BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » kann mir mal des einer erkkären? bitte nich hauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kann mir mal des einer erkkären? bitte nich hauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dunklerwanderer dunklerwanderer ist männlich
Neuling

Dabei seit: 26.05.2002
Beiträge: 6
Herkunft: vom Mond

großes Grinsen kann mir mal des einer erkkären? bitte nich hauen       Zum Anfang der Seite springen

also ich die blackboard-site angewählt hab erschien
eine weiße seite und ganz oben links in der ecke
stand mit schriftgröße 8:''oxyron '' -toll will
mich da einer verarschen? sonst war alles weiß wie
wie eine neu angefangene wordseite.Erklär mir das?!

ohoh ich hab des topic bestimmt in die falsche
themenwelt gestzt großes Grinsen großes Grinsen
28.05.2002 21:04 dunklerwanderer ist offline E-Mail an dunklerwanderer senden Beiträge von dunklerwanderer suchen
Al Capone Al Capone ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-395.jpg

Dabei seit: 09.07.2001
Beiträge: 736
Herkunft: Lübeck

      Zum Anfang der Seite springen

Ein typisches Phenomen einer MySQL Datenbank .. passiert manchmal einfach ignorieren .

__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten:"Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen....

28.05.2002 21:16 Al Capone ist offline E-Mail an Al Capone senden Beiträge von Al Capone suchen
dunklerwanderer dunklerwanderer ist männlich
Neuling

Dabei seit: 26.05.2002
Beiträge: 6
Herkunft: vom Mond

Themenstarter Thema begonnen von dunklerwanderer
      Zum Anfang der Seite springen

hört sich eher nach chemieunterricht an
28.05.2002 21:23 dunklerwanderer ist offline E-Mail an dunklerwanderer senden Beiträge von dunklerwanderer suchen
Al Capone Al Capone ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-395.jpg

Dabei seit: 09.07.2001
Beiträge: 736
Herkunft: Lübeck

      Zum Anfang der Seite springen

Nee ist ganz simpel . Das Board wird hier auf einer MySQL Datenbank gespeichert . Diese spuckt ab und an ( selten ) mal die falsche Zeile aus und somit bekommst du son Dreck ausgespuckt smile

__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten:"Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen....

28.05.2002 22:31 Al Capone ist offline E-Mail an Al Capone senden Beiträge von Al Capone suchen
Alex Alex ist männlich
Boardgründer


images/avatars/avatar-648.gif

Dabei seit: 05.07.2001
Beiträge: 814
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

Solche Meldungen kommen normalerweise nur, wenn man Subdomains die es nicht gibt (oder man verschreibt sich einfach mal) eingibt (ist bei all-inkl so). Hier ein Beispiel: http://ww.hacker-toolz.info oder http://nix.hacker-toolz.info

Müsste eigentlich nicht an der Datenbank liegen..

__________________
MfG Alex
Die Zeit ist der beste Lehrer - leider tötet Sie alle Schüler
29.05.2002 15:47 Alex ist offline E-Mail an Alex senden Homepage von Alex Beiträge von Alex suchen
Al Capone Al Capone ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-395.jpg

Dabei seit: 09.07.2001
Beiträge: 736
Herkunft: Lübeck

      Zum Anfang der Seite springen

achso ... komisch dieses All-Inkl ... wirklich Augenzwinkern

__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten:"Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen....

29.05.2002 19:17 Al Capone ist offline E-Mail an Al Capone senden Beiträge von Al Capone suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Design, Programmierung & Entwicklung » Webdesign » kann mir mal des einer erkkären? bitte nich hauen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH