BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Bittorrent! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bittorrent! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
50Cent 50Cent ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1706.jpg

Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 500
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von 50Cent
      Zum Anfang der Seite springen

Azureus geht bei mir gar nicht und es saugt auch nicht. Bittorrent saugt bei mir mit ca. 25

__________________
Don't Forget me
forget me NEVER...
but when you forget me
forget me 4-EVER
16.11.2003 22:32 50Cent ist offline E-Mail an 50Cent senden Beiträge von 50Cent suchen
fantom fantom ist männlich
Neuling

Dabei seit: 16.11.2003
Beiträge: 17

      Zum Anfang der Seite springen

hier sind noch clients von bittorrent teste alle und schaue welche bei dier am beste läuft.
meine tips sind: 1.azureus 2.abc
3.ptc 0.7.5
4.burst

viel glück smile )

+++ Bild konnte nicht geladen werden +++

__________________
Das Schicksal liegt nicht in der Hand des Zufalls; es liegt in deiner Hand: du sollst nicht darauf warten, du sollst es bezwingen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fantom: 16.11.2003 23:29.

16.11.2003 22:53 fantom ist offline E-Mail an fantom senden Beiträge von fantom suchen
50Cent 50Cent ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1706.jpg

Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 500
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von 50Cent
      Zum Anfang der Seite springen

Wenn du deine Clients so aufzählst. Ist denn Bittorrent alleine ohnme CLinets nicht gut zum saugen? Oder brauch ich die unbedingt damit ich saugen kann?

cya 50Cent

__________________
Don't Forget me
forget me NEVER...
but when you forget me
forget me 4-EVER
17.11.2003 18:29 50Cent ist offline E-Mail an 50Cent senden Beiträge von 50Cent suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Du beötigst in jedem Fall einen Client, ohne den geht es nicht, denn dieser nimmt die .torrent Datei auf und handelt den Down und Upload.

Ich selbst benutze burst! und bin sehr zufreiden, die neue Knoppix Version is z. B. sehr gut verteilt.

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

17.11.2003 22:38 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Keef Keef ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-137.gif

Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 1.048

      Zum Anfang der Seite springen

was ist eigentlich mit bittorrent los?
jeder links zu irgendwelchen seiten, die bittorrent früher anboten, funzen nicht mehr

weiß irgendjemand mehr?
10.02.2004 23:40 Keef ist offline Beiträge von Keef suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Seiten gehe, Seiten kommen.. ist doch immer so, in jedem System.

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

11.02.2004 00:07 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Keef Keef ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-137.gif

Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 1.048

      Zum Anfang der Seite springen

und wann werden sie wieder kommen?

oderheißt das, dass es bittorrent nicht mehr geben wird?
11.02.2004 00:29 Keef ist offline Beiträge von Keef suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Klar gibt es BT noch... aber die Seiten müssen halt immer mal wieder umziehn, oder die Betreiber hörn auf.. gibt doch genug pages... googel wird dir sicherlich helfen.


Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

11.02.2004 00:36 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

Keef nur weil ne Seite mit Links down geht is nich glechd as ganze Netzwerk down Augen rollen

Hier mal ein paar der gaengigsten Seiten

www.suprnova.org (kennt ja wohl jeder)
www.torrentteactor.com
www.bit-torrents.com (relasen auch selber)
www.torrentfiles.6x.to (Sammlung an deutschen Torrents
www.torrentpower.tk (s.o.)
www.turbo-board.de (wird immer besser)
www.futurezone.tv (u-a. auch schnelle Seeder, manchmal auch 90 KB/s durchgehend.)

Das sind die Seiten die ich nutze, is zwar eh nur noch serh sehr selten aber wenns wirklich mal was sein sollte, dann die.

The Pirate Bay Tracker, Vir Viper etc. sind so weit ich weiss Seeder die alleine arbeiten. Bin ich net so von ueberzeugt, net so schnelle seeds.

cYa - GryZor

P.S. Muss jetzt aber wirklich zur schule
11.02.2004 07:15 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
Keef Keef ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-137.gif

Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 1.048

      Zum Anfang der Seite springen

und an welchen "signalwörtern" weiß ich, dass ich ziemlich schnell ziehen kann?
26.06.2004 18:44 Keef ist offline Beiträge von Keef suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Keef
und an welchen "signalwörtern" weiß ich, dass ich ziemlich schnell ziehen kann?


Was meinst du mit Signalwörtern?? Glaub nicht das du an dem Link oder an der File-beschreibung erkennst wie schnell du ziehen kannst Augen rollen

cYa - GryZor

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GryZor: 26.06.2004 22:58.

26.06.2004 22:57 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
Keef Keef ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-137.gif

Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 1.048

      Zum Anfang der Seite springen

ja klar
ich möchte wissen, wo ich mir sachen ziehn kann, wo ich mit einem hohen speed leechen kann.
26.06.2004 23:54 Keef ist offline Beiträge von Keef suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Keef
ja klar
ich möchte wissen, wo ich mir sachen ziehn kann, wo ich mit einem hohen speed leechen kann.


Das gibts nicht. Stumpfere Fragen gibts wohl nicht oder seh nur ich das so??
26.06.2004 23:59 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
Gh0st Gh0st ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1776.jpg

Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 376
Herkunft: Will mir keiner sagen!!!

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch mit Bittorrent(BT++) gesogen allerdings hat mir ne kumpel mit OVERNET gegeben, das ist noch schneller und man kann auch alte sachen damit ziehen und das ist meiner meinung nach sehr wichtig!!!Denn das große manko bei bittorrent ist, das es nur die neusten sachen gibt bei den alten ist der tracker immer down!!!!
MFG Gh0st

__________________
===~~~Alle Information dient gegenwärtig dazu, Antwort auf nicht gestellte Fragen zu geben und Angst zu machen vor zu stellenden.===~~~

~~~~by Ghost~~~
28.06.2004 21:08 Gh0st ist offline E-Mail an Gh0st senden Beiträge von Gh0st suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Originally posted by Gh0st
Ich hab auch mit Bittorrent(BT++) gesogen allerdings hat mir ne kumpel mit OVERNET gegeben, das ist noch schneller und man kann auch alte sachen damit ziehen und das ist meiner meinung nach sehr wichtig!!!Denn das große manko bei bittorrent ist, das es nur die neusten sachen gibt bei den alten ist der tracker immer down!!!!
MFG Gh0st


Overnet is eMule, also eDonkey. Einzigster Unterschied, es gibt nen masterserver, nich wie bei eMule mehrere tausende server.

cYa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GryZor: 28.06.2004 23:35.

28.06.2004 23:35 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
Keef Keef ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-137.gif

Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 1.048

      Zum Anfang der Seite springen

wenn ich beispielsweise ne datei mit bittorrent runterladen möchte, und ich hab die datei auf einer bestimmten seite; kann es sein, dass ich die gleiche datei von einer anderen seite nicht unbedingt so schnell ziehen kann wie bei einer anderen?
05.07.2004 00:45 Keef ist offline Beiträge von Keef suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

es kommt allein auf die seeder an, von wo du dein torrent hast is irrelevant

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

05.07.2004 01:22 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

      Zum Anfang der Seite springen

als tipp von mir, saug bittorent´s über shareza da du gleichzeitig auf DAs edonkey,Gnutella1, Bittorrent,Limewire,Morpheus und Gnutella 2 Netzwerk zugreifst! Resultat: Du Saugst SEHR viel schneller als mit einem normalen Bittorent CLient! Ich würd allgemein Shareza nehmen, sehr sehr sehr wenige fakes ich hatte bis jetzt nur 2, saugt sehr schnell, benutzerfreundlich gestaltet!
Gruss Sypher

Edit/
Zitat:
Denn das große manko bei bittorrent ist, das es nur die neusten sachen gibt bei den alten ist der tracker immer down!!!!
bei shareza nicht da kannst du uralte torrents nehmen da es auf mehrer netzwerke zugreift bekommst du sogar alte torrents mit nem angenehmen speed^^

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sypher: 05.07.2004 11:59.

05.07.2004 11:41 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
Gh0st Gh0st ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1776.jpg

Dabei seit: 27.06.2004
Beiträge: 376
Herkunft: Will mir keiner sagen!!!

      Zum Anfang der Seite springen

Oh gut zu wissen danke für die Info!!

__________________
===~~~Alle Information dient gegenwärtig dazu, Antwort auf nicht gestellte Fragen zu geben und Angst zu machen vor zu stellenden.===~~~

~~~~by Ghost~~~
05.07.2004 13:43 Gh0st ist offline E-Mail an Gh0st senden Beiträge von Gh0st suchen
Stereotyp Stereotyp ist männlich
LX' Ex-Mitbewohner


images/avatars/avatar-1955.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 600
Herkunft: Made in Mamas Bauch

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sypher
...edonkey,Gnutella1, Bittorrent,Limewire,Morpheus und Gnutella 2 Netzwerk zugreifst!


Ist das heute immernoch so, dass man auf all diese Netzwerke zugreifen kann? Mit dem Client, den ich habe kann ich nur auf das edonkey sowie die beiden Gnutella-Netzwerke zugreifen. Benötigt man dafür noch einen Plugin oder einen ganz anderen Client?!

__________________
Save the cheerleader, save the world!
27.04.2005 16:55 Stereotyp ist offline E-Mail an Stereotyp senden Beiträge von Stereotyp suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing Bittorrent!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH