BlackBoard » Sonstiges » Bildung » das leben eines müllmannes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen das leben eines müllmannes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der
Junior Member


Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 151

das leben eines müllmannes       Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand sagen wo ich einen bericht über das leben eines müllmannes lesen kann ich brauche das nähmlich für die schule
09.10.2002 21:40 der ist offline E-Mail an der senden Beiträge von der suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Mein WG-Mitglied ist Müllmann, was soll man dazu schreiben ?

Er steht um 3:30 Uhr auf, frühstückt und fährt dann 40 KM zur Arbeit. Dort fängt er um 5:00 Uhr an. Er steht den ganzen Tag hinten auf dem Wagen. Wenn Müll da ist hält der Wagen an und er packt den Mist in den Wagen. Zwischendurch nehmen sie was mit was sie nicht dürfen (Sondermüll) und bekommen dafür Trinkgeld, Mittag, Alkohol, Pallettenweise ColaDosen, usw.
Um 16:00 Uhr hat er Feierabend und fährt nach hause, danach setzt er sich vor seinen Rechner, schüttet sich ein Bier nach dem anderen rein, schließt die Tür ab, holt sich einen runter, schließt wieder auf, schaut sich auf Computer die besten Szenen von irgendwelchen Kinofilmen an und geht zwischen 19:00 und 21:00 Uhr ins Bett.

Das macht er jeden Tag.

Das ist sein Leben.. wow Aufregend....

__________________

10.10.2002 17:25 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Sonstiges » Bildung » das leben eines müllmannes

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH