BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » anonyme sms übers internet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen anonyme sms übers internet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daniel123
Aufsteiger


Dabei seit: 11.09.2001
Beiträge: 43

anonyme sms übers internet       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
suche eine seite wo ich sms mit irgendeiner absender nummer versenden kann bitte auch für die schweiz uhnd österreich danke daniel
11.09.2001 13:45 daniel123 ist offline E-Mail an daniel123 senden Beiträge von daniel123 suchen
pHaNoM pHaNoM ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 91
Herkunft: Berlin

      Zum Anfang der Seite springen

hi daniel


das "ging" mal auf www.sms-infowelt.de nun aber nicht mehr.
ansonsten wüsste ich nicht wo man sowas machen kann.

es gibt noch eine andere möglichkeit anonyme sms zu verschicken aber nicht übers internet sonder über das eigene handy schau mal hier


cu

__________________
(¯`·.¸¸.-> pHaNoM <-.¸¸.·´¯)
11.09.2001 13:58 pHaNoM ist offline E-Mail an pHaNoM senden Beiträge von pHaNoM suchen
The Bulldog The Bulldog ist männlich
Member


images/avatars/avatar-18.gif

Dabei seit: 07.07.2001
Beiträge: 343
Herkunft: Tierheim

      Zum Anfang der Seite springen

Da hilft nur eins, Suchmaschiene, alle Anbieter testen und
nicht ärgern wenn der Anbieter morgen schon nicht mehr
existiert...

__________________
*** The Bulldog ***

*** Hunde die nicht bellen, beißen ***
11.09.2001 13:59 The Bulldog ist offline E-Mail an The Bulldog senden Beiträge von The Bulldog suchen
florian1a florian1a ist männlich
Member


images/avatars/avatar-351.gif

Dabei seit: 08.07.2001
Beiträge: 343
Herkunft: Lübeck

      Zum Anfang der Seite springen

das geht über 12sms einfach mit der gewünschten handy nummer anmelden, wenn du dann sms versendest wird die nummer angezeigt mit der du dich angemeldet hast. wer lieb ist möge mir ma ne pn schicken und mir seine email nennen, dann könnte ich ihn nä#mlich werben.

__________________
MfG florian1a

please visit: Collected-pix.de

Alle Rechtschreibfehler in meinen Postings sind mit Absicht und dienen zur allgemeinen Belustigung.

11.09.2001 15:02 florian1a ist offline E-Mail an florian1a senden Homepage von florian1a Beiträge von florian1a suchen
MaJoR b0b MaJoR b0b ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 07.07.2001
Beiträge: 120
Herkunft: NRW

      Zum Anfang der Seite springen

Jo bei 12sms kannst du der zielperson auch noch irgenwelche scheiss news zuschicken lassen großes Grinsen

__________________
[S]Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.[/S]
Marie von Ebner-Eschenbach(1830-1916)


[GLOW=firebrick]-=]| MaJoR b0b |[=-[/GLOW]




12.09.2001 20:54 MaJoR b0b ist offline E-Mail an MaJoR b0b senden Homepage von MaJoR b0b Beiträge von MaJoR b0b suchen
Zophaels
Neuling

Dabei seit: 15.09.2001
Beiträge: 3

      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,zu deiner frage kann ich dir eventuell auch etwas weiterhelfen,probier doch mal bei unserer lieblings suchmaschine Google den namen Varietas eizugeben ist ein sms manger proggi zum saugen,und mann soll handy nr. beliebig eigeben können,wenn es funzt dann schreib doch mal zurück.Gruß Zophaels
15.09.2001 21:12 Zophaels ist offline E-Mail an Zophaels senden Beiträge von Zophaels suchen
-=Black_joker=- -=Black_joker=- ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 14.10.2001
Beiträge: 181
Herkunft: Sendenhorst

      Zum Anfang der Seite springen

www.powersms.de da kannste dich anmalden free und irgendne handy nummer angeben wenn du dann ne sms schickst steht auf dem display die nummer die du angegeben hast

__________________
Sazza Frazza Razzin Frazza ! großes Grinsen
20.10.2001 17:55 -=Black_joker=- ist offline E-Mail an -=Black_joker=- senden Homepage von -=Black_joker=- Beiträge von -=Black_joker=- suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » anonyme sms übers internet

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH