BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows kann nicht PC anmachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kann nicht PC anmachen 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°ShortyCrash° °ShortyCrash° ist weiblich
F1-Tasten-Drücker


images/avatars/avatar-1686.gif

Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 56
Herkunft: Crashomania

      Zum Anfang der Seite springen

und wenn du das ganze win runterschmeisst, tu dir was gutes und installiere Linux!!

greetz

°ShortyCrash°

__________________
Windows pinkelt jedem mal ans Bein.......
17.11.2003 13:30 °ShortyCrash° ist offline E-Mail an °ShortyCrash° senden Beiträge von °ShortyCrash° suchen
sleeepy sleeepy ist männlich
lasst mich arzt...ich bin durch


images/avatars/avatar-2241.jpg

Dabei seit: 15.03.2003
Beiträge: 1.419

      Zum Anfang der Seite springen

fährt der pc richtig runter nach ner zeit oder gibt einfach der monitor keine signale mehr von sich?

dann könnte es nämlich gut am monitor liegen....wenn es so ist dann probier den an nem anderen rechner aus und guck ob das da genauso ist....


sonst mal nen komplettvirencheck....


und formatieren kannst du wirklich immer....egal ob virus oder was auch immer....es sei denn die festplatte is im arsch....

einfach von der windows cd starten und dann musst du ja die partition auswählen und da solltest du dann auch sagen können, dass du die partition löschen willst....das musst du machen und anschließend ne neue partition erstellen im nun freien bereich.....


oder du könntest ne andere grafikkarte ausprobieren und guggn ob das damit geht....


macht der pc denn irgendwelche pieptöne wenn du ihn runterfährst und dann versuchst wieder anzuschalten? wenn nicht, dann liegt es am monitor glauibe ich, weil wenn die grafikkarte/cpu/ram oder so kaputt ist sollte das mainboard warntöne von sich geben....

__________________
mfg sleeepy

meine original DVDs smile

meine Tüten großes Grinsen

17.11.2003 14:24 sleeepy ist offline E-Mail an sleeepy senden Homepage von sleeepy Beiträge von sleeepy suchen
Da Cracker
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

wenn der prozessor fehlerhaft arbeitet gibt es so gut wie nie ferhlerausgaben. in 90% der fälle, wenn der prozessor defekt ist, läuft nichts - es gibt auch keinen post-code.

formatieren kann man NICHT immer: - ntfs lässt sich nicht unter dos per format formatieren (und wird auch nicht in der standard-dos/win9x umgebung angezeigt)


mit windows kann es schomal nicht zusammenhängen; da die bios/post-routinen keinen "kontakt" mit windows haben.
jedenfalls wenn du weist ob er beim einschalten, wenn der monitor trotzdem schwarz bleibt, im standby bleibt und du trotzdem hörst/siehst dass er hochfährt - dann schreib das bitte hierher.
21.11.2003 01:11
YO! YO! ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1021.jpg

Dabei seit: 14.06.2003
Beiträge: 43
Herkunft: Russia

Themenstarter Thema begonnen von YO!
      Zum Anfang der Seite springen

schon gut leute,hat sich erledigt,hab einen neuen PC gekauft

Danke für eure Hilfe smile

__________________
Master of Lastplanet
21.11.2003 15:33 YO! ist offline E-Mail an YO! senden Homepage von YO! Beiträge von YO! suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows kann nicht PC anmachen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH