BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Probleme mit Treiber für Diamond Viper 330 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit Treiber für Diamond Viper 330
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KaktusStachelus KaktusStachelus ist männlich
Neuling

Dabei seit: 10.01.2004
Beiträge: 16

Probleme mit Treiber für Diamond Viper 330       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auf einem Rechner Windows2000AS installiert.

Nur meine alte 4MB-Grafikkarte Diamond Viper V330(AGP) will er nicht erkennen. Ich konnte leider keinen Treiber für Windows2000 finden.

Wenn ich über den Gerätemanager gehe, listet er mir nur Diamond Viper für PCI auf. Über die automatische Suche findet er weder auf der Festplatte noch CD was passendes.

Ich habe alle Updates für Windows 2000AS installiert.

Gibt es wo im Windows-Ordner irgendwo ne entsprechende *.inf-Datei für meine Graka?

Hat zufällig jemand einen Link für den Treiber für die Graka (Win2000AS) parad ?

Kann mir bitte jemand weiterhelfen.

Danke
01.03.2004 21:07 KaktusStachelus ist offline Beiträge von KaktusStachelus suchen
fmann fmann ist männlich
Referee


images/avatars/avatar-1509.gif

Dabei seit: 11.10.2001
Beiträge: 1.230
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Laut ZDNet.de gibt es nur welche für NT 4.0.

cu fmann

__________________
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)
02.03.2004 11:30 fmann ist offline E-Mail an fmann senden Beiträge von fmann suchen
Misel Misel ist männlich
Hüter des Kitkat


images/avatars/avatar-2084.png

Dabei seit: 02.11.2002
Beiträge: 1.203
Herkunft: live://home.berlin.d e

      Zum Anfang der Seite springen

http://www.nvidia.com/object/riva_drivers

der treiberlink von NVidia und es gibt wirklich keine 2k-Treiber. Ich würd's erstmal mit den NT-Treibern probieren und wenn das nicht klappt in der Liste der Windowstreiber nach einer Karte schauen, die den Riva128/128ZX chip nutzt. Die konnten damals schon dieselben treiber nutzen.

Vielleicht ist ja eine Elsa Victory Erazor oder eine STB Velocity 3300 dabei. Deren Treiber kannst Du auch nutzen.

__________________
LAUFT! Ich spiele KILLERSPIELE!
09.03.2004 11:09 Misel ist offline E-Mail an Misel senden Homepage von Misel Beiträge von Misel suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows Probleme mit Treiber für Diamond Viper 330

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH