BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Werbung bei Yahoo ausblenden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Werbung bei Yahoo ausblenden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PeterPanAK47
Neuling

Dabei seit: 12.07.2002
Beiträge: 17

Werbung bei Yahoo ausblenden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe gehört, das man bei Webspace von Yahoo(Geociteis) die Werbung ausblenden kann!!!
Weiss jemand wie das geht???

Schon mal Dange!!!
26.09.2002 15:42 PeterPanAK47 ist offline E-Mail an PeterPanAK47 senden Beiträge von PeterPanAK47 suchen
Green Eye Green Eye ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-637.jpg

Dabei seit: 22.04.2002
Beiträge: 389
Herkunft: Niedersachsen

      Zum Anfang der Seite springen

Das kannst du auf verschieden Arten machen.Es gibt glaube ich Proggis bzw Scrips mit denen das möglich ist.Du kannst auch nen Flashmovie drüber lauffen lassen.Aber ich würd die das alles nicht empfehlen denn wenn Yahoo das raus bekommt das du den Werbebanner verdeckst oder gar ganz abstellst hast werden die mit Sicherheit deinen Accound auf Eis legen denn die Werbebanner sind ja nicht zum Spass da. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Green Eye: 26.09.2002 16:34.

26.09.2002 16:32 Green Eye ist offline Beiträge von Green Eye suchen
magix
Neuling

Dabei seit: 05.12.2001
Beiträge: 5

Ganz Einfach !!!       Zum Anfang der Seite springen

Hi ,

habe bei mir die Werbebanner von geocities schon seit 2 Jahren abgestellt und das hat noch keinen interresiert.
Geht ganz einfach , wenn du eine Seite erstellst , dann gibt ganz unter in der Seite in html folgendes ein.
<noscript><noscript><plaintext>

gruss magix
30.09.2002 14:14 magix ist offline E-Mail an magix senden Beiträge von magix suchen
1012178 1012178 ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-2245.jpg

Dabei seit: 18.10.2001
Beiträge: 753
Herkunft: Eifel

      Zum Anfang der Seite springen

Na toll! Hätte mir einer vor 2 Wochen erzählt das das geht, hätte ich den Kram ja gut auf Yahoo liegen lassen können. Verdammt! Aber SUPER!

__________________
Schweine die brutzeln pfeifen nicht.

30.09.2002 17:07 1012178 ist offline E-Mail an 1012178 senden Beiträge von 1012178 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » Werbung bei Yahoo ausblenden

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH