BlackBoard » Computerecke » Software » Suche Desktop Camcorder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Desktop Camcorder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GP
Aufsteiger


Dabei seit: 04.11.2001
Beiträge: 30

Suche Desktop Camcorder       Zum Anfang der Seite springen

Nunja, eigentlich suche ich ja ein Prog. um RM-Dateien zu schneiden oder zu konvertieren, da es das wahrscheinlich aber nicht gibt (wenn doch sofort posten!!) suche ich ein einfaches Prog. was alles aufzeichnet was auf dem Bildschirm passiert.

MfG
GP
11.10.2002 17:04 GP ist offline E-Mail an GP senden Homepage von GP Beiträge von GP suchen
Mazmann Mazmann ist männlich
C.A.T.F.U


images/avatars/avatar-2282.jpg

Dabei seit: 07.10.2002
Beiträge: 944
Herkunft: East Coast Luxemburg

      Zum Anfang der Seite springen

Du meinst wohl ein proggie das wirklich jede Mausbewegung, jedes aufpoppen der Menüs, usw. aufzeichnet und als .avi abspeichert ?
Versuchs mal hier (deutsche sharewareversion) oder hier (bei diesem proggie kann ich dir weiterhelfen smile mail me)

__________________
Completely And Totally Fucked Up
I don't go where the paths leads!
I instead create my own path ...
and leave a trail !!!

11.10.2002 17:37 Mazmann ist offline E-Mail an Mazmann senden Homepage von Mazmann Beiträge von Mazmann suchen
GP
Aufsteiger


Dabei seit: 04.11.2001
Beiträge: 30

Themenstarter Thema begonnen von GP
      Zum Anfang der Seite springen

Ist unter beiden Links nicht das gleiche???

Das Prog. ist zwar gut, aber sobald man RM-Dateien startet und diese mit aufnehmen will komt an der stelle wo da Video abläuft nur ein schwarzer Fleck???
12.10.2002 10:29 GP ist offline E-Mail an GP senden Homepage von GP Beiträge von GP suchen
SirME SirME ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 13.02.2002
Beiträge: 181
Herkunft: Bundesstaat Baden - Württemberg

      Zum Anfang der Seite springen

zwar keine Ahnung.aber erzähl was GP zu bedeuten hat!
12.10.2002 13:05 SirME ist offline Beiträge von SirME suchen
GP
Aufsteiger


Dabei seit: 04.11.2001
Beiträge: 30

Themenstarter Thema begonnen von GP
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SirME
zwar keine Ahnung.aber erzähl was GP zu bedeuten hat!


Komische Frage, aber warum nicht großes Grinsen

Ich hatte mit nen paar Freunden auf ner Lan gezockt und habe dabei fast immer Gewonnen (sehr großer zufall!!!). Da haben sie mich dan spaßeshalber God Player genannt. Und als wir uns dan mal im Battel.Net getroffen haben, hamse mich nur noch GP genannt, also hab ich den Namen beibehalten (obwohl ich im Battle.Net verloren habe großes Grinsen )
13.10.2002 14:41 GP ist offline E-Mail an GP senden Homepage von GP Beiträge von GP suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Suche Desktop Camcorder

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH