BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Wer würde mir einen Banner erstellen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wer würde mir einen Banner erstellen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Area51 Area51 ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-130.gif

Dabei seit: 23.11.2001
Beiträge: 219

Wer würde mir einen Banner erstellen?       Zum Anfang der Seite springen

Wer wäre so nett und würde mir einen Banner für meine Homepage erstellen???

Vielen Dank im Voraus!!!

Wär intresse hat, bekommt alle Infos von mir, wie ich mir das vorstelle..........

__________________
Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du bockst mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wiederBier macht dick, Schnaps macht krank, ich bin Kiffer --> Gott sei Dank
24.11.2002 17:08 Area51 ist offline E-Mail an Area51 senden Beiträge von Area51 suchen
Fuchs Fuchs ist männlich
Senior Member


Dabei seit: 01.11.2002
Beiträge: 474
Herkunft: IM DSL_LIght Land

      Zum Anfang der Seite springen

warum machst du dir net einen selbst?
24.11.2002 18:47 Fuchs ist offline E-Mail an Fuchs senden Beiträge von Fuchs suchen
McPot McPot ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 21.11.2001
Beiträge: 133
Herkunft: Hochdahl

      Zum Anfang der Seite springen

@Area51

Wenn du dir deine Homepage komplett vom BB machen lässt bekommst du "vieleicht" ne gute Note in Informatik, aber wenn du keine Homepage erstellen kannst ziehst du früher oder später in der Schule den kürzeren!!!!!!!

__________________
Leg dich mit den Besten an und du stirbst wie alle dann

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McPot: 24.11.2002 19:32.

24.11.2002 19:31 McPot ist offline E-Mail an McPot senden Beiträge von McPot suchen
[TH] [TH] ist männlich
»®€ªN¡M¡€RT«


images/avatars/avatar-564.jpg

Dabei seit: 24.11.2001
Beiträge: 424

      Zum Anfang der Seite springen

@McPot verstehe deine Antwort nicht ganz! verwirrt Er wollte doch nur n Banner erstellt haben und nicht ne ganze HP! Oder?

__________________
___________________________

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::
.....we gonna get out of this sick society! no one who leads and no one who follows......
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::
24.11.2002 21:08 [TH] ist offline E-Mail an [TH] senden Homepage von [TH] Beiträge von [TH] suchen
Dj Math Dj Math ist männlich
yessS mattissS


images/avatars/avatar-1868.jpg

Dabei seit: 28.05.2002
Beiträge: 1.042
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

geh mal auf futurelayout.de das ist extra so ein board die auf deine wünsche banner herstellen großes Grinsen

KOstenlos versteht sich

__________________
ich rat den leute davon ab kokain zu nehm,
zackig von halozen umgehn werden sie schitzophren,
es ist ein phänomen wie viele hier ins kino gehn,
aber der film der um sie rumläuft den haben sie noch nie geseh'n!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dj Math: 24.11.2002 22:47.

24.11.2002 22:46 Dj Math ist offline E-Mail an Dj Math senden Beiträge von Dj Math suchen
Mazmann Mazmann ist männlich
C.A.T.F.U


images/avatars/avatar-2282.jpg

Dabei seit: 07.10.2002
Beiträge: 944
Herkunft: East Coast Luxemburg

      Zum Anfang der Seite springen

Wie soll denn dein Wunsch-Banner aussehen?

CyA

__________________
Completely And Totally Fucked Up
I don't go where the paths leads!
I instead create my own path ...
and leave a trail !!!

24.11.2002 23:02 Mazmann ist offline E-Mail an Mazmann senden Homepage von Mazmann Beiträge von Mazmann suchen
Area51 Area51 ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-130.gif

Dabei seit: 23.11.2001
Beiträge: 219

Themenstarter Thema begonnen von Area51
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn du dir deine Homepage komplett vom BB machen lässt bekommst du "vieleicht" ne gute Note in Informatik, aber wenn du keine Homepage erstellen kannst ziehst du früher oder später in der Schule den kürzeren!!!!!!!


1. Ich spreche hier von einem Banner "einem Banner!!!", weißt du was das ist? Ist das eine komplette Homepage oder nur ein Banner, denn ich mir von einem anderen User erstellen möchte, weil ich zwar schon einen Banner erstellt habe, denn aber, durch einen anderen (von Euch ersetzen würde), weil mein Banner zur Homepage nicht so gut passt.
Verstehst du das???

2.Wo lasse ich mir denn meine komplette Homepage von BB erstellen???????????Schreibs mir, wo???
Es waren Hilfen, die ich bekommen habe, aber wenn du mir denn ganzen Quelltext zeigst, den BB mir erstellt hat, dann glaub ich dir!

3.Und das ich eine "sehr gute Note" in Informatik bekomme, darauf kannst du dich verlassen.....
Ich krieg sogar ne bessere Note als du, denn wer nur auf meiner Homepage nach Ideen sucht....der kanns ja nicht weit bringen.

(Sorry, aber musste jetzt mal sein!!!)

So, jetzt mal zu den anderen,
@ R3dP!r4nh4 : Danke für die Adresse, darauf werde ich bestimmt zurückgreifen...

@ Mazemann: Wenn du mir einen Banner erstellen würdest, würde ich mich bei dir per PN melden...


Mfg.Area51

__________________
Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du bockst mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wiederBier macht dick, Schnaps macht krank, ich bin Kiffer --> Gott sei Dank
26.11.2002 21:08 Area51 ist offline E-Mail an Area51 senden Beiträge von Area51 suchen
Mr.Stevens Mr.Stevens ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 10.01.2002
Beiträge: 873
Herkunft: Lower Oak Creek

      Zum Anfang der Seite springen

was bzw. wie stellst du dir den Banner den vor ?
falls noch ein paar andere Leute interesse haben, könnten wir gemeinsam an dem Ding basteln ... in Photoshop versteht sich !!

__________________
Jede lumpige Grippewelle erreicht doch heutzutage
mehr Leute als der Humor von Karl Valentin.
27.11.2002 07:50 Mr.Stevens ist offline E-Mail an Mr.Stevens senden Homepage von Mr.Stevens Beiträge von Mr.Stevens suchen
Vibration Vibration ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 08.09.2002
Beiträge: 73
Herkunft: hessen

      Zum Anfang der Seite springen

jow post doch einfach mal specs, dann können die wo interesse hätten mal vorschläge posten ^^

__________________
-==[>...Laber Rababer ....<]==-
-::|(=> jetzt wisst ihr's <fröhlich |::-
14.12.2002 19:40 Vibration ist offline E-Mail an Vibration senden Homepage von Vibration Beiträge von Vibration suchen
PatteB
Neuling

Dabei seit: 25.11.2002
Beiträge: 8

      Zum Anfang der Seite springen

Ich meld mich auch ma.

Wie soll es aussehen (so grob)?
Meld dich per PN
15.12.2002 14:12 PatteB ist offline E-Mail an PatteB senden Beiträge von PatteB suchen
Area51 Area51 ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-130.gif

Dabei seit: 23.11.2001
Beiträge: 219

Themenstarter Thema begonnen von Area51
      Zum Anfang der Seite springen

Danke für Eure Bemühungen!
Habe inzwischen einen Banner mit Hilfe eines Blackboarders erstellt......

Mfg.Aea51

__________________
Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du bockst mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wiederBier macht dick, Schnaps macht krank, ich bin Kiffer --> Gott sei Dank
15.12.2002 18:59 Area51 ist offline E-Mail an Area51 senden Beiträge von Area51 suchen
Vibration Vibration ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-165.gif

Dabei seit: 08.09.2002
Beiträge: 73
Herkunft: hessen

      Zum Anfang der Seite springen

dann mach den thread mal zu ^^

__________________
-==[>...Laber Rababer ....<]==-
-::|(=> jetzt wisst ihr's <fröhlich |::-
15.12.2002 19:31 Vibration ist offline E-Mail an Vibration senden Homepage von Vibration Beiträge von Vibration suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

CLOSED


Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

15.12.2002 19:41 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Wer würde mir einen Banner erstellen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH