BlackBoard » Computerecke » Spiele » Sacred » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sacred
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NeoTheHacker NeoTheHacker ist männlich
Neuling

Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 6

Sacred       Zum Anfang der Seite springen

Laut bericht von Gamestar, ist es eine abgekuckte version von Diablo2. Nur ein paar neue Items sind dabei und die Setitems sind nichtmal drin. Die Bedienung finde ich, wurde zuviel dran verändert´und die schwierigkeit des Games ist für anfänger nach meiner meinung schon zu häftig. Lohnt sich nicht zu zocken.

Die Grafik is selbst in der Demo noch klasse und hat in der wertung eine 2 bekommen.
Das beste is der Sound an Game, da mehr drin ist als in Diablo2 und auch viel bessere quallität.
Die Bedienung is lautr test gut, aber nach meiner meinung gewöhnungsbedurftig!
KEIN MULTIPLAYER VORHANDEN
Für das wenig angebotene in Game und für den preis hat es in der Preisleistung eine 1 bekommen.

gesammtwertung sind 87%


Also ich finde die wertung für Sacred ZU GUT. Wenn ihr euch mal die demo reingezogen habt, könnt ihr ja mal eure meinung abgeben...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NeoTheHacker: 03.03.2004 16:34.

24.02.2004 17:40 NeoTheHacker ist offline E-Mail an NeoTheHacker senden Homepage von NeoTheHacker Beiträge von NeoTheHacker suchen
Hellraise Hellraise ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-2239.jpg

Dabei seit: 30.10.2001
Beiträge: 203
Herkunft: Bad,Zwahn

      Zum Anfang der Seite springen

Hi Neothehacker

1. Ich hab ja schon längeren was mit Sacred zu tun und du hast dich falsch Informiert.

Also es ist ein Action RPG und nicht abgeguckt von D2 denn es gibt viele spiele die schon so waren bevor es D2 gab. Aber egal...
es gibt Set-Items, das mit der Schwierigkeit liegt daran das schon am Anfang bis zu 70% der Karte erkunden kann.
Grafik und Sound das ist ja klar das sie das verbessert haben sonnst würde es niemand kaufen oder halt drüber reden.
Multiplayer kommt mit einem Patch nach.

SACRED wird D2 from Thron schießen nicht mit der bewertung sonder weil es mehr spaß machen würd es gibt nicht nur 99Levels Up sonder man muckelt von ca 300.

Wenn du dich weiter informieren willst look hier

MFG David P.

P.S. Herofant verbesser mich wenn ich was vergessen hab!

__________________
Dem Schulstreß kannst Du leicht entgehn, vermeidest Du es aufzustehn.
25.02.2004 16:35 Hellraise ist offline Homepage von Hellraise Beiträge von Hellraise suchen
Herofant Herofant ist männlich
PsYcho


images/avatars/avatar-1824.jpg

Dabei seit: 28.01.2002
Beiträge: 237
Herkunft: nähe Bremen

      Zum Anfang der Seite springen

da muss ich Hell recht geben.

Sacred wird sehr gut... man kann es sehr gut mit Diablo 2 vergleichen... aber es ist immer noch etwas anderes..als diablo2.

unter anderem...weil es die Combo möglichkeiten gibt.... die attribute kann man fast gleich verteilen wie bei Diablo2... mit dem unterschied dass die attribute nach den gebrauch von der waffe abhängig sind... aber trozdem man nach jedem aufstieg noch fähigkeiten frei verteilen darf.

Mana gibt es auch nicht mehr..das ist ganz anders geregelt worden in Sacred... und ja.. der Multiplayer wird nachgeliefert am Freitag den 27.02 !

Bei der Online möglichkeit im Spiel.. haben sich die entwickler besonders viel mühe gegeben... aber..wir werden sehen...

meiner meinung nach.. einfach nur perfekt das ding Augenzwinkern

__________________
!i! Melodic death metal plz !i!
25.02.2004 17:09 Herofant ist offline E-Mail an Herofant senden Homepage von Herofant Beiträge von Herofant suchen
NeoTheHacker NeoTheHacker ist männlich
Neuling

Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von NeoTheHacker
      Zum Anfang der Seite springen

ich habe ja ned allsoviele qullen ich habe halt nur den artikel in der Gamestar glsen und da wurde das so dargestellt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NeoTheHacker: 03.03.2004 16:34.

26.02.2004 16:09 NeoTheHacker ist offline E-Mail an NeoTheHacker senden Homepage von NeoTheHacker Beiträge von NeoTheHacker suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

wir haben schon ein Thema über Sacred... ja ja... scheiss auf die Suche Augenzwinkern
hier

ich hab auch schon den Test der PC-Action gelesen, IMHO eine Zeitschrift für intelligente Leute, die sehen was auf den Bilder ist und das nicht erklärt bekommen müssen Zunge raus , und da schnitt Sacred mit einer 80irgendwas wertung ab, 80 irgendwas weil es noch ncht die Finale Version war!
Aber selbst die Nicht Hack&Slyaer fanden SAcred gut, also denke ich mal es lohnt sich, sich das zu zulegen!

UNd IMHO sind D2 und Sacred 2 nicht direkt vergleichbare Spiele,
vom Prinzip ähnluch, aber Sacred ist 100% kein biliger D2 Abklatsch!


mfg wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

26.02.2004 18:20 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

Hab nen PC Gams DVD Abo, da wurd's mit 85 % ausgezeichnet, aber auch nur die Preview Version. Naja, bei mir ruckelt das Spiel soundtechnisch irgendwie. Kein Plan warum. Is aber trotzdem geil ^^

__________________
CorvusCorone -> Champus
27.02.2004 10:42 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

ich hab heute die demo gezockt und bin net so begeistert davon!
ja, es sieht gut aus, und ja, es macht irgendwie spass
aber es ist so langweilig!
gehste aus nem dorf kommen 2-3 gegner und grefen dich an, du schlägst ein paarmal drauf und das wars!
selbst bei den quests is kaum gemetzel, da war mir d2 lieber!
ich vermisse diese "Einer gegen Tausend"-Feeling, diese hack & slay!
ausserdem finde ich die steuerung etwas doof, das aufheben von gegenständen find ich dumm, weil man da so genau über den gegenständen sein muss und der typ bzw. die tunte sich dann immer erst bückt und bei vielen sachen dauert das so lang :/
die story ist ganz ok, (zumindest am anfang) nicht so sehr mitreissend!

anfangs dachte ich das das ein must-have wird, aber nach der demo denke ich da anders....

kann man in der vollversion denn den schwierigkeitsgrad einstellen?

mfg wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

29.02.2004 19:55 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
NeoTheHacker NeoTheHacker ist männlich
Neuling

Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von NeoTheHacker
      Zum Anfang der Seite springen

Ganz meine Meinung!
02.03.2004 18:58 NeoTheHacker ist offline E-Mail an NeoTheHacker senden Homepage von NeoTheHacker Beiträge von NeoTheHacker suchen
Hellraise Hellraise ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-2239.jpg

Dabei seit: 30.10.2001
Beiträge: 203
Herkunft: Bad,Zwahn

      Zum Anfang der Seite springen

Also das mit deinen Tausend gegen alle naja....es sind halt nicht viele auf einmal aber dafür werden deine Kills gezählt. Hab grad mal 2% der karte erforscht und ca 2000kills. Und das mit dem aufheben benutzt mal die Taste "a" *g*. Hab das Original spiel und bin sehr begeister. Man hat mehr möglich keiten als bei Diablo2.

MFG David P.

__________________
Dem Schulstreß kannst Du leicht entgehn, vermeidest Du es aufzustehn.
02.03.2004 21:54 Hellraise ist offline Homepage von Hellraise Beiträge von Hellraise suchen
NeoTheHacker NeoTheHacker ist männlich
Neuling

Dabei seit: 23.02.2004
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von NeoTheHacker
      Zum Anfang der Seite springen

das mit der taste "a"... da zeigt der mir auch immer die leichen an... das is kacke!
03.03.2004 16:34 NeoTheHacker ist offline E-Mail an NeoTheHacker senden Homepage von NeoTheHacker Beiträge von NeoTheHacker suchen
Herofant Herofant ist männlich
PsYcho


images/avatars/avatar-1824.jpg

Dabei seit: 28.01.2002
Beiträge: 237
Herkunft: nähe Bremen

      Zum Anfang der Seite springen

also im späterem spielverlauf.. kanns ganz schön übel werden... im multiplayer sind massenschlachten an der tagesordnung... und auch wesentlich schwerer... das spiel hat schon ne gewissen herausforderung da es 4 schwierigkeitsstufen gibt... und die haben es in sich.

aber kauf es euch besser nicht... und wagt es ja nicht online zu spielen !

__________________
!i! Melodic death metal plz !i!
05.03.2004 14:28 Herofant ist offline E-Mail an Herofant senden Homepage von Herofant Beiträge von Herofant suchen
Hellraise Hellraise ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-2239.jpg

Dabei seit: 30.10.2001
Beiträge: 203
Herkunft: Bad,Zwahn

      Zum Anfang der Seite springen

Ganz deiner Meinung Hero!

MFG David P.

__________________
Dem Schulstreß kannst Du leicht entgehn, vermeidest Du es aufzustehn.
05.03.2004 15:27 Hellraise ist offline Homepage von Hellraise Beiträge von Hellraise suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » Sacred

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH