BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Wie bekomme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie bekomme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RoteInvasion
Neuling

Dabei seit: 06.11.2001
Beiträge: 10

Wie bekomme       Zum Anfang der Seite springen

ich die Pin nummer meines Handys raus?

Habe ein C 35 von Siemens.

Mein Vater hatte mir das Handy mal geschnekt, aber hatte den Zettel verloren, wo die Pin nummer draufstand.Wie kann ich die denn jetzt rausbekommen verwirrt

Danke im Vorraus,

RoteInvasion
18.11.2001 01:41 RoteInvasion ist offline E-Mail an RoteInvasion senden Beiträge von RoteInvasion suchen
Loover007 Loover007 ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 29.07.2001
Beiträge: 135

      Zum Anfang der Seite springen

Den Pin kannst du nicht raus bekommen!!!
Wenn du den Superpin nocht hast, dann kannst du es ja mal damit ausprobieren.

Oder du gehst in dem Handy laden (wo du es gekauft hast) und erklöärst ihnen deine Situation.
19.11.2001 11:21 Loover007 ist offline E-Mail an Loover007 senden Beiträge von Loover007 suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Es muß nicht unbedingt der selbe Laden sein, wichtig ist, das du eine Rechnung hast, die belegt, das du das Handy rechtmäßig erworben hast!

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

19.11.2001 11:29 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
MaJoR b0b MaJoR b0b ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 07.07.2001
Beiträge: 120
Herkunft: NRW

      Zum Anfang der Seite springen

ich glaub es reicht schon wenn du in den laden gehst des netzbetreiber gehst hat bei meinem freund zumindens getan da war die situation aber so das er den pin 3 mal falsch und den superpin auch noch falsch eingebn(war im vollsuff Augenzwinkern *lol*)

__________________
[S]Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.[/S]
Marie von Ebner-Eschenbach(1830-1916)


[GLOW=firebrick]-=]| MaJoR b0b |[=-[/GLOW]




19.11.2001 15:47 MaJoR b0b ist offline E-Mail an MaJoR b0b senden Homepage von MaJoR b0b Beiträge von MaJoR b0b suchen
Doc_Marten Doc_Marten ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 10.07.2001
Beiträge: 194
Herkunft: Niedersachsen

      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon öfter probleme mit meinen sim´s auch einmal 3 mal verkehrt angeben. man ruft einfach bei D2 oder so an und sacht das dass handy gewaschenwurde oder so, auf jeden fall ist die sim schrott. dann gibts kostenlos ne neue, sonst kostet es bei d2 30 mark.

__________________
Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit
19.11.2001 17:14 Doc_Marten ist offline E-Mail an Doc_Marten senden Beiträge von Doc_Marten suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Interresabt zu erfahren, mußt du da sonst noch was angeben?

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

19.11.2001 17:35 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Doc_Marten Doc_Marten ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 10.07.2001
Beiträge: 194
Herkunft: Niedersachsen

      Zum Anfang der Seite springen

nein ich hab den nur erzählt das mein handy inner waschmaschine war und ich ein neues handy hab, aber die simm ist defekt. da sachte er nur er schickt mir umgehend und kostenlos eine zu.

__________________
Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit
20.11.2001 18:58 Doc_Marten ist offline E-Mail an Doc_Marten senden Beiträge von Doc_Marten suchen
pRaider4oC
Junior Member


Dabei seit: 11.09.2001
Beiträge: 164

      Zum Anfang der Seite springen

Ganz einfach bei SIEMENS anrufen und einen Entsperrcode verlangen.

Die Nummer ist: +491805333226.
Dann den PIN 3mal falsch eingeben und dann den Entsperrcode eingeben.

Für das Telefonat musst du noch die IMEI (for beginners: *#06# eingeben oder Akkuaufkleber) bereithalten.

Viel Spass
.pRaider4oC

__________________
SIEMENS rulez...
20.11.2001 21:56 pRaider4oC ist offline Beiträge von pRaider4oC suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Wie bekomme

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH