BlackBoard » Computerecke » Hardware » Lidl lässt nicht locker: PC für 799 Euro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lidl lässt nicht locker: PC für 799 Euro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The_Crow The_Crow ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 24.02.2002
Beiträge: 129
Herkunft: Biene Maya Land

Lidl lässt nicht locker: PC für 799 Euro       Zum Anfang der Seite springen

They never come back. Das gilt nicht für die Targa- Rechner von Lidl. Seit Wochen bietet der Lebensmittel- Discounter in immer wieder wechselnden Regionen Deutschlands zwei Athlon-Rechner von Targa an. Gleich bleibt neben der Ausstattung immer nur eines: der Preis. Diesmal ist der Targa Visionary AMD Athlon 1600+ an der Reihe. Für 799 Euro können ihn Kunden in ausgewählten Teilen der Bundesrepublik kaufen.

Der Rechner besitzt 266 Megahertz Front Side Bus und 384 Kilobyte Cache on Chip. Die Hauptplatine "A7N266- VM High-Performance nForce 220 D Chipset" stammt von Asus. Sie bietet Anschlüsse für drei Mal PCI, ein Mal AGP sowie für zwei DIMMs für einen Speicherausbau bis ein Gigabyte DDR-RAM. Eingebaut sind 256 Megabyte DDR- RAM von Dataram.

Für die Grafik sorgt ein integrierter Asus Nvidia nForce 220 D GeForce2 Class Grafikchip mit 32 Megabyte Speicher (shared memory). Ebenfalls von Asus kommt der Soundchip: AC97 Sound onboard inklusive Audio- Analog-Ausgänge. Die Festplatte von Western Digital bietet 40 Gigabyte Platz und läuft mit Ultra ATA 100. Das DVD-ROM stammt von Toshiba und bietet folgende Werte: 16fach DVD und 48fach CD-ROM inklusive Cyberlink PowerDVD Version 4.0.

ls Betriebssystem wird Microsoft Windows XP Home Edition (OEM) mitgeliefert. Für Büroarbeiten können Sie auf Star Office Version 5.2 A zurückgreifen. Außerdem ist ein Virenscanner installiert. Sie bekommen zwei Jahre Herstellergarantie mit Vor-Ort-Service und kostenloser Hotline.

Der Targa Visionary AMD Athlon 1600+ steht für 799 Euro ab dem 3. Juli in den Lidl-Filialen in Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen bereit.


Zunge raus liest sich doch gut.....
traurig komme nicht aus diesen Bundesländern

__________________
MFG

~~~~~The_Crow~~~~~

Eines Tages wirst Du alles verlieren. Du wirst auf den Tag nicht vorbereitet sein, nicht durch Deinen Glauben...Deine Religion...Durch garnichts.
27.06.2002 21:38 The_Crow ist offline E-Mail an The_Crow senden Beiträge von The_Crow suchen
Dj Math Dj Math ist männlich
yessS mattissS


images/avatars/avatar-1868.jpg

Dabei seit: 28.05.2002
Beiträge: 1.042
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

Ich auch nicht,aber könnte ihn mir sowieso nicht kaufen traurig traurig traurig traurig traurig traurig

__________________
ich rat den leute davon ab kokain zu nehm,
zackig von halozen umgehn werden sie schitzophren,
es ist ein phänomen wie viele hier ins kino gehn,
aber der film der um sie rumläuft den haben sie noch nie geseh'n!

27.06.2002 22:23 Dj Math ist offline E-Mail an Dj Math senden Beiträge von Dj Math suchen
\_-=CODE X=-_/ \_-=CODE X=-_/ ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 20.11.2001
Beiträge: 751

      Zum Anfang der Seite springen

und ich habe die richtig fette Version großes Grinsen Zunge raus mit Athlon XP 2000+ GeForce 4 MX 460 mit nem anderen Board auch von Asus mit einer Asus Soundkarte (nicht Onboard) 5.1 Digital und noch ein bisschen mehr.Der PC hat mir 1177 € gekostet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von \_-=CODE X=-_/: 27.06.2002 22:48.

27.06.2002 22:48 \_-=CODE X=-_/ ist offline E-Mail an \_-=CODE X=-_/ senden Beiträge von \_-=CODE X=-_/ suchen
CradiffX12
kleinschreib fetischist


images/avatars/avatar-59.gif

Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 790
Herkunft: Sol System

re       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mir sowas nie kaufen habe schon oft genug sone systeme repariert bzw. sollt sie aufrüsten wenn sie einmal laufen ist es ok aber erstmal dahin zu kommen das ist manchmal ne wahre kunst

cu

mfg CradiffX12

__________________
eine vermutung ist der anfang einer jeden katastrophe

--------Leader--------
GTC-German Toxic Crew
28.06.2002 09:25 CradiffX12 ist offline E-Mail an CradiffX12 senden Homepage von CradiffX12 Beiträge von CradiffX12 suchen
Doc_Marten Doc_Marten ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 10.07.2001
Beiträge: 194
Herkunft: Niedersachsen

      Zum Anfang der Seite springen

jo mein Bruder hat ein von Aldi, der hat jetzt ein schaden durch den blitz bekomen. Was ja nich so schlimm ist aber Aldi weigert sich ersatzteile zuschicken, da das Board etwas verändert wurde passt auch kein anderes rein, also muß er deswegen jetzt den ganzen Computer einschicken.

__________________
Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit
28.06.2002 16:58 Doc_Marten ist offline E-Mail an Doc_Marten senden Beiträge von Doc_Marten suchen
z|x z|x ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1188.jpg

Dabei seit: 16.01.2002
Beiträge: 1.031
Herkunft: GöTtInGeN

      Zum Anfang der Seite springen

selbst bauen is immernoch das beste! Freude
da weiß man was man hat!.. *überzeugtsei*
greetz faKe$lAsH

__________________
it's nice to be important, but it's more important to be nice

28.06.2002 18:18 z|x ist offline E-Mail an z|x senden Beiträge von z|x suchen
\_-=CODE X=-_/ \_-=CODE X=-_/ ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 20.11.2001
Beiträge: 751

      Zum Anfang der Seite springen

Mein alter war auch selbst zusammengebaut der war auch super aber jetzt wirklich zu alt.Zur Info die neuen Pcs von Aldi und Lidl kann man aufrüsten die alten nur nicht die wurden so genbaut das man das nicht konnte.
29.06.2002 13:11 \_-=CODE X=-_/ ist offline E-Mail an \_-=CODE X=-_/ senden Beiträge von \_-=CODE X=-_/ suchen
sQuint sQuint ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 10.10.2001
Beiträge: 1.454

      Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Dinger generell scheiße, weil da entweder ein Haufen fehlt, oder ein Haufen Müll drin steckt, den man nicht braucht!
29.06.2002 19:34 sQuint ist offline E-Mail an sQuint senden Beiträge von sQuint suchen
\_-=CODE X=-_/ \_-=CODE X=-_/ ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 20.11.2001
Beiträge: 751

      Zum Anfang der Seite springen

und den man dann austauscht oder rauswirft.Ich musste nur das olle Modem rausreißen das ist alles der ganze Rest war 100 pro gemacht.Die Soundkarte ist von Asus aber wird von dem nForce Chip gesteuert also kein Schrott der Onboard Sound weil das auch nich 5.1 Digital ist und EAX 2.0 unterstützt und bei Tests 99,..% gute Qualität war also knapp am Maximum was echt nicht besser geht.Die Grafikkarte ist besser als ne GeForce 2MX 400 getunt und sie ist ein Markenprodukt von Asus.Das Mainboard kommt auch von Asus die Festplatte von Seagate und ist darum sehr leise (wegen dem Lärmschutz wie bei jeder Seagate HD) und die Laufwerke sind auch Top also besser gehts nicht.Und übrigens ist das der beste PC den Computer Bild jemals getestet hat.
30.06.2002 21:21 \_-=CODE X=-_/ ist offline E-Mail an \_-=CODE X=-_/ senden Beiträge von \_-=CODE X=-_/ suchen
schwabe schwabe ist männlich
Altes Eisen


images/avatars/avatar-1515.gif

Dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 1.616
Herkunft: Da woh ihr nie hin wollt!

      Zum Anfang der Seite springen

Wir haben mal en Lidel rechner gekauft (von Compac), in den ersten zwei Monaten war dreimal der Kundendienst da, erst war der Ram am Arsch, dann is en Transitotor von der Grafikkarte abgebrochen.
Der Fehler werde ich nichtmehr machen und dort einen PC kaufen. Etwas muss man ihnen lassen, der Kundendienst war kein Problem. (Hatte aber keine Ahnung großes Grinsen ).
Ich rate euch ab da was zu kaufen, is alles nur zweite Klasse!
Das System is langsam wie die Sau, und instabiel is auch noch. Lasst ja die Finger von den Dinger, sind nur Schr*** da muss ich leider sQuint recht geben.


CU
Schwabe
30.06.2002 22:16 schwabe ist offline E-Mail an schwabe senden Beiträge von schwabe suchen
virus
Neuling

Dabei seit: 15.07.2002
Beiträge: 3

      Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mir niemals nen komplett PC kaufen.Lieber immer Einzelteile und dann hat man was vernünftiges.

__________________
Mein Board: http://www.all-board.de
15.07.2002 20:41 virus ist offline E-Mail an virus senden Homepage von virus Beiträge von virus suchen
Andy Andy ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 576

      Zum Anfang der Seite springen

Ich kauf mir auch nie wieder einen Fertig PC, was die mir da für ne sch**** verkauft haben will ich hier nicht alles aufzählen aber 1 Sache tu ich euch an.

Vom System her Läuft alles Super aber nur solange man nicht versucht neue Hardware einzubauen. Mit einer neuen CPU fängts nämlich an... Mein Gehäuse ist nichtmal so groß wie ein normales MIDI (oder wie das heißt großes Grinsen ) daher ist auch mein Mainboard kleiner als herkömmliche weil es nämlich eine Spezialanfertigung für das Gehäuse ist. Also wenn ich mir jetzt eine schnellere CPU kaufen würde bräuchte ich ein neues Mainboard, das heißt ich muss mir entweder ein Komplett neues Gehäuse kaufen oder versuchen irgendwo noch so ein kleines Board zu finden...

cya Lupus

PS: als ich den PC gekauft habe hatte ich noch garkeine Ahnung von Computern Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Andy: 15.07.2002 22:13.

15.07.2002 22:10 Andy ist offline Beiträge von Andy suchen
Heavendenied
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

naj a ich denk auch einzelteile sind für leute die sich auskennen auf jeden fall besser. da weiß man dann was man hat und kann drauf achten dass sich alles gut aufrüsten lässt. aber für diejenigen die keinen schimer von pc haben sind diese angebote doch ganz gut. da hat man erst mal was mit dem man ne weile arbeiten kann.
16.07.2002 09:23
Fatality Fatality ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-2255.gif

Dabei seit: 13.12.2001
Beiträge: 326
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

Naja ich sag mal für Büroleute ist das ne billige Variante oder für solche die erst gerade anfange.. 799 Euro ist nicht die Welt. Aber für leute wie uns.. naja da gehört das doch alles zur alten Schule..

Ich hab einen 2000 XP +
mit Geforce 3
160 GB
1024 MB DDR RAM
USW...
16.07.2002 12:14 Fatality ist offline E-Mail an Fatality senden Beiträge von Fatality suchen
L.A.Hacker L.A.Hacker ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-152.gif

Dabei seit: 11.06.2002
Beiträge: 48

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mit meinem Lidl PC vollkommen zufrieden, er macht auch keine probs

@kommentar un ter mir
danke......

__________________
Die größten Katastrophen...

Pearl Habor...'41
Tschernobyl..'86
Windows......'95

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L.A.Hacker: 18.07.2002 13:41.

17.07.2002 20:41 L.A.Hacker ist offline E-Mail an L.A.Hacker senden Homepage von L.A.Hacker Beiträge von L.A.Hacker suchen
schwabe schwabe ist männlich
Altes Eisen


images/avatars/avatar-1515.gif

Dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 1.616
Herkunft: Da woh ihr nie hin wollt!

      Zum Anfang der Seite springen

Wenn de nicht viel erwartest dann sind die ja auch OK. Nur mal nebenbei, die sind meistens so billg weil zum Teil Bauteile zweiter wahl verbaut werden.

Noch viel Spaß mit deinem Liedel PC!
17.07.2002 21:57 schwabe ist offline E-Mail an schwabe senden Beiträge von schwabe suchen
Heavendenied
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

was heist bauteile zweiter wahl. billigkomponenten sinds ohnehin meistens(bei dem was net da steht). aber wenn du meinst dass es wirklich ausschussware ist, denk ich das merkst du halt nur net wenn du die teile einzeln kaufst aber da wirds genau so sein. entweder das zeug geht, dann wirds verkauft, wenn net wirds verschrottet.
19.07.2002 08:46
Snake Snake ist männlich
Senior Member


images/avatars/avatar-1770.gif

Dabei seit: 27.01.2002
Beiträge: 364
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

Also mein Bruder hat einen von Aldi und der läuft ohne Probleme! und ein Kumpel von mir hat auch einen und er hatte noch nie Probleme!!!

__________________
WER KÄMPFT KANN AUCH VERLIEREN....
DOCH WER NOCH NIE GEKÄMPFT HAT....DER HAT SCHON VERLOREN
24.07.2002 10:53 Snake ist offline E-Mail an Snake senden Beiträge von Snake suchen
Mad Max
Junior Member


Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 126

      Zum Anfang der Seite springen

@Schwabe:

Schon etwas von Mengenrabatt gehört? Die [LIDL,ALDI...] bekommen Hardwarekomponenten zu Preisen, wovon wir nur träumen können.... Augenzwinkern

__________________
So what, says....
02.08.2002 22:58 Mad Max ist offline E-Mail an Mad Max senden Beiträge von Mad Max suchen
sQuint sQuint ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 10.10.2001
Beiträge: 1.454

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Snake
Also mein Bruder hat einen von Aldi und der läuft ohne Probleme! und ein Kumpel von mir hat auch einen und er hatte noch nie Probleme!!!


es geht doch nicht um Probleme, sondern um den Scheiß der da drin sitzt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sQuint: 03.08.2002 09:56.

03.08.2002 09:56 sQuint ist offline E-Mail an sQuint senden Beiträge von sQuint suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » Lidl lässt nicht locker: PC für 799 Euro

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH