genio senden Beiträge von Genio suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

also so wie ich das verstehe, spielst du eher nicht, sondern willst nur alles schön scharf und gut dargestellt haben....


dann würd ich sagen, reicht die grafikkarte völlig aus....ne bessere bräuchtest du nur um zu spielen oder eben für sachen, die viel grafikleistung beanspruchen...



ich würd das geld für ne grafikkarte sparen und nen schönen großen tft-monitor kaufen....der is dann auch besser für die augen....

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

21.03.2004 14:37 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Neu Grafikkarte?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH