BlackBoard » Sonstiges » Bildung » Java-FaQ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Java-FaQ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SpL!T
Junior Member


Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 141

Java-FaQ       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SpL!T: 20.12.2005 10:58.

20.12.2005 10:55 SpL!T ist offline E-Mail an SpL!T senden Beiträge von SpL!T suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

Was soll denn der Mist bitteschön?
Wer sich für sowas interessiert findet im Internet und in Büchereien schon genug Informationen darüber.
Das sieht mir gerade zu nach einem verzweifelten Versuch aus, den BB-Debian-Server Thread vom System her zu kopieren, und so lange sowas hier nicht offiziell von den höheren (sprich Admins, Mods) geleitet wird kann man das sicherlich eh vergessen.

__________________
CorvusCorone -> Champus
20.12.2005 13:54 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CorvusCorone
Das sieht mir gerade zu nach einem verzweifelten Versuch aus, den BB-Debian-Server Thread vom System her zu kopieren
Mir sieht das eher so aus, als sucht hier einer jemanden, der ihm seine Hausaufgaben macht fröhlich

Zitat:
und so lange sowas hier nicht offiziell von den höheren (sprich Admins, Mods) geleitet wird kann man das sicherlich eh vergessen.
Das wiederum würde ich nicht so sagen, User können genausogut Projekte anstoßen. Dass das mit Unterstützung des Teams natürlich etwas einfacher ist, ist klar. Allerdings ist das keine Grundvoraussetzung.

Es soll sich also keiner daran gehindert fühlen, auch selbst Projekte zu initiieren, seien es praktische Sachen oder eben Tutorialsammlungen zu einem großen Themenkomplex.

Das hier klingt mir dann aber doch zu sehr nach "hab hier die Aufgaben für die nächste Schularbeit bekommen, wer löst sie mir?"

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

20.12.2005 14:21 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
SpL!T
Junior Member


Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 141

Themenstarter Thema begonnen von SpL!T
      Zum Anfang der Seite springen

Ich will ja nicht sagen, dass man mir hier gleich alle antworten geben muss, nur, wäre ich sehr froh, wenn man mir ein wenig helfen könnte traurig
20.12.2005 14:57 SpL!T ist offline E-Mail an SpL!T senden Beiträge von SpL!T suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

Google doch, oder guck dir deine Mitschreibsel an, oder les die Lektüre, falls man dir eine mitgegeben hat, wenn nicht dann kauf dir welche.
Aber nutze unser kostbares Wissen doch nicht unter so einem Vorwand aus!
Und der ehrliche Mensch wird von Erfolg gerühmt...

__________________
CorvusCorone -> Champus
20.12.2005 15:06 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
SpL!T
Junior Member


Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 141

Themenstarter Thema begonnen von SpL!T
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CorvusCorone
Und der ehrliche Mensch wird von Erfolg gerühmt...


der hilfsbereite auch Zunge raus großes Grinsen
20.12.2005 15:10 SpL!T ist offline E-Mail an SpL!T senden Beiträge von SpL!T suchen
HazardEvil HazardEvil ist männlich
themenloser Mod


images/avatars/avatar-2153.jpg

Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 498
Herkunft: /home

      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann LX da eigentlich nur zustimmen: Es sieht doch sehr nach einer Hausaufgabe aus (z.B. Formulierungen und Fragen). Ich denke hätte man das hier auch als HA verkauft hätte es mehr positive Resonanz gegeben.
Einfach mal bei google nach Java-Einführung schauen und die Fragen sind schnell beantwortet. Hier nur mal die ersten 2 Links:
http://www.boku.ac.at/javaeinf/jein.html
http://www.gailer-net.de/tutorials/java/java-toc.html

__________________
"Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmaß menschlicher Dummheit betrachten." Voltaire

20.12.2005 16:08 HazardEvil ist offline E-Mail an HazardEvil senden Homepage von HazardEvil Beiträge von HazardEvil suchen
phlox81 phlox81 ist männlich
Bote des Lichts und Moderator


images/avatars/avatar-2264.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 3.028
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HazardEvil
Ich kann LX da eigentlich nur zustimmen: Es sieht doch sehr nach einer Hausaufgabe aus (z.B. Formulierungen und Fragen). Ich denke hätte man das hier auch als HA verkauft hätte es mehr positive Resonanz gegeben.
Einfach mal bei google nach Java-Einführung schauen und die Fragen sind schnell beantwortet. Hier nur mal die ersten 2 Links:
http://www.boku.ac.at/javaeinf/jein.html
http://www.gailer-net.de/tutorials/java/java-toc.html


Dito, ab gehts nach Schule...
Und google, ach das wurde ja schon gesagt großes Grinsen

__________________
Intelligenz ist eine Illusion des Menschen

phlox81.de | codenode.de
20.12.2005 16:16 phlox81 ist offline E-Mail an phlox81 senden Homepage von phlox81 Beiträge von phlox81 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Sonstiges » Bildung » Java-FaQ

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH