BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Net send nervt mich langsam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Net send nervt mich langsam
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bounty
Neuling

Dabei seit: 13.11.2002
Beiträge: 8

verrückt Net send nervt mich langsam       Zum Anfang der Seite springen

hi erstmal,

einer meiner Mitschüler (weiß nicht wer) hat ein tolles Programm aus dem Internet gefischt, womit er mit "net send" anonym andere nerven kann (50 Messages auf einmal).

Ich will einfach mal nur die IP rausfinden, weiß aber net wie des geht. Ich habs mal mit "netstat -n" und "netstat -a" versucht, aber dann hat er nur SSM:Servec oder so angezeigt, ich denke mal, dass das unser Server ist.

Naja weiter bin ich net gekommen! unglücklich

Vielleicht kann mir ja jemand helfen Freude

PS: Irgendwie will ich mich dann natürlich schon rächen, nuker oder so Augenzwinkern naja wer was weiß bitte posten smile
13.11.2002 19:35 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen
Lucas Lucas ist männlich
Member


images/avatars/avatar-856.gif

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 217
Herkunft: NRW

      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir steht in NetSend-Messages díe IP oder eine DynDNS-Adresse, über welche man den Absender erreichen kann.
Du könntest über Start / Ausführen / cmd net stop Nachrichtendienst das empfangen weiterer Nachrichten verhindern, oder ihm über net send IP Nachricht zurückschreiben.
15.11.2002 19:03 Lucas ist offline E-Mail an Lucas senden Beiträge von Lucas suchen
sInUmErIkz
Neuling

Dabei seit: 15.11.2002
Beiträge: 2

      Zum Anfang der Seite springen

Arbeitsplatz - Systemsteuerung - Verwaltung -Dienste - Nachrichtendienst doppelklick - Starttyp -Deaktivieren ;]
15.11.2002 19:43 sInUmErIkz ist offline E-Mail an sInUmErIkz senden Beiträge von sInUmErIkz suchen
Janosch Janosch ist männlich
Neuling

Dabei seit: 14.11.2002
Beiträge: 14
Herkunft: AUSTRIA

      Zum Anfang der Seite springen

man dein mitschüler is aber schwach drauf, sendet das mit nem programm, sowas macht man mit ner endlosschleife in einer bat-datei, die man bei jedem pc in der schule in den autostart schmeisst!!

dann ist das erst richtig lustig!!


echo off (der befehl is egal)

:anfang

net send "ip" "text"

goto anfang
15.11.2002 21:39 Janosch ist offline Beiträge von Janosch suchen
memo memo ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-148.gif

Dabei seit: 29.03.2002
Beiträge: 32

      Zum Anfang der Seite springen

bei mir in der schule ist es so wenn jemand netsend schickt steht da auch der computername, und daran erkennt man das schnell, aber netsend kann wirklich einen auf die nerven gehen , zB ich schreib am pc eine schulufgabe und meine mitschüler schicken mir messages , ich glaube ich werde das auch irgendwie stoppen müssen !!

__________________
MEINE COUNTER-STRIKE HOMEPAGE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von memo: 15.11.2002 23:09.

15.11.2002 23:08 memo ist offline E-Mail an memo senden Homepage von memo Beiträge von memo suchen
sInUmErIkz
Neuling

Dabei seit: 15.11.2002
Beiträge: 2

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von memo
bei mir in der schule ist es so wenn jemand netsend schickt steht da auch der computername, und daran erkennt man das schnell, aber netsend kann wirklich einen auf die nerven gehen , zB ich schreib am pc eine schulufgabe und meine mitschüler schicken mir messages , ich glaube ich werde das auch irgendwie stoppen müssen !!


wenn du dir meinen obrigen post durchliest wirst du wissen wie du diesen service fuer immer beenden kannst ;]
16.11.2002 00:09 sInUmErIkz ist offline E-Mail an sInUmErIkz senden Beiträge von sInUmErIkz suchen
phlox81 phlox81 ist männlich
Bote des Lichts und Moderator


images/avatars/avatar-2264.jpg

Dabei seit: 19.10.2002
Beiträge: 3.028
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

      Zum Anfang der Seite springen

Naja, nicht ganz richtig.
Man kann in net send den Absender zum Teil fälschen.
Kommt auf das Netzwerk an, aber manchmal klappts,
muss dafür allerdings dann die Interne funktion dafür
nutzen, und nicht die eingabeaufforderung.

zu den Bat dateien:
ein Mitschüler hatte die idee, sie 100 fach zu koopieren,
alle zu makieren und dann auf einmal auszuführen...
Der empfänger jedoch hatte den Nachrichtendienst
ausgeschaltet... großes Grinsen
200 mal senden 200 mal Fehlermeldungen, er hat damit
seinen eigenen PC zum absturz gebracht, sonst nix...

Devil

__________________
Intelligenz ist eine Illusion des Menschen

phlox81.de | codenode.de
16.11.2002 01:36 phlox81 ist offline E-Mail an phlox81 senden Homepage von phlox81 Beiträge von phlox81 suchen
u231li u231li ist männlich
Neuling

Dabei seit: 24.11.2002
Beiträge: 12

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janosch
man dein mitschüler is aber schwach drauf, sendet das mit nem programm, sowas macht man mit ner endlosschleife in einer bat-datei, die man bei jedem pc in der schule in den autostart schmeisst!!

dann ist das erst richtig lustig!!


echo off (der befehl is egal)

:anfang

net send "ip" "text"

goto anfang


ey ich glaub da bist du über das ziel hinausgeschossen! es ging darum das die sachen anonym gesendet werden. als batch kann das ja jeder laufen lassen.


@poster guck einfach mit nem sniffer nach
25.11.2002 11:53 u231li ist offline E-Mail an u231li senden Beiträge von u231li suchen
ragtek ragtek ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-2260.jpg

Dabei seit: 14.07.2002
Beiträge: 421
Herkunft: Ironcity

      Zum Anfang der Seite springen

gibt es auch eine möglichkeit die anzahl der nachrichten zu steuern alzo angeben zu können wieviele nachrichten man schicken will¿
ich denk da an eine for schleife oder sowas in der art hab aber keine ahnung wie ich das anstellen soll

__________________
spookykids -> ragtek

www.ragtek.org
www.developer-network.org
www.rapmatics.com
25.11.2002 17:48 ragtek ist offline E-Mail an ragtek senden Beiträge von ragtek suchen
Bounty
Neuling

Dabei seit: 13.11.2002
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von Bounty
      Zum Anfang der Seite springen

net stop Nachrichtendienst geht nicht :/
28.11.2002 13:49 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Das funzt schon, aber das nur bis zum nächsten Neustart deaktiviert. Ganz abstellen kannst Du es in der Systemsteuerung unter Dienste.
Dort den Start des Nachrichtendienstes nicht mehr auf automatisch, sondern auf deaktiviert stellen.

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gandalf: 28.11.2002 14:28.

28.11.2002 14:28 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
Bounty
Neuling

Dabei seit: 13.11.2002
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von Bounty
      Zum Anfang der Seite springen

ich habs an meinem Rechner ausprobiert, da geht das ohne Probleme

aber in meiner Schule kommt "systemfehler 13" oder so, ich glaub ich hab dazu nicht die notwendigen Rechte
29.11.2002 14:18 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen
Copymaster
Neuling

Dabei seit: 09.12.2002
Beiträge: 8

      Zum Anfang der Seite springen

Kann man netsend auch machen, wenn man nicht auf die Windows oberfläche zugreifen kann?
Vielleicht indem man einfach net Batch mit dem Befehl (muss ja nicht endlos sein) schreibt und die dann versucht zu starten?
10.12.2002 18:55 Copymaster ist offline E-Mail an Copymaster senden Beiträge von Copymaster suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Du meinst in der Eingabeaufforderung? Ja, das ist mal kein klicki bunti obschon es von Mircrosoft ist.

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

10.12.2002 19:55 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
Copymaster
Neuling

Dabei seit: 09.12.2002
Beiträge: 8

      Zum Anfang der Seite springen

Schon klar, aber darauf kann man nicht zugreifen(in der schule)! Ich versucheb es einfach mal.
10.12.2002 20:15 Copymaster ist offline E-Mail an Copymaster senden Beiträge von Copymaster suchen
ragtek ragtek ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-2260.jpg

Dabei seit: 14.07.2002
Beiträge: 421
Herkunft: Ironcity

      Zum Anfang der Seite springen

alzo ich hab in da schui a batch gmacht die a unendliche schleife schickt
aber ich will das ne eingabeaufforderung kommt und mich fragt wie viele nachrichten gschhickt werden solln
wie könnt ich das machn¿

__________________
spookykids -> ragtek

www.ragtek.org
www.developer-network.org
www.rapmatics.com
12.12.2002 14:29 ragtek ist offline E-Mail an ragtek senden Beiträge von ragtek suchen
scr!pTk!d scr!pTk!d ist männlich
Member


Dabei seit: 10.11.2002
Beiträge: 276

      Zum Anfang der Seite springen

mit einem vb-script smile
(einfach in .vbs umbennen und doppelklicken)

set wshshell = createobject("wscript.shell")
anzahl = inputbox("Wieviele Nachrichten?")
ziel = inputbox("Ziel IP?")
nachricht = inputbox("Nachricht?")
for i = to anzahl
wshshell.run("net send " & ziel & " " & nachricht)
next
msgbox "Ziel " & ziel & " erfolgreich gebombt!"

__________________
ceterum censeo carthaginem esse delendam
20.12.2002 10:53 scr!pTk!d ist offline E-Mail an scr!pTk!d senden Beiträge von scr!pTk!d suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Net send nervt mich langsam

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH