BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing IP Blocker bei Kazza und Emule ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen IP Blocker bei Kazza und Emule ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
..::Morpheus::.. ..::Morpheus::.. ist männlich
Neuling

Dabei seit: 11.03.2002
Beiträge: 8

IP Blocker bei Kazza und Emule ?       Zum Anfang der Seite springen

HI, also hab mir mal wieder Kazza instaliert und bin da auf die Einstelung IP Blöcke Blocken geschtossen. Kann mir mal einer sagen was das is und ob es hilft sich gegen die scans von der RIAA oder wie die auch heissen zu schützen ?
Und dann hab ich mir auch Emule instaliert ( Emule 30c v8 ) und daist ein kleines Status Fenster das Infos über Verbindung ID und IP anzeigt jedoch bei Meine IP steht dort unbekannt. Soll das heissen das meine IP nicht verschickt wird und man sogar "sicher" ist ?

MfG Morpheus

ps. Ich bin gerade aufgewacht also satzbau und rechtschreibung verzeihen
20.11.2003 13:51 ..::Morpheus::.. ist offline E-Mail an ..::Morpheus::.. senden Beiträge von ..::Morpheus::.. suchen
Sturmsaeufer Sturmsaeufer ist männlich
Kartoffelesser


images/avatars/avatar-1359.jpg

Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 55
Herkunft: Irgendwo und nirgendwo

RE: IP Blocker bei Kazza und Emule ?       Zum Anfang der Seite springen

HI,
das heisst bei Kazaa soviel wie das diese Ip's die da auf der Liste sind geblockt werden, d.h wenn z.B die IP 182.145.1.50 auf der geblocken ip liste is und ein PC mit dieser IP will connecten dann block kazaa das automatisch. hast verstanden??
Und was da beim esel angeht weiss ich net weil ich die Version 0.40f 26 benutze!
MfG
Sturmsaeufer

__________________
Hier lang...
Zu der unheimlichen Welt von Forgotten-soul....
20.11.2003 14:41 Sturmsaeufer ist offline E-Mail an Sturmsaeufer senden Homepage von Sturmsaeufer Beiträge von Sturmsaeufer suchen
..::Morpheus::.. ..::Morpheus::.. ist männlich
Neuling

Dabei seit: 11.03.2002
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von ..::Morpheus::..
      Zum Anfang der Seite springen

Mhh verstehe ich nicht ganz Augen rollen Hat kazza ne liste mit IP's von der RIAA die dann automatisch geblockt werden ?!
20.11.2003 15:48 ..::Morpheus::.. ist offline E-Mail an ..::Morpheus::.. senden Beiträge von ..::Morpheus::.. suchen
Tehocan Tehocan ist männlich
Mnemosyne


images/avatars/avatar-2087.jpg

Dabei seit: 31.07.2003
Beiträge: 427
Herkunft: Lost in The Internet

      Zum Anfang der Seite springen

falls die dynamische Ips benutzen kannstes vergessen

__________________
Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.
20.11.2003 16:17 Tehocan ist offline E-Mail an Tehocan senden Beiträge von Tehocan suchen
Sturmsaeufer Sturmsaeufer ist männlich
Kartoffelesser


images/avatars/avatar-1359.jpg

Dabei seit: 20.11.2003
Beiträge: 55
Herkunft: Irgendwo und nirgendwo

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ..::Morpheus::..
Mhh verstehe ich nicht ganz Augen rollen Hat kazza ne liste mit IP's von der RIAA die dann automatisch geblockt werden ?!


Hi,
jaaa, genau. Aber in der Liste sind auch die Ip's von Polizei und so drin. und die Theorie ist das du dann sicher bist. Musst du halt auch mal updaten und wie Monkshood schon gesagt hast, wenn die dynamische ip's haben, d.H die nach jeden Start wechseln, kannst das auch vergessen!
MfG
Sturmsaeufer

__________________
Hier lang...
Zu der unheimlichen Welt von Forgotten-soul....
21.11.2003 16:09 Sturmsaeufer ist offline E-Mail an Sturmsaeufer senden Homepage von Sturmsaeufer Beiträge von Sturmsaeufer suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing IP Blocker bei Kazza und Emule ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH