|
|
CS 1.6 Turnier |
Kalka
BlackBoarder
|
|
hi,
also Lust hätte ich auf jeden Fall, weiß aber nicht ob das nicht ein wenig "öde" ausartet - CS ist schließlich ein Team-Spiel und macht mit einem solchem Team auch erst richtig Spaß, finde ich.
Aber auch bei einem 1on1-Turnier wäre ich dabei
Chao, Thomas
__________________ In wirklichkeit sind wir alle kleine grüne Kaninchen!
|
|
12.11.2006 00:50 |
|
|
|
Das Problem ist nur, dass ein Team da sein sollte. D.h. das genügend Leute zur selben Zeit diese auch besitzen um zu spielen. Ich wäre da wohl auch mit von der Partie. Aber 1on1 ist nicht so mein Fall lieber ein 3on3 oder ein 5on5.
__________________ Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
|
|
12.11.2006 11:22 |
|
|
|
Ja, das dies ein Problem ist, hab ich ja schon erwähnt. Das mit gleichstarken Teams ist doch einfach zu regeln. Wir fangen an zu spielen und switchen dann so lange rum bis ungefähr gleich starke Teams entstehen...
__________________ Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
|
|
12.11.2006 12:01 |
|
|
Antiheld
Spagetti-Monster (Moderator)
Herkunft: Duisburg
|
|
Jo, grundsätzlich hab ich interesse. Muss gegen Kalka doch in allen Disziplinen verlieren
Grüße
Anti
__________________ Of course, like every other man of intelligence and education I do believe in organic evolution. It surprises me that at this late date such questions should be raised.
-Woodrow Wilson, 1922 >>
|
|
12.11.2006 12:01 |
|
|
LX
El Comandante en Jefe
Herkunft: Berliner Bronx
|
|
Zitat: |
Original von Exekutor
Wenn es zeitlich klappt bin ich auch dabei! |
Willst du schon auf der nächsten Hochzeit tanzen, wo du noch net mal auf der ersten fertig warst?
__________________ JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard
"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett
|
|
12.11.2006 19:23 |
|
|
Flamesword
BlackBoarder
Herkunft: bei FFM
|
|
Warum kein CS:Source? 1.6 ist so wahnsinnig alt und verbuggt, teilweise unspielbar!
__________________ Fick nicht die Welt, sondern schwänger sie!
Verteil positive und nicht negative Energie!
Teile mit den Leuten, schenk ihnen Liebe und veränder sie....
|
|
12.11.2006 20:16 |
|
|
Antiheld
Spagetti-Monster (Moderator)
Herkunft: Duisburg
|
|
Original von Flamesword
Warum kein CS:Source? 1.6 ist so wahnsinnig alt und verbuggt, teilweise unspielbar! |
Weil hätte newbi CS:Source vorgeschlagen du zu bemängeln hättest das nicht so viele CS:Source haben... %)
__________________ Of course, like every other man of intelligence and education I do believe in organic evolution. It surprises me that at this late date such questions should be raised.
-Woodrow Wilson, 1922 >>
|
|
12.11.2006 20:31 |
|
|
theromi
Optimiert für IE > 3.2
Herkunft: Draußen vom Walde komm ich her...
|
|
Wenns zeitlich passt, bin ich dabei.
Original von Flamesword
Warum kein CS:Source? 1.6 ist so wahnsinnig alt und verbuggt, teilweise unspielbar! |
Keine gecrackten Versionen spielen..
__________________ Eine Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt.
Farin U.
|
|
12.11.2006 22:15 |
|
|
Flamesword
BlackBoarder
|
|
Ich hab ne orginal 1.6, sonst hätt ich ja schlecht ESL zocken können.
|
|
13.11.2006 16:39 |
|
|
Flamesword
BlackBoarder
|
|
Ne sorry, ich zock seit 2 Jahren keine FPS mehr, und hab keine lust wieder rückfällig zu werden.
|
|
13.11.2006 16:47 |
|
|
|
|
|
|