BlackBoard » Sonstiges » Bildung » [Englisch] Broschüre als Arbeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Englisch] Broschüre als Arbeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kalka Kalka ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 856

[Englisch] Broschüre als Arbeit       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
in Englisch machen wir jetzt so ne Broschüre als Arbeit.Die soll vom Grand-Canyon sein. Aber erlichgesagt habe ich keine Ahnung, wie ich das machen soll?! Wie fängt man denn bei so einer Broschüre an? Wo würdet ihr das dann draufschreiben? Auf ein DIN A3 Blatt, das geknickt ist? Habt ihr sowas schonmal gemacht? Wäre echt gut wenn ihr mir da helfen könntet. Und wenn ihr irgendwie noch Informationen dazu habt, wäre es nett wenn ihr mir die vielleicht geben könntet?

cu Kalka

__________________
In wirklichkeit sind wir alle kleine grüne Kaninchen!
19.02.2003 13:54 Kalka ist offline E-Mail an Kalka senden Homepage von Kalka Beiträge von Kalka suchen
Cutman Cutman ist männlich
Neuling

Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 17
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kalka

Soll das eine Reise- oder Infobroschüre werden? Bei Letzterem würde ich mir über die Form nicht soviele Gedanken machen, denn es zählt ja mehr oder weniger der Inhalt und du willst ja nicht eine Reise verkaufen. Da der Text wahrscheinlich auf Englisch sein soll, würde ich mir gleich englische Quellen über den Grand Canyon besorgen, oder mußt du eine exakte Quellenangabe machen?

Gruß
Cutman

www.nps.gov/grca

www.thecanyon.com
19.02.2003 16:36 Cutman ist offline E-Mail an Cutman senden Beiträge von Cutman suchen
Kalka Kalka ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 856

Themenstarter Thema begonnen von Kalka
      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also es soll eine Informationsbröschüre sein. Quellenangaben müssen wir nicht geben, aber wir sollen die Texte sowieso nicht von irgend einer Page abschreiben. Ja, in Englisch soll die Broschüre sein. Nur wie fängt man bei so einer Broschüre an?

cu Kalka

__________________
In wirklichkeit sind wir alle kleine grüne Kaninchen!
19.02.2003 21:48 Kalka ist offline E-Mail an Kalka senden Homepage von Kalka Beiträge von Kalka suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Sonstiges » Bildung » [Englisch] Broschüre als Arbeit

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH