BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP voodoo2 und winxp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen voodoo2 und winxp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheRealzerocool
Aufsteiger


Dabei seit: 08.11.2001
Beiträge: 52

voodoo2 und winxp       Zum Anfang der Seite springen

HI Leúte
Wie kann ich meine voodoo2 unter winxp zum alufen bekommen ??? ICh kann kein neues betriebssystem installieren weil mein disketten laufwerk schrott ist.

ich habe schon treiber gefunden aber da sagt er meine voodoo2 hat den windows logo test nicht bestanden und kann daher bei manchen spieeln ( wie G3A und Half Life ) die grafik nicht korrekt wieder geben.

greetz DiMiTrI

__________________
mein Herr der Ringe forum kommt und besucht es bitte mal
20.05.2002 00:40 TheRealzerocool ist offline E-Mail an TheRealzerocool senden Beiträge von TheRealzerocool suchen
schwabe schwabe ist männlich
Altes Eisen


images/avatars/avatar-1515.gif

Dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 1.616
Herkunft: Da woh ihr nie hin wollt!

      Zum Anfang der Seite springen

Probieren geht über studieren.
Widowd meckert überall wo es nicht seine Finger drin hat, probiers doch einfach, wenns nicht geht dann installier doch den Windoof eigen Treiber.

Wenn du es noch nicht kennst www.voodoofiles.com da gibts ne menge Treiber und anderes hilofreiches für 3Dfx Karten.
20.05.2002 11:30 schwabe ist offline E-Mail an schwabe senden Beiträge von schwabe suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » WinXP voodoo2 und winxp

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH