BlackBoard » Computerecke » Hardware » Ruckler Beim Spielen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ruckler Beim Spielen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eagle.86
Aufsteiger


Dabei seit: 30.09.2003
Beiträge: 35

Achtung Ruckler Beim Spielen       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich habe beim spielen vom FS 2002 habe ich ca. alle 20 s einen kleinen ruckler beim spielen. dabei ist die leistung der grafikarte bei der auflösung vollkommen ausreichend!!! bis auf den ruckler sind die frames nämlich konstant auf über 30 frames!!
kann es sein das der cpu kurzzeitig durch was auch immer sozusagen einen kurzen informationsstau zur grafikkarte verursacht.(zb durch virus oder so)
da aber auf dem pc kein virus... vorhanden ist(hab es mit den aktuellsten definitionen gescannt..
nun hätte ich mal gerne eure meinung gehört.

GROßES THX
eagle.86
21.01.2004 21:59 eagle.86 ist offline E-Mail an eagle.86 senden Beiträge von eagle.86 suchen
F.I.F.E F.I.F.E ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2273.jpg

Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 1.071

      Zum Anfang der Seite springen

Gib mal bitte deine pc-daten an, plz.

Ohne denen können wir auch nix Augenzwinkern

__________________
"Umsonst hab ich so viel gesprochen: die Luft hab ich erschüttert, weiter nichts gewonnen."
(Egmont)

21.01.2004 22:03 F.I.F.E ist offline E-Mail an F.I.F.E senden Beiträge von F.I.F.E suchen
schwabe schwabe ist männlich
Altes Eisen


images/avatars/avatar-1515.gif

Dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 1.616
Herkunft: Da woh ihr nie hin wollt!

      Zum Anfang der Seite springen

Hy, ja deine Daten wären sehr wichtig damit wir einen gute und sinnvolle aussage treffen können.
Wenn du grad dabei bist. Die Auflösung und die Details die eingeschaltet sind wären auch noch hilfreich.

Was du sonst noch machen kannst.

Den GraKa treiber auf den neuesten Stand bringen. Das gibt Performace und behebt kompatibilitätsprobleme.

Und bring am besten gleich dein Spiel auf den neuesten Stand. Das behebt eventuelle Kompatibilitätsprobleme und bringt meistens auch noch etwas mehr an Leistung.

CU Schwabe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schwabe: 21.01.2004 22:18.

21.01.2004 22:18 schwabe ist offline E-Mail an schwabe senden Beiträge von schwabe suchen
eagle.86
Aufsteiger


Dabei seit: 30.09.2003
Beiträge: 35

Themenstarter Thema begonnen von eagle.86
      Zum Anfang der Seite springen

hab mir gedacht das die frage nach dem pc.
bin zu faul gewesen deb rest zu schreiben*g*

also es ist ein p4 2,4gh
512mb ddr
gforce 4 ti 4200
win xp
detonator 45. ( ja ich weiß das sind nicht die neuesten, aber die ruckler liegen sicherlich daran)

das game ist fs 2002
und die geforce 4 reicht locker für fs 2002 vorallem auf 1024x768 ohne aa
wie gesagt ds game läuft flüssig auf über 30 framesbis auf diese kleine ruckler alle 30s. die halt schon nervig sind wenn man fliegt.

also ich warte auf eure antwort

thx eagle.86
21.01.2004 23:06 eagle.86 ist offline E-Mail an eagle.86 senden Beiträge von eagle.86 suchen
F.I.F.E F.I.F.E ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2273.jpg

Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 1.071

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke mal dass das auch an den configs vom Spiel liegen kann.

meld dich mal hier an:
http://www.flugsimulator-update.de/

Da gibts ne eigne FS2002-Technik-Ecke da kannst du mal schauen ob es das Problem schon gab. Und wenn nicht schreibst du es einfach rein.

Sonst fällt mir im mom (6:37 *gg*) auch nichts ein Augenzwinkern

__________________
"Umsonst hab ich so viel gesprochen: die Luft hab ich erschüttert, weiter nichts gewonnen."
(Egmont)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von F.I.F.E: 22.01.2004 06:38.

22.01.2004 06:38 F.I.F.E ist offline E-Mail an F.I.F.E senden Beiträge von F.I.F.E suchen
schwabe schwabe ist männlich
Altes Eisen


images/avatars/avatar-1515.gif

Dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 1.616
Herkunft: Da woh ihr nie hin wollt!

      Zum Anfang der Seite springen

@egel.86.
Ein Update wäre nicht schlecht der aktuellste Treiber heist Froceware (weiß net welche version).
Das bringt ordentlich PErvormace.

Cu Schwabe
22.01.2004 18:56 schwabe ist offline E-Mail an schwabe senden Beiträge von schwabe suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » Ruckler Beim Spielen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH