BlackBoard » Computerecke » Hardware » Suche TV-Out Stecker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche TV-Out Stecker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jensito666 Jensito666 ist männlich
Neuling

Dabei seit: 16.10.2003
Beiträge: 21

Suche TV-Out Stecker       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich habe ne Leadtek Geforce 2 MX 400 mit TV Ausgang... nur feht mir der passenden Stecker.
Ich war heute auf der Suche nach einem passenden Stecker oder Kabel, nur könnte mir keiner weiterhelfen, da die Buchse bei mir 6-polig ist, die gängigen Grafikkarten haben aber eine SVHS-Buchse, welche 4-polig ist...Weiß jemand wo ich einen passenden Stecker/Kabel bekommen kann, oder hat jemand soetwas irgendwo rumliegen?
Oder hat jemand einen Plan, wie man den 6-poligen Stecker (Könnte ich bei "Reichelt" bekommen), mit einem Scart-Kabel zusammenlötet?
Bin für jede Hilfe dankbar...
20.11.2002 20:40 Jensito666 ist offline E-Mail an Jensito666 senden Beiträge von Jensito666 suchen
Heavendenied
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

hast du schonmal probiert ob die 4poligen kabel nich auch passen?
ich hab zwar schonmal so nen adapter gesehn aber keine ahnung wo man den bekommt. ich wür mal im fernsehfachhandel fragen.
21.11.2002 15:14
Jensito666 Jensito666 ist männlich
Neuling

Dabei seit: 16.10.2003
Beiträge: 21

Themenstarter Thema begonnen von Jensito666
      Zum Anfang der Seite springen

Ja klar, hab ich aus probiert, aber ohne Erfolg...
Ich kann aber die Maus/Tastatur dort einstecken !?
Ich habe im Fachhandel auch schon nachgefragt, der hat mich nur fragend angeguckt, dann habe ich ihm die Karte gezeigt und er hat mich noch fragender angeguckt... und sagte, ich solle mal im Internet gucken...
21.11.2002 16:43 Jensito666 ist offline E-Mail an Jensito666 senden Beiträge von Jensito666 suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

ich weiß was du meinst!
@heavendenied
er brauch so einen Adapter, welchen wir beide auch bei unseren Notebooks an den TV-Out anschließen!

Ich schau mal ob ich die Bezeichnung von dem Ding bekomme

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

21.11.2002 18:10 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Jensito666 Jensito666 ist männlich
Neuling

Dabei seit: 16.10.2003
Beiträge: 21

Themenstarter Thema begonnen von Jensito666
      Zum Anfang der Seite springen

Das wäre echt cool...
Ich habe schon beim Hersteller gefragt, aber die konnten mir weder nen BelegungsPlan geben, noch sagen, wo ich so einen Stecker bekomme unglücklich
21.11.2002 18:52 Jensito666 ist offline E-Mail an Jensito666 senden Beiträge von Jensito666 suchen
schwabe schwabe ist männlich
Altes Eisen


images/avatars/avatar-1515.gif

Dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 1.616
Herkunft: Da woh ihr nie hin wollt!

      Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein Spezieller Stecker, hab gerade nachgeschaut, aber die Adapter passen bei glaube ich bei allen Grakas, habs noch nicht ausprobiert.

CU Schwabe
21.11.2002 19:18 schwabe ist offline E-Mail an schwabe senden Beiträge von schwabe suchen
Heavendenied
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

@exe:
ne, ich glaub das isser nich. also meiner hat zumindest auch nur 4 pole und ist ja an sich ein adapter s-video - chinch.
ich würd mal in dem laden fragen wo du die karte gekauft hast.
für mich klingt das irgendwie so als hätten die dir ne japanische oder amerikanische karte angedreht weil an sich sollte diese karte nen normalen s-video ausgang haben
22.11.2002 10:31
Siles
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1496.jpg

Dabei seit: 11.01.2002
Beiträge: 659

      Zum Anfang der Seite springen

hast du es schon mal bei conrad versucht??? oder evtl. sogar elv was ich aber nich so ganz glaube... aber conrad hat sonst eigendlich immer relativ viel im angebot....

__________________
großes Grinsen AN ALL DEN DINGEN DIE MIR VERLOREN GEGANGEN, HABE ICH AM MEISTEN AN MEINEM VERSTAND GEHANGEN großes Grinsen

666BadBoy666 ==> Siles

22.11.2002 11:09 Siles ist offline E-Mail an Siles senden Beiträge von Siles suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » Suche TV-Out Stecker

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH