BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » DSL r0uteR pr0bs... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DSL r0uteR pr0bs...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
1cE^ 1cE^ ist männlich
Member


images/avatars/avatar-447.jpg

Dabei seit: 02.08.2001
Beiträge: 303
Herkunft: NRW

Achtung DSL r0uteR pr0bs...       Zum Anfang der Seite springen

h0i mädLs...

IscH hab dA eiN pr0b.. unD zWar habEn wa neN DsL r0uteR, unD seiT dEm kaNn icH neT mehr bEi eD0nkey SaugEn, dA icH irGendw0 Ein p0rt frEiscHaLten musS, aBeR w0????? KanN miR dA jEmand heLfen?! verwirrt

__________________
großes Grinsen Sag mir was du von mir hälst und ich sag dir was du mich mal kannst großes Grinsen
10.09.2002 20:12 1cE^ ist offline E-Mail an 1cE^ senden Beiträge von 1cE^ suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde Dir gerne helfen aber ich habe 2 Probleme:

1.
ich kann Deine Schrift nicht lesen.

2.
Meine Kristallkugel ist gerade in Reparatur.

Was hast Du für einen Router?
Kannst Du darauf zugreifen? Telnet?
Was steht dort in den Menues drin?
Sollte was sein mit
Filter Set Configuration.

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

10.09.2002 22:34 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
z|x z|x ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1188.jpg

Dabei seit: 16.01.2002
Beiträge: 1.031
Herkunft: GöTtInGeN

      Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiß muss man im Router entsprechende Ports freischalten.. welche das Sind würd ich mal auf Donkey-Pages in Erfahrung bringen oder Du guckst einfach mal bei google..
mach mal bitte diese beschissene Schrift aus.. das nervt und kann nich Sinn eines Postings sein (zumal Du ja wohl eine Antwort erwartest oder?)!! böse

__________________
it's nice to be important, but it's more important to be nice

10.09.2002 22:39 z|x ist offline E-Mail an z|x senden Beiträge von z|x suchen
AC!D AC!D ist männlich
paranoid


images/avatars/avatar-1032.gif

Dabei seit: 31.05.2002
Beiträge: 825
Herkunft: localhost

      Zum Anfang der Seite springen

tojar, soweit ich weiß, funzt das auch über den explorer, also, du musst die ip des und den port des router systems wissen, dann hasst du ne html seite auf der du die ganzen einstellungen vornehmen kannst, also, lies mal die gebrauchsanweisung von dem teil

__________________
“Attack is the secret of defense - defense is the planning of an attack”

10.09.2002 23:44 AC!D ist offline E-Mail an AC!D senden Homepage von AC!D Beiträge von AC!D suchen
Black Star Black Star ist männlich
Der Pate [Admin]


images/avatars/avatar-2158.jpg

Dabei seit: 11.12.2001
Beiträge: 2.282
Herkunft: /dev/stderr

      Zum Anfang der Seite springen

tcp 4661,4662
udp 4665

cu - black star8)

EDIT:
andere möglichkeit: gib unten ins statusfenster in ne leere zeile 'port 80' ein und starte den esel neu. dann guckt edonkey demnächst über port 80 statt tcp 4662. unangenehm ist das jedoch, wenn du nen webserver laufen hast. der kriegt dann im sekundentakt müll zu verarbeiten. um das rückgängig zu machen musst du den esel neu installieren.

cu

__________________
vescere bracis meis

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Star: 11.09.2002 00:57.

11.09.2002 00:53 Black Star ist offline E-Mail an Black Star senden Homepage von Black Star Beiträge von Black Star suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » DSL r0uteR pr0bs...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH