BlackBoard » Medien » Musik » Slipknot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Slipknot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
datachild2k datachild2k ist männlich
grml...


images/avatars/avatar-486.gif

Dabei seit: 10.04.2002
Beiträge: 435
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von black1654
Naja wo wir gerade dabei sind

Das lied keine Amnestie bezieht sich ja mehr auf dern "Masters Berricht" (oder wie das geschrieben wird)

Aber wenn ihr über Onkelz reden wollt, dann macht doch bitte einen eigenen Thread auf.


Genau darauf bezieht es sich! Wäre das nur die Spitze des Eisbergs gewesen, dann hätten die Onkelz da nicht soviel mitgeholfen..
30.06.2002 15:04 datachild2k ist offline E-Mail an datachild2k senden Beiträge von datachild2k suchen
Xian_Berserk Xian_Berserk ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-319.jpeg

Dabei seit: 07.12.2001
Beiträge: 99

      Zum Anfang der Seite springen

Der vorwurf das die Onkelz rechts waren/sind stützt sich aber nicht nur auf das lied "türken raus",sondern auch noch auf eine menge andere die sie produziert haben z.b. "Sonderzug nach mekka" feat.Landser(einer bekannten rechten Band),30 Bomben über England und noch einigen anderen Liedern die sie mit Störkraft,einer ebenso rechten band wie landser,aufgenommen haben!!!!

und wenn die titel nicht rechts sind dann weiß ich nicht was sonst......
30.06.2002 15:53 Xian_Berserk ist offline Beiträge von Xian_Berserk suchen
datachild2k datachild2k ist männlich
grml...


images/avatars/avatar-486.gif

Dabei seit: 10.04.2002
Beiträge: 435
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xian_Berserk
Der vorwurf das die Onkelz rechts waren/sind stützt sich aber nicht nur auf das lied "türken raus",sondern auch noch auf eine menge andere die sie produziert haben z.b. "Sonderzug nach mekka" feat.Landser(einer bekannten rechten Band),30 Bomben über England und noch einigen anderen Liedern die sie mit Störkraft,einer ebenso rechten band wie landser,aufgenommen haben!!!!

und wenn die titel nicht rechts sind dann weiß ich nicht was sonst......


*ouch*! türken raus ist von onkelz ok... sonderzug nach mekka NICHT! 30 bomben auf england NICHT und sie haben überhaupt kein lied mit störkraft oder einer anderen band gemacht
30.06.2002 16:21 datachild2k ist offline E-Mail an datachild2k senden Beiträge von datachild2k suchen
Xian_Berserk Xian_Berserk ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-319.jpeg

Dabei seit: 07.12.2001
Beiträge: 99

      Zum Anfang der Seite springen

von wem istsonderzug nachmekka denn sonst?oder 30 bomben über england?

außerdem steht das erste album von denen auf'm index,wegen gewaltverherrlichung und menschenverachtung!
05.07.2002 19:19 Xian_Berserk ist offline Beiträge von Xian_Berserk suchen
black1654 black1654 ist männlich
der Vagabund


Dabei seit: 06.09.2001
Beiträge: 1.008
Herkunft: Hochdahl (bei Düsseldorf)

      Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung von wem die sind. Aufjedenfall nicht vonm den Onkelz.

Und auf dem Ersten Album "Der Nette Mann" wirst du deine Lieder "Sonderzug nach Mekka" und " 30 Bomben über England" auch nicht finden.

Man sagt nur nach das diese Lieder von den Onkelz sind, weil man mit dem Namen in Sachen Bootlegs viel Geld machen kann. So hat irgendein Vollidiot ein Bootleg mit dem Namen "Hausmannskost" veröffentlicht. Mit einem (mehr oder weniger) Proffisionellen Cover will er den Leuten klar machen das, dieses Album ein Offizielles Onkelz Album sei, und das Alle Lieder von den Onkelz seien. Dann gibt es auch (wie zum Beispiel) du Leute, die das glauben... Aber dies Stimmt dann nicht. Somit kriegt der Bootleg hersteller ein Haufen Kohle und die Onkelz und ihre Fans gelten immernoch als Rechts.


FÜr weitere Fragen bei diesem Thema werde ich nicht mehr zu verfügung stehen weil ich das Thema schon X behandelt habe. Es sind immer die selben Argumente die man hört und sagt. Und am Ende kann die andere Seite die andere Eh nicht überzeugen...

__________________
Ich danke allen, die mich bestohlen, betrogen, belogen, verraten, verletzt,
sabotiert, kopiert, boykottiert oder vergessen haben.

Ihr habt mir gezeigt, dass man an sich und seinem Charackter hart arbeiten muss

06.07.2002 00:44 black1654 ist offline E-Mail an black1654 senden Beiträge von black1654 suchen
\_-=CODE X=-_/ \_-=CODE X=-_/ ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 20.11.2001
Beiträge: 751

      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die CD Hausmannskost und der Nette mann auch und Onkelz machen dich stark oda so.Also ich habe gedacht das Hausmannskost original ist muss ja uch da dort die originalen Lieder drauf sind.Aber die Lieder mit 30 Bomeben etc sind Fakes da das auf keiner Cd drauf ist die von den Onkelz kommt.
07.07.2002 22:36 \_-=CODE X=-_/ ist offline E-Mail an \_-=CODE X=-_/ senden Beiträge von \_-=CODE X=-_/ suchen
MyK
Headbanger


Dabei seit: 24.01.2002
Beiträge: 84

      Zum Anfang der Seite springen

Die Lieder "Sonderzug nach Mekka" und "30 Bomben über England" sind Co-Produktionen der beiden nazistisch veranlagten Bands Störkraft und Zillertaler Türkenjäger.

__________________
Success consists of simply getting up one more time than you fall down.
10.07.2002 09:54 MyK ist offline Beiträge von MyK suchen
Sebat Sebat ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 28.11.2001
Beiträge: 789
Herkunft: Berlin

RE: Slipknot       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SirME
Wenn´s nach mir ginge, würde ich die Musik(wenn man das Musik nennen darf!) von Slipknot verbieten!
Wer die Musik hört ist "vielleicht" in seinen Augen cool !Mehr aber auch nicht !Die verdienen mit so einem Mist,den sie spielen auch noch Geld!
Des wär das gleiche ,wenn ich mit 10 Freunden Masken kaufen würde und anfangen würde den Mist nachzumachen!Ich will zwar hier niemanden beleidigen,aber ich empfinde die Band als unnötig!
Und dann fragt man sich ,wieso die "junge Gesellschaft" so agressiv reagiert!

Dazu möchte ich sagen ,dass diese Umfrage keinen direkten Hintergrund hat!

Eure Meinung möchte ich nun hören!

Also dann mal Danke!


hast du dich mal mit der musik beschäftigt???

so eine intollerante Meinung kenn ich nur von meinem OPA der sich immer über die "böse Jugend" meckert!!!

KRASS man, was hörst du? Volksmusik, oder kinder Techno???

krass, für sowas könnte man echt MORDEN so eine gequirlte SCHEI**

HAU ICH HABE GESPROCHEN!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sebat: 17.07.2002 14:59.

13.07.2002 21:27 Sebat ist offline Beiträge von Sebat suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Der Bezug zu Gewalt und Gewaltverherrlichung
ist bei JEDEM MENSCHEN ANDERS!!!
Der eine kotzt schon wen er blut sieht , der andere ergözt sich daran(z.B.SirMe und der brutale Splatterfilm)!
Aber wenn es soweit kommen sollte das ein einzelner verbieten kann was tausende von menschen hören ist das erbärmlich!!!
Es liegt auch bei den Medien die teilweise eine Hetzjagd auf Slipknot oder Counter-Strike veranstallteten nach dem Attentat in Erfurt!
Dazu kommt eine schlampige, jawoll SCHLAMPIGE BERICHTESTATTUNG wobei z.B. die BILD eine bIld des Verbotenen Spieles Soldier if Fortune zeigt wo ein Mensch einen Arm verloren hat und überall Blut liegt!Als unterschrift zu diesem Bild stand dort es wäre Counter-Strike!!War das absicht oder zufall?
So ähnlich verhällt es sich mit Slipknot: schlampige Recherchen und Vorurteile werden in die Berichte mit einbezogen als wäre es klar (um auf den Vorfall mit Erffurt zurückzukommen) das Slipknot die Hörer zu einem Amokläufer macht!Mag sein das es der eine mag oder der andere hasst aber die geschmäcker sind verschieden!Und so soll es bleiben!!!

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

14.07.2002 15:49 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
SirME SirME ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 13.02.2002
Beiträge: 181
Herkunft: Bundesstaat Baden - Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von SirME
      Zum Anfang der Seite springen

jajajajaja ich glaub dir schon!Aber woher weiß du das ich Splatterfilme anschaue!Das ist eine Unterstellung!
Ich habe zwar hier mal gefragt aber sonst,weißt du einen feuchten Fuck über mich!
14.07.2002 16:32 SirME ist offline Beiträge von SirME suchen
Sebat Sebat ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 28.11.2001
Beiträge: 789
Herkunft: Berlin

      Zum Anfang der Seite springen

schau dir mal deinen avator an, ist der nicht gewalt verherlichend????
14.07.2002 20:15 Sebat ist offline Beiträge von Sebat suchen
florian1a florian1a ist männlich
Member


images/avatars/avatar-351.gif

Dabei seit: 08.07.2001
Beiträge: 343
Herkunft: Lübeck

Pfeil       Zum Anfang der Seite springen

aber echt ey, schau dir mal dein avator an, dann weißt du was gewaltverherlichend ist
hast du eigentlich generell was gegen metal und rock?

__________________
MfG florian1a

please visit: Collected-pix.de

Alle Rechtschreibfehler in meinen Postings sind mit Absicht und dienen zur allgemeinen Belustigung.

14.07.2002 22:52 florian1a ist offline E-Mail an florian1a senden Homepage von florian1a Beiträge von florian1a suchen
MyK
Headbanger


Dabei seit: 24.01.2002
Beiträge: 84

verrückt Hypokrit!       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
jajajajaja ich glaub dir schon!Aber woher weiß du das ich Splatterfilme anschaue!Das ist eine Unterstellung!


Willst du damit behaupten, dass du die Splatterfilme für deine Mutter oder sonst wen gesucht hast? Das glaubst du ja selber nicht! Und dieselbe Person hat dich wahrscheinlich noch gezwungen, dieses scheussliche Avatar upzuloaden.
Sorry Mann (oder doch eher Kind?), aber entweder bist du schizophren oder einfach nur äusserst hypokritisch.

__________________
Success consists of simply getting up one more time than you fall down.
15.07.2002 15:55 MyK ist offline Beiträge von MyK suchen
SirME SirME ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 13.02.2002
Beiträge: 181
Herkunft: Bundesstaat Baden - Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von SirME
      Zum Anfang der Seite springen

du hast glück ,dass ich in dem Board ne verwarnung hab!
15.07.2002 18:15 SirME ist offline Beiträge von SirME suchen
John John ist männlich
Boardgründer


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 05.07.2001
Beiträge: 710
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

bleibt beim Thema sonst kommt wieder der böse UPS "und schliesst alles ohne Grund"

__________________
John
15.07.2002 19:02 John ist offline E-Mail an John senden Homepage von John Beiträge von John suchen
SirME SirME ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 13.02.2002
Beiträge: 181
Herkunft: Bundesstaat Baden - Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von SirME
      Zum Anfang der Seite springen

Ok ,aber die haben Anspielungen auf meine Mutter gemacht!(weint, schluchtzzz)!
Sowas lass ich nicht durch!
15.07.2002 19:04 SirME ist offline Beiträge von SirME suchen
John John ist männlich
Boardgründer


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 05.07.2001
Beiträge: 710
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

hab ich gesehen, aber gewöhn dich in Zukunft an, Streitigkeiten nicht öffentlich zu führen ansonsten gillt mein vorheriger Thread.
Du kannst PNs oder E-Mails verschicken, dadurch bleibt das Board sauber und ich muss mich nicht dauernd irgendwo einmischen.

__________________
John
15.07.2002 19:13 John ist offline E-Mail an John senden Homepage von John Beiträge von John suchen
SirME SirME ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 13.02.2002
Beiträge: 181
Herkunft: Bundesstaat Baden - Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von SirME
      Zum Anfang der Seite springen

Ok
15.07.2002 19:22 SirME ist offline Beiträge von SirME suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

wenn du mir erzählen willst das du dir absolut nicht und niemals anschaust und die fürn freund oder deinen bruder oder sonstwen suchst dann fühlt man sich ziemlich verarscht!!!!!

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

15.07.2002 21:33 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

kommen wir doch nochmal zum eigentlichen thema zurück: SlIpKnOt!
Wenn SirMe wie vorgeschlagen einen Brief an die BPjM
schreiben würde bräuchte er Argumente (die er wohl kaum aus der Bild bekommen würde)! Um diese zu bekommen müsste er sich eigentlich eine CD von Slipknot kaufen Teufel (um an die Texte zu kommen (im Internet downloaden ohne das orig. is doch illegalAugenzwinkern )). Damit würde er durch das
GELD Geld GELD aber wiederum Slipknot unterstützenlZunge raus leased: !
Also glaub ich er lässts!

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

17.07.2002 11:31 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Musik » Slipknot

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH