BlackBoard » Computerecke » Software » Warnungsfenster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warnungsfenster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atx- junior Atx- junior ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 23.12.2001
Beiträge: 58
Herkunft: Österreich

Warnungsfenster       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ein Prog. mit dem ich Warnungsfenterketten rstellen kann. ich hoffe ihr wisst was ich meine. Danke im vorraus
Atx- junior großes Grinsen

__________________
sterben musst du sowieso, schneller gehts mit malboro
12.01.2003 02:36 Atx- junior ist offline E-Mail an Atx- junior senden Homepage von Atx- junior Beiträge von Atx- junior suchen
CDW CDW ist männlich
eine Simulation


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 1.329
Herkunft: CreateRemoteThread

      Zum Anfang der Seite springen

www.cdw.de.vu => downloads => MsgBoxCreator großes Grinsen (kannst damit ne Exe erstellen, die die gewünschte meldung ausgibt)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CDW: 12.01.2003 15:52.

12.01.2003 15:49 CDW ist offline E-Mail an CDW senden Homepage von CDW Beiträge von CDW suchen
Mazmann Mazmann ist männlich
C.A.T.F.U


images/avatars/avatar-2282.jpg

Dabei seit: 07.10.2002
Beiträge: 944
Herkunft: East Coast Luxemburg

      Zum Anfang der Seite springen

@CDW

funzt ja ganz fein dein Programm!

Du bittest ja um Feedback: Wenn man im Programm deine Info aufruft, läßt sie sich nicht per OK Button wegklicken, sondern nur über [x] Zunge raus

cYa

__________________
Completely And Totally Fucked Up
I don't go where the paths leads!
I instead create my own path ...
and leave a trail !!!

12.01.2003 16:01 Mazmann ist offline E-Mail an Mazmann senden Homepage von Mazmann Beiträge von Mazmann suchen
CDW CDW ist männlich
eine Simulation


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 1.329
Herkunft: CreateRemoteThread

      Zum Anfang der Seite springen

hehe, du hast bestimmt 98/Me, habs jetzt berichtigt,müsste funktionieren, ansonsten, wenn wirklich Interesse besteht,füge ich noch die Option ein, womit man nachtem die Meldung kam,noch weitere Exen starten kann...
12.01.2003 18:11 CDW ist offline E-Mail an CDW senden Homepage von CDW Beiträge von CDW suchen
Mazmann Mazmann ist männlich
C.A.T.F.U


images/avatars/avatar-2282.jpg

Dabei seit: 07.10.2002
Beiträge: 944
Herkunft: East Coast Luxemburg

      Zum Anfang der Seite springen

@CDW

da muß ich dich leider enttäuschen, ich habs auf XP getestet Zunge raus

cYa

__________________
Completely And Totally Fucked Up
I don't go where the paths leads!
I instead create my own path ...
and leave a trail !!!

12.01.2003 23:00 Mazmann ist offline E-Mail an Mazmann senden Homepage von Mazmann Beiträge von Mazmann suchen
Almendarez Almendarez ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-503.gif

Dabei seit: 04.01.2002
Beiträge: 86
Herkunft: Dunkler Wald

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CDW
hehe, du hast bestimmt 98/Me, habs jetzt berichtigt,müsste funktionieren[...]

Bei dem Persogen der selbe Bug. Hab ebenfalls XP. smile

__________________
Q: If President Bush were a DJ, what name would he spin under, and what would he spin?

A:"He'd spin country house. He'd be DJ Dumbfuck." -J. Digweed
13.01.2003 00:01 Almendarez ist offline E-Mail an Almendarez senden Beiträge von Almendarez suchen
CDW CDW ist männlich
eine Simulation


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 1.329
Herkunft: CreateRemoteThread

      Zum Anfang der Seite springen

das kommt davon, wenn man einmal nen Infodialog erstellt und den wiederverwertet, habs jetzt in etlichen programmen gesehen smile

Ich hab win2k drauf und bei mir funktioniert das wurnderbar - ich habs schon immer gewüsst, dass XP nur ein getarntes win 98 ist Extra biggrins
Beweis ist ja, dass die Progs ansonsten laufen, wäre der Fehler im Maindialog (also hauptprogramm) dann würden die Schaltflächen da auch nicht funktionieren. Ich teste die immer schnell unter win 98 und komm wohl nicht immer bis Info-Dialog durch (meine win98 Installation beherrscht inzwischen nur noch 16 Farben sowie keinen Sound großes Grinsen - da schaue ich schnell die Hauptfunktionen an und das wars)
Naja, manchmal treiben einen die kleinen undokumentierten Sachen/bugs bis zur Weißglüt,aber das ist man ja von M§ schon gewöhnt...(dass eine API unter 2000 funktionier,unter win98 entgegen der Doku nichts bewirkt)

PS: falls ihr die "fehlerbereinigte" version laden wollt, müsst ihr etwa ne Stunde warten,bis mein Webspace anbieter die daten aktualisiert hat...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CDW: 13.01.2003 18:20.

13.01.2003 18:15 CDW ist offline E-Mail an CDW senden Homepage von CDW Beiträge von CDW suchen
CDW CDW ist männlich
eine Simulation


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 1.329
Herkunft: CreateRemoteThread

      Zum Anfang der Seite springen

ok, an alle, die darauf gewartet haben:
hab die Funktion hinzugefügt, mit der man die Meldung mit einer Datei koppeln kann... egall welcher (hauptsache, euer System öffnet die auch so) es kann also MP3,Bild,Programm oder einfach ein Text sein. hab ein paar demos beigelegt, aber grundsätzlich steht eurer kreativität nix im Wege. Man kann z.B einfach nen Pfad auf der Platte im Explorer starten oder auch was anderes.
Einfach demos 4 bis 6 ausprobieren (und SuperDemo)
Meine bitte wäre natürlich wie immer bei Fehlern einen Bericht und wenns unter win98 läuft auch(weil ich mein win98 endgültig zerstört hab, muss mir irgendwo ne CD besorgen, schließlich habe ich ja rein theoretisch eine Lizenz - ich konnte also nur unter 2k testen)
EDIT
PS: das neue Archiv ist etwa 26 KB groß, aber nur wegen Demos (jetz 6 Stück)
PPS: ich muss immer an
C:\windows\rundll32.exe Mouse,Disable
oder so denken (viele der Befehle sind winXP kompatible) großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von CDW: 19.01.2003 21:36.

19.01.2003 21:22 CDW ist offline E-Mail an CDW senden Homepage von CDW Beiträge von CDW suchen
Mazmann Mazmann ist männlich
C.A.T.F.U


images/avatars/avatar-2282.jpg

Dabei seit: 07.10.2002
Beiträge: 944
Herkunft: East Coast Luxemburg

      Zum Anfang der Seite springen

@CDW

sehr gut,programm läuft unter XP Pro, aber dein Doppelpost Zunge raus

cYa

__________________
Completely And Totally Fucked Up
I don't go where the paths leads!
I instead create my own path ...
and leave a trail !!!

19.01.2003 21:27 Mazmann ist offline E-Mail an Mazmann senden Homepage von Mazmann Beiträge von Mazmann suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Warnungsfenster

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH