BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Durchklingeln lassen *kotz* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Durchklingeln lassen *kotz*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Powerdope Powerdope ist männlich
King of Rock


images/avatars/avatar-1976.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 216

Durchklingeln lassen *kotz*       Zum Anfang der Seite springen

Hab ihr auch manchmal das Problem das leute bei euch durchklingeln lassen??
Und wenn man diesen leuten schreibt schreiben die noch nicht mal zurück.
Habt ihr nicht irgendwelche geilen Sprüche gegen solche leute die nerven?? was würdet ihr tun wenn bei euch jemand die ganze Nacht durchklingen lässt und er kein Anruf annimmt oder nicht zurückschreibt. Ausser Handy ausschalten??!!

Thx
Dope

__________________
Es gibt nur einen Gott...
BelaFarinRod!!!
21.10.2003 23:16 Powerdope ist offline E-Mail an Powerdope senden Homepage von Powerdope Beiträge von Powerdope suchen
phoenix
Moderator


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1.157

      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich herausfinden würde wer das ist. wurd ich dem den Kopf abreisen´, reinschei*en und wieder drauf setzen.....

Mein Handy ist nachts immer aus....
21.10.2003 23:23 phoenix ist offline Beiträge von phoenix suchen
1012178 1012178 ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2245.jpg

Dabei seit: 18.10.2001
Beiträge: 753
Herkunft: Eifel

      Zum Anfang der Seite springen

Och, ich würde entweder einfach drangehen und wieder auflegen, oder einfach ignorieren. Sowas hört von ganz alleine auf. entweder weils zu teuer wird, oder weil das Gegenüber nicht reagiert.

__________________
Schweine die brutzeln pfeifen nicht.

22.10.2003 10:46 1012178 ist offline E-Mail an 1012178 senden Beiträge von 1012178 suchen
MarsTheGod MarsTheGod ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 13.06.2003
Beiträge: 72
Herkunft: Bad Oeynhausen

      Zum Anfang der Seite springen

Auf die Mailbox umleiten. Die geht sehr schnell dran und betreffende Person muss dafür auch noch zahlen. Augenzwinkern

__________________
http://www.mlrecords.de - eine Homepage von mir
http://www.marcellinke.de.vu - eine Homepage von mir über mich
http://www.xchange4u.de.vu - mein Bannerexchange
22.10.2003 11:01 MarsTheGod ist offline E-Mail an MarsTheGod senden Homepage von MarsTheGod Beiträge von MarsTheGod suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

handy aus oder annehmen, weil dann kostet es den ja!
wenn du nicht weisst wer das ist kannste ja auch mails schreiben in der art 'ich habe meinen anwalt betrefflich nächtlicher ruhestörung kontaktiert! die unterlassungsklage wird folgen' oder so!
mails mit 'wer bist du' oder 'lass das' sind sinnlos, denn dann weiss der anrufer dass er dich damit nervt und macht wahrscheinlich weiter!

mfg wenso

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

22.10.2003 12:47 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
CDW CDW ist männlich
eine Simulation


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 1.329
Herkunft: CreateRemoteThread

      Zum Anfang der Seite springen

das größte problem dabei ist, dass man mal auch nen Anruf von Freunden bekommen kann, da sind die nicht über:
Zitat:
Auf die Mailbox umleiten. Die geht sehr schnell dran und betreffende Person muss dafür auch noch zahlen. Augenzwinkern

begeistert Augenzwinkern
Und wenn sich jemand nen Spass daraus macht, dann macht er normalerweise vorher die Rufnummerübermittlung aus... die Lösung wäre einfach mal auf Lautlos zu stellen (nur für SMS einen Alarm - das geht sogar mit meinem betagten C35i Augenzwinkern ) - wer nicht durchkommt, meldet sich per SMS.
Wenn man aber regelmäßig belästigt wird, geht man einfach zu seinem Anbieter und beklagt sich da - die könnten die Nummer rausrücken, so dass man sich zumindest bei dem Typen beschweren kann, ansonsten kann man auch Anzeige erstatten.
http://zusammen-sind-wir-stark.de/TELEFONTERROR.htm Augen rollen (es gibt bestimmt bessere Seiten)
Ansonsten hab ich früher mein Handy auch ausgemacht, nur hatten gewisse Personen die Angewohnheit mir auch so gegen 1 Uhr zu schreiben (da schlafe ich meist eher noch nicht) Augen rollen so dass mien Handy inzwischen immer an ist.
22.10.2003 13:21 CDW ist offline E-Mail an CDW senden Homepage von CDW Beiträge von CDW suchen
black1654 black1654 ist männlich
der Vagabund


Dabei seit: 06.09.2001
Beiträge: 1.008
Herkunft: Hochdahl (bei Düsseldorf)

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hab ihr auch manchmal das Problem das leute bei euch durchklingeln lassen??
Und wenn man diesen leuten schreibt schreiben die noch nicht mal zurück.


Also kann man davon ausgehen, dass du seine Nummer hast, sonst könntest du ihm ja nicht schreiben... Manchmal ist es ganz praktisch aufs selbe Niveau herunterzugehen und ihn einfach auch anzuklingeln... Aber nur zu Tageszeiten wo es nervt...

__________________
Ich danke allen, die mich bestohlen, betrogen, belogen, verraten, verletzt,
sabotiert, kopiert, boykottiert oder vergessen haben.

Ihr habt mir gezeigt, dass man an sich und seinem Charackter hart arbeiten muss

22.10.2003 13:49 black1654 ist offline E-Mail an black1654 senden Beiträge von black1654 suchen
Noob Noob ist weiblich
Neuling

images/avatars/avatar-1651.gif

Dabei seit: 27.07.2003
Beiträge: 18

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte das Problem auch einmal.... Musste deswegen immer mein Telefon ausstöpseln. Meistens hört das von alleine auf, wenn der Gegenüber keine Reaktion zeigt.

__________________
Hier sollte ein dummer Spruch stehen!!!
_________________
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist der Hammer! (blöd was?)

22.10.2003 22:04 Noob ist offline E-Mail an Noob senden Homepage von Noob Beiträge von Noob suchen
Doc_Marten Doc_Marten ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 10.07.2001
Beiträge: 194
Herkunft: Niedersachsen

      Zum Anfang der Seite springen

Was bei mir auch gut funktioniert hat ist mit einen SMS prog, wichtig das man es instaliert, nicht die kostenlosen aus dem internet. Denn dort kann man oft eine Absender nummer eintragen. bei D2 einfach 1212 eingeben und an den betreffenden so was in der art von: Der Kunde mit der nummer so und so hat sich beschwert das sie Telefonterror machen. Bei wiederholung wird ihre Karte gespert Vodafon D2.

Wenn er dann bei der nummer anruft in diesen fall 1212 ist auch noch wirklich mir der Kundenzentrale verbunden, das reicht dann schon als schock. Ist nur wichtig das die SMS glaubhaft klingt.

__________________
Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit
11.11.2003 18:49 Doc_Marten ist offline E-Mail an Doc_Marten senden Beiträge von Doc_Marten suchen
°ShortyCrash° °ShortyCrash° ist weiblich
F1-Tasten-Drücker


images/avatars/avatar-1686.gif

Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 56
Herkunft: Crashomania

      Zum Anfang der Seite springen

also das beste ist doch noch die rufumleitung.
bei mir ist des so dass wenn ich nicht rangehe es bei einer firma klingelt die 0.80 € die angefangene minute kostet. auf dauer wird das zu teuer für den anrufer.
wenn man genug in zeitungen rumstochert findet man solche nummern ( im übrigen gehen die 0190 er nummern nicht...die werden abgelehnt . aber es gibt ja genug alternativen)

°ShortyCrash°

__________________
Windows pinkelt jedem mal ans Bein.......
12.11.2003 13:07 °ShortyCrash° ist offline E-Mail an °ShortyCrash° senden Beiträge von °ShortyCrash° suchen
Doc_Marten Doc_Marten ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 10.07.2001
Beiträge: 194
Herkunft: Niedersachsen

      Zum Anfang der Seite springen

ich will ja nichts sagen,aber wenn du eine rufumleitung rein tust bezahlst du die und nicht der andre. Das wäre sonst ja unfair. Er bezahlt nur zu dein handy hin. der rest ist deine Sache.

__________________
Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit
19.11.2003 18:33 Doc_Marten ist offline E-Mail an Doc_Marten senden Beiträge von Doc_Marten suchen
Freelancer Freelancer ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1453.gif

Dabei seit: 16.08.2003
Beiträge: 45

      Zum Anfang der Seite springen

Mein Handy ist immer an, und nie auf lautlos...
Und mindenstens 50 Leutz haben meine Nummer!

An eurer Stelle würd ich mir Gedanken darüber machen,
ob eure 'Freunde' wirklich eure Freunde sind. o_O

Btw.:
Meine Schwester wurde ma Belästigt, per R-Call.
Das is viel schlimmer weil derjenige der den Scheiss macht nix dafür bezahlen muss...

Man kriegt aber relativ leicht raus wer das macht,
wenn man ein bissle clever is... ;o)
21.11.2003 20:04 Freelancer ist offline E-Mail an Freelancer senden Homepage von Freelancer Beiträge von Freelancer suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Hm, hab mein Handy auch 24h an, 10 Leute dürfen mich ungestraft in der Nacht anrufen,die anderen haben mit entsprechenden Gegenmaßnahmen zu rechnen großes Grinsen

@Freelancer
Ein R-Gespräch muss man doch erstmal annehmen, also warum gab es denn damit Probleme?


Als ich meine Freundin kennegelernt habe, hat sie in der Nacht immer eine Handynummer angerufen, hab ein wennig nachgeforscht, die Anrufe kamen aus der Türkei! Naja, hab dann mal angerufen, ich hab den Typ net verstanden, aber ich glaub er mmich, denn seitdem is Ruhe
8)

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

22.11.2003 01:59 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Black Star Black Star ist männlich
Der Pate [Admin]


images/avatars/avatar-2158.jpg

Dabei seit: 11.12.2001
Beiträge: 2.282
Herkunft: /dev/stderr

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ne Frage zu dem R-Call-Kram:

Kann mich jemand anrufen, so dass ich dafuer bezahlen muss ohne es zu merken, oder kommt da eine Ahnsage nach dem Motto: "wenn sie in 10sekunden nicht auflegen muessen sie fuer den Anruf zahlen"?

__________________
vescere bracis meis

22.11.2003 11:36 Black Star ist offline E-Mail an Black Star senden Homepage von Black Star Beiträge von Black Star suchen
MarsTheGod MarsTheGod ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 13.06.2003
Beiträge: 72
Herkunft: Bad Oeynhausen

      Zum Anfang der Seite springen

Also, du wirst gefragt, ob du das Gespräch annehmen willst. Da wird dann normalerweise folgendes gesagt "Soundso will ein R-Gespräch mit ihnen für soundsoviel Cent die Sekunde aufbauen. Um das Gespräch anzunehmen, müssen sie die 1 drücken."

__________________
http://www.mlrecords.de - eine Homepage von mir
http://www.marcellinke.de.vu - eine Homepage von mir über mich
http://www.xchange4u.de.vu - mein Bannerexchange
22.11.2003 12:38 MarsTheGod ist offline E-Mail an MarsTheGod senden Homepage von MarsTheGod Beiträge von MarsTheGod suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Genauso, was anderes dürfte gar nicht rechtens sein geschweige den funktionieren!

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

23.11.2003 02:46 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Durchklingeln lassen *kotz*

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH