BlackBoard » Computerecke » Spiele » Xbox ist die beste Konsole » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Xbox ist die beste Konsole
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knueppler Knueppler ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-150.gif

Dabei seit: 10.11.2001
Beiträge: 15
Herkunft: Aus eine crazy Beutelratte Familie

großes Grinsen Xbox ist die beste Konsole       Zum Anfang der Seite springen

Xbox hatt das beste System von den Konsolen (daher auch die beste Grafik) ! Deswegen will ich ein cheat Forum mit euch machen !!!!!! Wenn man einen Cheat eintragen will muss man nur das machen :
großes Grinsen
- "Name des Spiels"
- " (Deutsche oder Englische) Version"
- " Den Cheat eingeben "
großes Grinsen
-und als letztes " Beantworte die Frage, ob ihr den Cheat selber ausprobiert habt mit NEIN oder JA . "
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen smile Freude 8) rotes Gesicht verwirrt Zunge raus

Los gehts !!!!!!!
13.10.2002 20:36 Knueppler ist offline E-Mail an Knueppler senden Beiträge von Knueppler suchen
dragos
Senior Member


images/avatars/avatar-801.gif

Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 331

      Zum Anfang der Seite springen

Was soll das eigentlich werden?
Das bestimmmen die Moderatoren ob hier ein Cheat Forum für XBOX eröfnnet wird oder nicht.
Und Cheats gibt es haufen weiße für alle Plattformen.
Geh auf www.cheatz.de da findest du eine menge an Cheats.
13.10.2002 22:56 dragos ist offline E-Mail an dragos senden Homepage von dragos Beiträge von dragos suchen
sQuint sQuint ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 10.10.2001
Beiträge: 1.454

      Zum Anfang der Seite springen

kannst aber schon toll mit farben und smilies umgehen, top Applaus
(hey, das ist der größte Schwachsinn, den ich bis jetzt hier aufem Board gelesen hab)
14.10.2002 14:12 sQuint ist offline E-Mail an sQuint senden Beiträge von sQuint suchen
F.I.F.E F.I.F.E ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2273.jpg

Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 1.071

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sQuint
(hey, das ist der größte Schwachsinn, den ich bis jetzt hier aufem Board gelesen hab)

Hey nich so bösartig!!!
Aber *lachanfall unterdrück* also ne Konsole toll zu finden und dann auch noch eine von Winzigweich *lachanfall nimmer zurückhalten kann* und auch noch Cheats dafür hier posten zu wollen *lachanfall endlich loslass*

Extra biggrins Extra biggrins Extra biggrins Extra biggrins Extra biggrins Extra biggrins Extra biggrins Extra biggrins Extra biggrins Extra biggrins Extra biggrins Extra biggrins Extra biggrins

__________________
"Umsonst hab ich so viel gesprochen: die Luft hab ich erschüttert, weiter nichts gewonnen."
(Egmont)

14.10.2002 20:10 F.I.F.E ist offline E-Mail an F.I.F.E senden Beiträge von F.I.F.E suchen
CradiffX12
kleinschreib fetischist


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 790
Herkunft: Sol System

re       Zum Anfang der Seite springen

es ist ojektiv zu sehen wie toll die x-box ist sie wurde nur deswegen interessant weil mit dem modchip sich viel mehr aus der konsole herauholen läßt sie ist trotzdem viel zu teuer bzw. man muß sich noch haufen dazukaufen was bei anderen konsolen als standart mitggeliefert wird achja die nächsten systeme stehen schon längst in den startlöchern was die x-box um einiges in den schatten stellen dürfte (sony, nintendo) nur so nebenbei

ps: was bringt die beste konsole mit der besten grafik wenn spielspaß und spieltiefe vermissen läßt ich sage halo geile grafik aber auf dauer langweilig

cu

mfg CradiffX12

__________________
eine vermutung ist der anfang einer jeden katastrophe

--------Leader--------
GTC-German Toxic Crew
14.10.2002 22:05 CradiffX12 ist offline E-Mail an CradiffX12 senden Homepage von CradiffX12 Beiträge von CradiffX12 suchen
dragos
Senior Member


images/avatars/avatar-801.gif

Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 331

      Zum Anfang der Seite springen

Sony hat schon die Playstation 3 in den Startlöchern. Was hundert tausend mal besser sein soll als die Playstation 2. Bin mal gespannt wie sie sich schlagen wird. Und Microsoft soll ja eine XBOX Second Edition oder so ähnlich herausbringen.
14.10.2002 22:13 dragos ist offline E-Mail an dragos senden Homepage von dragos Beiträge von dragos suchen
CradiffX12
kleinschreib fetischist


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 790
Herkunft: Sol System

re       Zum Anfang der Seite springen

sie neue x-box soll angeblich nur aufgebhrt sein aber wie geagt abwarten

cu

mfg CradiffX12

__________________
eine vermutung ist der anfang einer jeden katastrophe

--------Leader--------
GTC-German Toxic Crew
14.10.2002 23:25 CradiffX12 ist offline E-Mail an CradiffX12 senden Homepage von CradiffX12 Beiträge von CradiffX12 suchen
SirME SirME ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 13.02.2002
Beiträge: 181
Herkunft: Bundesstaat Baden - Württemberg

      Zum Anfang der Seite springen

die Playstaion in den Startlöchern!

Witzig du Kobold!
15.10.2002 16:23 SirME ist offline Beiträge von SirME suchen
dragos
Senior Member


images/avatars/avatar-801.gif

Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 331

      Zum Anfang der Seite springen

@SirME
Ja, gut nicht hier aber in Amerika wird sie bald erscheinen. Zwar nicht dieses Jahr aber vielleicht nächstes Jahr. Denkst du die Konkurrenz schaut blöde zu? Wie die anderen Umsatz machen.
15.10.2002 17:47 dragos ist offline E-Mail an dragos senden Homepage von dragos Beiträge von dragos suchen
SirME SirME ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 13.02.2002
Beiträge: 181
Herkunft: Bundesstaat Baden - Württemberg

      Zum Anfang der Seite springen

dann erklär mir was bei dir bald heißt
16.10.2002 17:02 SirME ist offline Beiträge von SirME suchen
dragos
Senior Member


images/avatars/avatar-801.gif

Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 331

      Zum Anfang der Seite springen

Bald heißt für mich.
So in 5-7 Monaten.
16.10.2002 17:34 dragos ist offline E-Mail an dragos senden Homepage von dragos Beiträge von dragos suchen
Dogmat
Neuling

images/avatars/avatar-152.gif

Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 4
Herkunft: Berlin

X box Live !       Zum Anfang der Seite springen

X Box Online (LIVE) ist das Geiel habe noch nichts Besseres gesehen aber PC RULEZ !!!!!

__________________
Engel Kiffen ist nicht gut aber es macht Spaß Extra biggrins
29.11.2002 13:33 Dogmat ist offline E-Mail an Dogmat senden Beiträge von Dogmat suchen
Andy Andy ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 576

      Zum Anfang der Seite springen

Die X-Box war für mich erst etwas interessant als es Deutsche Hacker geschafft haben, Linux darauf laufen zu lassen großes Grinsen

cYa Lupus
29.11.2002 13:51 Andy ist offline Beiträge von Andy suchen
frizi
Neuling

Dabei seit: 05.04.2002
Beiträge: 1

Xbax ist die beste Konsole       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, aber nicht doch, mein PC ist besser als die Xbox.
Mein PC ist auch schneller als die Xbox und viel leistungsfähiger.
Und auch vielseitiger ist mein PC als die Xbox.
Und die meisten Games die mein Interesse wecken gibt es für den PC , für was brauche ich da ne Xbox bitte?
Wenn es viele mehr gute Games für die Xbox gäbe die es nicht auch auf dem PC gibt , dann würde mann darüber nachdenken müssen.
Aber bis jetzt ist dies auf keinen Fall so.
Und wenn die Qualität der Bildschirmausgabe besser währe als die meines PC´s dann würde es auch eventuell Überlegungen geben dazu.
Aber noch ist es so das ich lieber meinen PC aufrüste und somit der Xbox qualitäts und hardwareseitig immer ein großes Stück voraus sein werde.
Die hätten die Xbox aufrüstbar konfigurieren sollen.
In einem Jahr ist das Teil doch wieder totalveraltet gegenüber dem PC.
Könnte mann nun die CPU auswechseln und die Grafikhardware auch währe es doch toll.
Ich würde dann auch gerne den doppelten Preis bezahlen.
So aber erwecken Konsolen keinerlei Interesse bei mir.
Frizi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frizi: 14.12.2002 22:21.

14.12.2002 22:19 frizi ist offline E-Mail an frizi senden Beiträge von frizi suchen
Dj Math Dj Math ist männlich
yessS mattissS


images/avatars/avatar-1868.jpg

Dabei seit: 28.05.2002
Beiträge: 1.042
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dragos
Sony hat schon die Playstation 3 in den Startlöchern. Was hundert tausend mal besser sein soll als die Playstation 2. Bin mal gespannt wie sie sich schlagen wird. Und Microsoft soll ja eine XBOX Second Edition oder so ähnlich herausbringen.


die PS3 soll laut sony knapp hundert mal so schnell wie der pentium 4 sein(Intervie aus tv aus zeitung)

und die X BOX 2 erscheint 2005 also vor der PS3 weil sonst die PS3 wieder mal schneller und besser gekauft wird als xbox und nintendo

__________________
ich rat den leute davon ab kokain zu nehm,
zackig von halozen umgehn werden sie schitzophren,
es ist ein phänomen wie viele hier ins kino gehn,
aber der film der um sie rumläuft den haben sie noch nie geseh'n!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dj Math: 15.12.2002 21:13.

15.12.2002 21:12 Dj Math ist offline E-Mail an Dj Math senden Beiträge von Dj Math suchen
dragos
Senior Member


images/avatars/avatar-801.gif

Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 331

      Zum Anfang der Seite springen

@R3dP!r4nh4
Ich hatte mit der PS3 schon lange vorher im I-net gelesen. Kann sein das sich da was geändert hat. An der Produktion. Naja Xbox2 Microsoft wollte es nach Xbox Second Edition taufen. Es soll schwerer sein die Xbox Second Edition zu Modifizieren. Aber das wird wieder harte nächte für die Hacker. Es gab mal eine sehr Umfangreiche Themen behandlung in der ct über Xbox. Wie sie gehackt wurde und von wenn.
Kann ich jedem Empfehlen.
15.12.2002 21:52 dragos ist offline E-Mail an dragos senden Homepage von dragos Beiträge von dragos suchen
TheDuSt TheDuSt ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-2224.jpg

Dabei seit: 07.01.2002
Beiträge: 68
Herkunft: von nirgendwo ;)

      Zum Anfang der Seite springen

also ich bin kein konsolen fan, ganz einfach weil die meisten konsolen doch nach einem jahr total veraltet sind und es für den pc sowieso bessere spiele gibt.

__________________
Der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos.
23.12.2002 16:35 TheDuSt ist offline E-Mail an TheDuSt senden Homepage von TheDuSt Beiträge von TheDuSt suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » Xbox ist die beste Konsole

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH