BlackBoard » Sonstiges » Bildung » Brauche 2 Texte für die Schule [bitte helft mir] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche 2 Texte für die Schule [bitte helft mir]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grayyfoxx grayyfoxx ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 08.08.2001
Beiträge: 200
Herkunft: Deutschland

Brauche 2 Texte für die Schule [bitte helft mir]       Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich brauche 2 Texte.

einmal brauche ich eine Charakterisierung über Lene aus dem Buch "Bahnwärter Thiel" von Gerhart Hauptmann.

Dann bracuh ich einen Zeitungsartikel, der in der Zeitung stehen würde, wenn die Benzinpreise auf 5DM steigen würden.

Zum 2. könnt ihr mir einfach ein paar Denkanregungen geben, was alles wirtschaftlich etc. passieren würde. Obwohl ein fertiger Text natürlich besser wäre! 8)

Achja, solche Antoworten wie:

Bei google findest du was oder guck mal auf Hausaufgaben.de. Könnt ihr lassen.

Bei Google hab ich nichts gefunden(vielleicht die falschen Wörter eingegeben) und bei Hausaufgaben.de gibt es nichts.

Bitte nur direktlinks zum Text oder wenn ihr euch 100% sicher seid, dass es einen der Texte dort gibt, einfach die Seite nennen

THX im voraus!

__________________
Zitat:
Ich glaube, daß man einen zivilisierten Mann und einen Spießer dran erkennt, wie er Prostituierte behandelt. Ein Spießer behandelt eine Prostituierte wie Ware, ein Gentleman hat eine gewisse sexuelle Herzenswärme.

Franz Josef Wagner
03.09.2002 14:40 grayyfoxx ist offline E-Mail an grayyfoxx senden Beiträge von grayyfoxx suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Sonstiges » Bildung » Brauche 2 Texte für die Schule [bitte helft mir]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH