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Herzenkette |
Flobre
Member
Dabei seit: 31.08.2003
Beiträge: 288
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weiß zwar nicht wer das tragen soll, aber sieht nicht schlecht aus für eine stunde arbeit!
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08.02.2005 13:36 |
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Stereotyp
LX' Ex-Mitbewohner
Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 600
Herkunft: Made in Mamas Bauch
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sieht nice aus allerdings finde ich die kette ein wenig zu dünn geraten ... so vom realistischen standpunkt aus gesehen
__________________ Save the cheerleader, save the world!
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08.02.2005 15:56 |
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BlackEye
Senior Member
Dabei seit: 24.11.2002
Beiträge: 413
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Freut mich das auch wer anders was postet
Also wenn du realismus erreichen willst, ist eine gute beleutchung pflicht, wenig spiegelungen wären hier angebracht.
Die ringe solltest du auch mehr in die herzen einarbeiten.
Welchen Renderer benutzt du? in dem fall schätz ich scanline.
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08.02.2005 16:24 |
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LX
El Comandante en Jefe
Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx
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Die Textur auf den Steinen ist zwar recht schick, allerdings sieht das so aus, als ob das mehrere Texturen sind, da der Teil oben drauf anders ausschaut als die Ränder der Herzen. Die Übergänge sollten fließender sein.
__________________ JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard
"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett
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08.02.2005 18:20 |
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Champus
BlackBoarder
Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe
Themenstarter
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BlackEye, vielleicht kannst du mir bei dem was LX gepostet hat helfen, weil ich von der Texturierung an sich auch noch nicht so viel Erfahrung habe, kann ich irgendwie dafür sorgen dass die Textur weiter geradlienig verläuft und nicht entlang der Ränder der Herzen? Irgendwie per UVW Mapping oder so (*mit-wörtern-um-sich-schmeiss-die-er-nur-mal-mit-texturierung-in-verbindu
ng-gehört-hat*)?
__________________ CorvusCorone -> Champus
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09.02.2005 13:37 |
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COCYHOK
Verunsicherungsmakler
Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP
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Möchte dazu auch noch mal was Negatives sagen:- Die Kette ist weniger eine Kette als ein Stab mit Löchern. Sonderlich biegsam sieht der nicht aus. Zumindest besteht er nicht aus Segmenten.
- Die Schatten sind unrealistisch dunkel und verschwommen.
- Die Kette scheint zu schweben. Der Schatten ist nämlich verdammt weit weg.
- Die Herzen haben kaum Herzenform. Man sieht, dass sich da jemand abgemüht hat, ungefähr die Form hinzukriegen. Ein Herz sieht wie ein Herz aus, wenn das halbe Herz wie ein menschliches Ohr aussieht. Bei deinen Herzen würde ich eher auf einen Wüstenfuchs tippen.
- Der kleine Ring durch beide Herzen ist nicht mit der Kette verbunden.
__________________ Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von COCYHOK: 11.02.2005 23:07.
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11.02.2005 23:05 |
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BlackEye
Senior Member
Dabei seit: 24.11.2002
Beiträge: 413
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Zitat: |
BlackEye, vielleicht kannst du mir bei dem was LX gepostet hat helfen, weil ich von der Texturierung an sich auch noch nicht so viel Erfahrung habe, kann ich irgendwie dafür sorgen dass die Textur weiter geradlienig verläuft und nicht entlang der Ränder der Herzen? Irgendwie per UVW Mapping oder so (*mit-wörtern-um-sich-schmeiss-die-er-nur-mal-mit-texturierung-in-verbindu
ng-gehört-hat*)? |
Kein problem, schmeiss im modifier stapel einfach einen uvw-map modifier drauf, stell box als gizmo, oder auch planar, ein und richte das gizmo richtig aus, dann stellst du noch einen map-channel ein und im material editor bei deiner textur auch den mapchannel auf die selbe id. Dann passts gerade.
Hoffe das war verständlich, ansonsten frag einfach nochmal nach, dann schilder ichs genauer
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12.02.2005 00:42 |
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