BlackBoard » Computerecke » Hardware » Also a Big Problem mit Radeon 9800 XT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Also a Big Problem mit Radeon 9800 XT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wheedcreed wheedcreed ist männlich
fuCKYou


images/avatars/avatar-201.gif

Dabei seit: 14.07.2003
Beiträge: 255
Herkunft: Da wo ich wohn

Also a Big Problem mit Radeon 9800 XT       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab in letzter Zeit immer Grafikfehler, egal was ich am PC mach, meint ihr die Karte ist Schrott?

Das Monitorkabel steckt richtig drinne.
Aufgemacht hab ich den Rechner noch nicht.
Oder könnte es nicht sein, dass die Karte verrutscht ist?

__________________
~Memento Mori~
12.03.2004 18:00 wheedcreed ist offline E-Mail an wheedcreed senden Beiträge von wheedcreed suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

Könnte sein dasses was mippm OS is. Oder der RAM is Schuld. Was sind es denn für Fehler? Wann treten sie auf? Hast du auch im Textmodus Probleme oder nur im Grafikmodus?

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
12.03.2004 22:07 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
wheedcreed wheedcreed ist männlich
fuCKYou


images/avatars/avatar-201.gif

Dabei seit: 14.07.2003
Beiträge: 255
Herkunft: Da wo ich wohn

Themenstarter Thema begonnen von wheedcreed
      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte Probleme sowohl im Textmodus als auch bei Spielen.

Bei den Spielen waren die Fehler allerdings imens groß, wobei im Textmodus immer nur 2-3 bunte erschienen.

Lag allerdings dadran, dass ich 4 Tage dauerLAN gespielt hab (Bis Heute) und sie einfach überhitzt war.

__________________
~Memento Mori~
14.03.2004 18:03 wheedcreed ist offline E-Mail an wheedcreed senden Beiträge von wheedcreed suchen
TimsonC2000
Neuling

Dabei seit: 01.12.2002
Beiträge: 9

      Zum Anfang der Seite springen

die ati grafikkarten mögen nach meiner erfahrung hitze überhaupt nicht ... mach den rechner auf und gucke wie warm die karte is und ob genügend luftstrom vorhanden ist ... ansonsten so schnell wie möglich einschicken und lieber n lüfter mehr einbauen
14.03.2004 23:52 TimsonC2000 ist offline E-Mail an TimsonC2000 senden Beiträge von TimsonC2000 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » Also a Big Problem mit Radeon 9800 XT

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH