BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Hat jemand von euch Beepworld codes _? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hat jemand von euch Beepworld codes _?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soul_of_Savior Soul_of_Savior ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-178.jpg

Dabei seit: 17.11.2002
Beiträge: 10
Herkunft: Deutschland

traurig Hat jemand von euch Beepworld codes _?       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal, ich wollte fragen ob jemand von euch mir 1-2 codes fuer beepworld geben kann. ich mache eine homepage als werbung fuer meinen MS Clan.
und ich brauche ein paar codes fuer zusätzliche funktionen. ich wäre echt dankbar.

PS: ich kann mir die codes deshalb nicht besorgen weil ich zurzeit kein geld hab.

ciao

__________________
Böse ~Soul_of_Savior~ Böse
22.12.2002 23:06 Soul_of_Savior ist offline E-Mail an Soul_of_Savior senden Beiträge von Soul_of_Savior suchen
Champus Champus ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2272.png

Dabei seit: 24.03.2002
Beiträge: 1.649
Herkunft: Karlsruhe

      Zum Anfang der Seite springen

Lol ruf da halt heimlich an, oder musst du eure Telefonrechnung bezahlen?

__________________
CorvusCorone -> Champus
23.12.2002 11:10 Champus ist offline Homepage von Champus Beiträge von Champus suchen
Lylo Lylo ist weiblich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1054.gif

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 35
Herkunft: Nirgendwo

      Zum Anfang der Seite springen

naja... ich glaub kaum, daß dir hier jemand freiwillig codes schenkt, es sei denn, er hat im lotto gewonnen...
falls ich mich aber irre, dann kann dieser äußerst soziale mensch mir gerne auch welche geben großes Grinsen

__________________
Es gibt 3 Grundwahrheiten:

1. Männer haben immer recht Zunge raus leased: 2. Frauen lieben Männer generell Zunge raus leased:

3. Die Erde ist eine Scheibe großes Grinsen

23.12.2002 12:59 Lylo ist offline E-Mail an Lylo senden Homepage von Lylo Beiträge von Lylo suchen
AC!D AC!D ist männlich
paranoid


images/avatars/avatar-1032.gif

Dabei seit: 31.05.2002
Beiträge: 825
Herkunft: localhost

      Zum Anfang der Seite springen

wassn für codes? und was für zusatzfunktionen? ich denke, da die eh schon so schlecht sind, können die dir nix bieten was du auch selber coden könntest, ach und beepworld ist sowieso scheiße, mach doch was eigenes und lads auf deinen t-online space hoch.

__________________
“Attack is the secret of defense - defense is the planning of an attack”

24.12.2002 22:57 AC!D ist offline E-Mail an AC!D senden Homepage von AC!D Beiträge von AC!D suchen
-=[K!LL !T]=- -=[K!LL !T]=- ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-605.jpg

Dabei seit: 16.11.2002
Beiträge: 192
Herkunft: Osnabrooklyn

      Zum Anfang der Seite springen

oder Tripod! Oder heim.at oder jeder andere Anbieter aber nicht BEEPWORLD!!!!!!! Mauer
diese 200 kb mit 0190 Nummer Servicen... tztztz...

Bei Tripod gibt es auch Erstellungtools für Homepages. Dann holst du dir eine Domainumleitung von www.nic.de.vu z.B: www.ms-clan.de.vu

FERTIG!

-=[K!LL !T]=-

__________________

Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.

26.12.2002 04:08 -=[K!LL !T]=- ist offline E-Mail an -=[K!LL !T]=- senden Beiträge von -=[K!LL !T]=- suchen
Edinem Edinem ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-210.gif

Dabei seit: 24.02.2003
Beiträge: 14

Kurz URL       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt sogar tausenmal besser Umleitungen , und das mit Beepworld : [GLOW=red]DAS IST DIE GRÖßTE KACKE !!![/GLOW] Das schwöre ich . Das sind einfach nur die dümmsten Abzocker der Welt . Wirklich . Geh da weg , ansonsten bist du so Saublöd , das kannste dir nicht vorstellen . Unglücklich

__________________
Ich bin ein armer , kleiner Lamer , der AOL hat , und der dringend Hilfe benötigt , deshalb : BITTE MEINE FRAGEN BEANTWORTEN!!
smile
24.02.2003 17:39 Edinem ist offline E-Mail an Edinem senden Beiträge von Edinem suchen
Edinem Edinem ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-210.gif

Dabei seit: 24.02.2003
Beiträge: 14

      Zum Anfang der Seite springen

Oh sry , hab vergessen die URL zu sagen wo man sich die kruz URLs kostenlos holen kann . : www.nic.de
ein paar Sachen ausfüllen , ganz einfach , und anschliesend ht man eine adresse die z.b. so aussieht : www.blablabla.tk

__________________
Ich bin ein armer , kleiner Lamer , der AOL hat , und der dringend Hilfe benötigt , deshalb : BITTE MEINE FRAGEN BEANTWORTEN!!
smile
24.02.2003 17:42 Edinem ist offline E-Mail an Edinem senden Beiträge von Edinem suchen
DunklerMond DunklerMond ist männlich
SeelenWächter


images/avatars/avatar-134.gif

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 119
Herkunft: beinahe Düsseldorf

      Zum Anfang der Seite springen

na Leutz also so teuer ist ne Domain wirklich nicht.

ich bezahle für 2 Domains mit einmal 100 MB und die andere mit 150 MB größe gerade mal 35 Euro im Jahr pro Domain. einzige sManko keine PHP sondern nur CGI/PERL unterstützung und auf der einen noch ASP

__________________

Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen Enterprise

02.03.2003 22:53 DunklerMond ist offline E-Mail an DunklerMond senden Homepage von DunklerMond Beiträge von DunklerMond suchen
_NEO2K_ _NEO2K_ ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 09.03.2003
Beiträge: 48
Herkunft: Frankfurt a. Main

      Zum Anfang der Seite springen

Ach... Beepworld sucks!!!
Nimm Tripod/Geocities und ne .de.vu-Domain (wie bereits schon gesagt)
Schei* auf die Werbung!
09.03.2003 17:46 _NEO2K_ ist offline E-Mail an _NEO2K_ senden Homepage von _NEO2K_ Beiträge von _NEO2K_ suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Hat jemand von euch Beepworld codes _?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH