BlackBoard » Computerecke » Software » Kontakte von Outlook sind weg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kontakte von Outlook sind weg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
giuliana25 giuliana25 ist weiblich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 07.07.2001
Beiträge: 73
Herkunft: Allgäu

erstaunt Kontakte von Outlook sind weg       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!
Ich hab folgendes Prob: Ich habe ein Update von Windows 2000 Prof auf XP Prof gemacht. Vorher habe ich Outlook 97 verwendet, jetzt hat er mir das automatisch auf Outlook 2002 geupdatet. Nun sind aber alle meine Kontakte und e-mails, die ich noch brauche, weg. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die wieder zu integrieren? Über Import ging es mal nicht.

Julia
13.11.2002 17:42 giuliana25 ist offline E-Mail an giuliana25 senden Homepage von giuliana25 Beiträge von giuliana25 suchen
fmann fmann ist männlich
Referee


images/avatars/avatar-1509.gif

Dabei seit: 11.10.2001
Beiträge: 1.230
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Schau mal, ob Du eine *.pst Datein auf Deinen Rechner hast. Wenn Du Glück hast, liegt die alte datei noch in einen anderen Verzeichnis und Du kannst diese importieren.

cu

fmann

__________________
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)
13.11.2002 20:54 fmann ist offline E-Mail an fmann senden Beiträge von fmann suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Kontakte von Outlook sind weg

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH