BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » apache ordnerfreigabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen apache ordnerfreigabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daisuke daisuke ist männlich
T33B3UT3L


Dabei seit: 02.12.2002
Beiträge: 676
Herkunft: warmhalteplatte

Themenstarter Thema begonnen von daisuke
      Zum Anfang der Seite springen

hm,ok soweit war ich schon.... trotzdem danke,aber wie melde ich mich denn nu bei dem router an...also ich hab keine ahnung welchen benutzernamen oder welches pw ich da eingeben muss....kann man das villeicht irgendwie mit administrator rechten rausfinden....
bei mir zuhause sind 2 pcs miteinander verkabelt....keiner von beiden ist irgendwie besonders geschützt...man muss beim anmelden kein pw eingeben...und auch ansonsten eigentlich nicht.
wiegesagt,ich hab das netzwerk damals nicht selber aufgebaut ^^

(sorry das ich so dumme fragen stelle,aber ich fange halt gerade erst an mich mit solchen sachen wie routern und netzwerken zu beschäftigen...)

__________________
AMOR und PSYCHE
27.11.2003 20:28 daisuke ist offline E-Mail an daisuke senden Beiträge von daisuke suchen
--=NeXuS=--
--[DvD]--

images/avatars/avatar-1365.jpg

Dabei seit: 26.11.2003
Beiträge: 18
Herkunft: WWW

      Zum Anfang der Seite springen

Probier mal als Benuttername: admin
und als Passwort: admin oder 1234

Das ist die normale Werkseinstellung.
Allerdings weiss ich nicht, wie das bei Net Gear ist, sollte aber auch funktioniere.
Ansonsten kontaktiere den, der dir das Netzwerk aufgebaut hat.


MfG

NeXuS
27.11.2003 20:32 --=NeXuS=-- ist offline E-Mail an --=NeXuS=-- senden Beiträge von --=NeXuS=-- suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » apache ordnerfreigabe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH