BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » netzwerk zugriff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen netzwerk zugriff
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tobi90901
Aufsteiger


Dabei seit: 25.10.2003
Beiträge: 26

netzwerk zugriff       Zum Anfang der Seite springen

in einer sendung von biz oder oder..habe ich gesehen dass wenn man in seiner LAN - Verbindung - Datei und Druckerfreigabe für microsoft netzwerke deaktievieren sollte weil man da mit nem billig programm einfach drauf kann..nun wollte ich ma fragen..wie das programm heist...wie es funktionniert und wie ich mich schützen kann!!! danke
22.11.2003 23:23 tobi90901 ist offline E-Mail an tobi90901 senden Beiträge von tobi90901 suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Hm... kannst du das mal bitte in klaren Sätzen, mit Satzzeichen schreiben?

Ich versteh momentan leider nur die Hälfte.

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

23.11.2003 02:17 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung RE: netzwerk zugriff       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tobi90901
in einer sendung von biz oder oder..habe ich gesehen dass wenn man in seiner LAN - Verbindung - Datei und Druckerfreigabe für microsoft netzwerke deaktievieren sollte
[...]

und wie ich mich schützen kann!!!
Damit hast du deine Frage bereits beantwortet. Der Rest zielt nur darauf ab, wie man andere Rechner exploiten kann, und sowas wird hier net behandelt böse

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

23.11.2003 02:24 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » netzwerk zugriff

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH