BlackBoard » Sonstiges » Bildung » Suche Barcodes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Barcodes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
black1654 black1654 ist männlich
der Vagabund


Dabei seit: 06.09.2001
Beiträge: 1.008
Herkunft: Hochdahl (bei Düsseldorf)

Barcodes       Zum Anfang der Seite springen

Ich plane ein größeres Projekt für die nächste Zeit und dafür muss ich ein Kartenspiel mit Bar Codes versehen um meinem Roboter sagen zu können, mit was für eine Karte gespielt wird.

Hat also jemand ein Tutorial oder E-Book wie man Sachen mit einem Barcodes versehen kann und wie man diesen dann wieder einlesen kann???

Wäre für Hilfe echt dankbar

__________________
Ich danke allen, die mich bestohlen, betrogen, belogen, verraten, verletzt,
sabotiert, kopiert, boykottiert oder vergessen haben.

Ihr habt mir gezeigt, dass man an sich und seinem Charackter hart arbeiten muss

13.06.2004 22:49 black1654 ist offline E-Mail an black1654 senden Beiträge von black1654 suchen
Keef Keef ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-137.gif

Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 1.048

      Zum Anfang der Seite springen

was sind barcodes?
14.06.2004 00:40 Keef ist offline Beiträge von Keef suchen
HazardEvil HazardEvil ist männlich
themenloser Mod


images/avatars/avatar-2153.jpg

Dabei seit: 21.02.2004
Beiträge: 498
Herkunft: /home

      Zum Anfang der Seite springen

Die Karten mit Barcodes zu versehen sollte das kleinste Problem sein, das es dafür extra Schriftarten gibt und du dir somit Etiketten selber drucken könntest. Wie immer hilft hier google

Beim Auslesen fällt mir nur der Barcode-Scanner ein, wie man ihn eigentlich kennt.

extra für Keef
Wie fkt. ein Barcode und was is das.

EDIT:
Man könnte das noch über ne Kamera lösen und den Barcode mit bestehenden Mustern vergleichen.
Weiß nicht ob das hilft aber es gibt auch Barcodes die mit Farbmustern arbeiten.

__________________
"Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmaß menschlicher Dummheit betrachten." Voltaire

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HazardEvil: 14.06.2004 01:06.

14.06.2004 01:02 HazardEvil ist offline E-Mail an HazardEvil senden Homepage von HazardEvil Beiträge von HazardEvil suchen
zoul3 zoul3 ist männlich
Member


images/avatars/avatar-249.gif

Dabei seit: 07.02.2003
Beiträge: 268
Herkunft: Berlin

      Zum Anfang der Seite springen

willste jetzt ne konkrete software genannt haben?
womit haste denn die anwendung für das spiel geschrieben?
es gibt da ne ganze menge software, aber ich weiss ja nicht ob das nur ein "experiment" wird oder ob du es vertreiben willst, oda was?
also weisste, ich glaub ich verstehe gar nicht was du suchst.ne step by step anleitung?
ich lass das jetzt einfach mal hier so stehen.
gruß
14.06.2004 10:10 zoul3 ist offline E-Mail an zoul3 senden Beiträge von zoul3 suchen
black1654 black1654 ist männlich
der Vagabund


Dabei seit: 06.09.2001
Beiträge: 1.008
Herkunft: Hochdahl (bei Düsseldorf)

Themenstarter Thema begonnen von black1654
      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde bald versuchen einen Roboterarm dazu zu bringen, das er mit mir Black Jack spielt smile Damit der Arm weiß, welche Karte er gerade in der "Hand" hat und welche er schon alles hatte, habe ich vor die Karten mit einem Barcode zu versehen....

Somit kann der Arm sich dann immer eine Karte nehmen, führt sie zum Barcodescanner, scannt den Code ab und weiß dann durch einen Microcontroller, welche Karte er in der Hand hält.

Ich habe vor den Barcodescanner an den Microcontroller anzuschließen, den ich ja eh für die Ansteuerung des Roboterarmes brauche.

@
HazardEvil
Ich danke dir und werde mir jetzt deine Links zu Gemüte führen.

__________________
Ich danke allen, die mich bestohlen, betrogen, belogen, verraten, verletzt,
sabotiert, kopiert, boykottiert oder vergessen haben.

Ihr habt mir gezeigt, dass man an sich und seinem Charackter hart arbeiten muss

14.06.2004 17:31 black1654 ist offline E-Mail an black1654 senden Beiträge von black1654 suchen
COCYHOK COCYHOK ist männlich
Verunsicherungsmakler


images/avatars/avatar-2037.png

Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 1.079
Herkunft: CCCP

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte da mal ein Programm. Als ich eben bei ZDnet vorbeigeguckt hab (ich glaub, von da hatte ich das Prog), bin ich fast vom Stuhl gekippt:
http://php.zdnet.de/downloads/search-wc....hstring=barcode

__________________
Es ist eine Frage, ob wir nicht, wenn wir einen Mörder rädern, grade in den Fehler des Kindes verfallen, das den Stuhl schlägt, an dem es sich stößt.
Georg Christoph Lichtenberg, 18. Jahrhundert
15.06.2004 15:31 COCYHOK ist offline E-Mail an COCYHOK senden Homepage von COCYHOK Beiträge von COCYHOK suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Sonstiges » Bildung » Suche Barcodes

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH