BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Frage an T-online DSL-Flat User! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage an T-online DSL-Flat User!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rocky2 rocky2 ist männlich
Neuling

Dabei seit: 07.07.2001
Beiträge: 24
Herkunft: Deutschland

Frage an T-online DSL-Flat User!       Zum Anfang der Seite springen

hallo!ihr könnt mich erschlagen aber habe mal eine frage großes Grinsen
Habe mich heute für die DSL-Flat angemeldet!
Habe bis jetzt die Normale Flat(T-online)
Wie ist das bekomme ich die endgeräte mit dazu geliefert?
Was zahlt ihr insgesammt für eure nutzung der DSL-Flat im monat?
neben den 49 DM kommen doch noch paar Mark an kosten ,oderverwirrt Telekom)
hoffe ihr könnt meine fragen beantworten!?
mfg Augenzwinkern
23.08.2001 10:32 rocky2 ist offline E-Mail an rocky2 senden Homepage von rocky2 Beiträge von rocky2 suchen
~~oO°|ThCuSeR|°Oo~~ ~~oO°|ThCuSeR|°Oo~~ ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 06.08.2001
Beiträge: 36
Herkunft: HL

      Zum Anfang der Seite springen

Moin! Die Endgeräte, also Splitter,NTBA und NTBBAE bekommst Du vorher kostenlos geliefert. Einen A/B Wandler bekommst Du in der Regel vergünstigt dazu....solltest Du ihn nicht schon besitzen. Ich bezahle für ISDN XXL & DSL Flat zusammen etwa 113.- DM monatlich wobei eine Einrichtungsgebühr von 100,86 fällig wird. Solltest Du ISDN XXL und DSL zusammen beantragt haben sparst Du im Moment auch noch 20.- DM die Deinem Telekom-Konto gutgeschriebn werden!!
Ausserdem ist die T-Online Flat eigentlich ganz geil....keine Limits!!
Viel Spass damit...ich bin zufrieden!
CU

__________________

Ich weiss: Es gibt einen Flashgott *fG*
23.08.2001 10:50 ~~oO°|ThCuSeR|°Oo~~ ist offline E-Mail an ~~oO°|ThCuSeR|°Oo~~ senden Beiträge von ~~oO°|ThCuSeR|°Oo~~ suchen
rocky2 rocky2 ist männlich
Neuling

Dabei seit: 07.07.2001
Beiträge: 24
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von rocky2
danke für die schnelle antwort!       Zum Anfang der Seite springen


also ich habe nur die DSL_FLAT beantragt!da ich ja schon die normale flat(68,-DM) habe von T-online!also ohne ISDN!
23.08.2001 11:14 rocky2 ist offline E-Mail an rocky2 senden Homepage von rocky2 Beiträge von rocky2 suchen
florian1a florian1a ist männlich
Member


images/avatars/avatar-351.gif

Dabei seit: 08.07.2001
Beiträge: 343
Herkunft: Lübeck

      Zum Anfang der Seite springen

t-online bietet eine flat für 68 dm für modem? ist mir neu aber egal.
also du hast kein isdn oder, dann kommt dsl flat dich aber ganz schön teuer, ich empfehle dir auf jeden fall dann noch isdn zu holen sind nur 5pf preisunterschied.

__________________
MfG florian1a

please visit: Collected-pix.de

Alle Rechtschreibfehler in meinen Postings sind mit Absicht und dienen zur allgemeinen Belustigung.

23.08.2001 12:41 florian1a ist offline E-Mail an florian1a senden Homepage von florian1a Beiträge von florian1a suchen
Al Capone Al Capone ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-395.jpg

Dabei seit: 09.07.2001
Beiträge: 736
Herkunft: Lübeck

      Zum Anfang der Seite springen

Häh,

u hast kein DSL und kein ISDN aber willst dir eine DSL Flat holen.Wenn du ohne DSL ins NETZ gehst mit DSL Flat dann zahlst u pro MINUTE 2,9 PF.Ich versteh nicht was du machen willst. großes Grinsen

__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten:"Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen....

23.08.2001 13:45 Al Capone ist offline E-Mail an Al Capone senden Beiträge von Al Capone suchen
rocky2 rocky2 ist männlich
Neuling

Dabei seit: 07.07.2001
Beiträge: 24
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von rocky2
ich versuchs mal anders:       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Al Capone
Häh,

u hast kein DSL und kein ISDN aber willst dir eine DSL Flat holen.Wenn du ohne DSL ins NETZ gehst mit DSL Flat dann zahlst u pro MINUTE 2,9 PF.Ich versteh nicht was du machen willst. großes Grinsen
Augenzwinkern
ich habe zur zeit eine "normale"Flat von 69 ,-DM von T-online!und ein normales 56k modem!
nun habe ich heute morgen den antrag auf eine DSL-Flat von T-Online gestellt habe aber noch nicht den tarif gewechselt wei bei mir erst in der 43 Kalenderwoche DSL zur verfügung steht!ich werde die endgeräte (die ich ja von der Telekom vorher bekomme) erst anschliesen und die DSL-Flat aktivieren wenn bei mir DSL zur verfügung steht und dann werde ich auch den tarif wechseln!!den wenn ich eine flat habe bezahle ich ja wohl keine 2,9 Pf. die min.!
aber trotzdem danke das ihr mir ratschläge gebt!
mfg
23.08.2001 14:25 rocky2 ist offline E-Mail an rocky2 senden Homepage von rocky2 Beiträge von rocky2 suchen
rocky2 rocky2 ist männlich
Neuling

Dabei seit: 07.07.2001
Beiträge: 24
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von rocky2
ich versuchs mal anders:       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Al Capone
Häh,

u hast kein DSL und kein ISDN aber willst dir eine DSL Flat holen.Wenn du ohne DSL ins NETZ gehst mit DSL Flat dann zahlst u pro MINUTE 2,9 PF.Ich versteh nicht was du machen willst. großes Grinsen
Augenzwinkern
ich habe zur zeit eine "normale"Flat von 69 ,-DM von T-online!und ein normales 56k modem!
nun habe ich heute morgen den antrag auf eine DSL-Flat von T-Online gestellt habe aber noch nicht den tarif gewechselt wei bei mir erst in der 43 Kalenderwoche DSL zur verfügung steht!ich werde die endgeräte (die ich ja von der Telekom vorher bekomme) erst anschliesen und die DSL-Flat aktivieren wenn bei mir DSL zur verfügung steht und dann werde ich auch den tarif wechseln!!den wenn ich eine flat habe bezahle ich ja wohl keine 2,9 Pf. die min.!
aber trotzdem danke das ihr mir ratschläge gebt!
mfg
23.08.2001 14:27 rocky2 ist offline E-Mail an rocky2 senden Homepage von rocky2 Beiträge von rocky2 suchen
Al Capone Al Capone ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-395.jpg

Dabei seit: 09.07.2001
Beiträge: 736
Herkunft: Lübeck

      Zum Anfang der Seite springen

Achso ich hab die falsch verstanden.Ich würde an deiner Stelle einen Monat vor deinem DSL Tag bei T anrufen und fragen ob das klar geht mit der Flat! großes Grinsen

__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten:"Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen....

23.08.2001 15:37 Al Capone ist offline E-Mail an Al Capone senden Beiträge von Al Capone suchen
~~oO°|ThCuSeR|°Oo~~ ~~oO°|ThCuSeR|°Oo~~ ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 06.08.2001
Beiträge: 36
Herkunft: HL

      Zum Anfang der Seite springen

Hmmm...ich dachte T-Online biete keine Analog-Flat mehr....egal...erzähl wenns klappt die Jungs rufen ja eh ne halbe Std. vorher an! Und ein Bestätigungsschreiben erhälst Du ja auch.
CU

__________________

Ich weiss: Es gibt einen Flashgott *fG*
23.08.2001 17:40 ~~oO°|ThCuSeR|°Oo~~ ist offline E-Mail an ~~oO°|ThCuSeR|°Oo~~ senden Beiträge von ~~oO°|ThCuSeR|°Oo~~ suchen
gcel gcel ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 12.07.2001
Beiträge: 243
Herkunft: Hansestadt Lübeck

      Zum Anfang der Seite springen

man man ich glaub hier sind alle durcheinander.. großes Grinsen

ich sach das mal so ganz kurz hab keine lust


1. wenn eine flat mit dsl dann DM 49.- plus etwa 15.- grundgebühr

2. wenn eine flat mit dsl (angemeldet)und dann geht mann über (modem/isdn rein) zusätzlich 2,9 pfennig min.

3. es geht auch ohne isdn aber das ist genauso wie florian1a schon sagte nicht billiger/teurer


also rocky2 wenn du jetzt ins netzt gehst zahlst du das was du immer bezahlt hast

Zitat:
ich habe zur zeit eine "normale"Flat von 69 ,-DM von T-online!und ein normales 56k modem


die gibts schon lang nicht mehr also lass dir was neues einfallen !!!

Vielleicht meinst du diese pauschaltarife wo du dir ein kontingent einkauftst also eine gewisse zeit die du dann absurfen darfst! geschockt


__________________
Grüße

gcel
24.08.2001 03:14 gcel ist offline E-Mail an gcel senden Homepage von gcel Beiträge von gcel suchen
rocky2 rocky2 ist männlich
Neuling

Dabei seit: 07.07.2001
Beiträge: 24
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von rocky2
Sorry!       Zum Anfang der Seite springen

tut mir leit wenn ich mich blöd und unwissend ausdrücke!
ihr müßt ja denken"was weis der überhaupt"?
hätte da nur noch eine frage an @gcel@
was ist der unterschied zwiechen:

1. wenn eine flat mit dsl dann DM 49.- plus etwa 15.- grundgebühr

"ist doch auch angemeldet!" die tante am telefon sagte was ich bekomme ein DSL Modem mit einem splitter und noch so nem teil ,weiß nicht mehr was müßte aber keine 2,9 Pf. zahlen

2. wenn eine flat mit dsl (angemeldet)und dann geht mann über (modem/isdn rein) zusätzlich 2,9 pfennig min.

gruß und Dank
von einem unwissendem
traurig traurig traurig
24.08.2001 07:12 rocky2 ist offline E-Mail an rocky2 senden Homepage von rocky2 Beiträge von rocky2 suchen
Al Capone Al Capone ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-395.jpg

Dabei seit: 09.07.2001
Beiträge: 736
Herkunft: Lübeck

      Zum Anfang der Seite springen

Also:

1.Du bekommst ein Modem,ein Splitter und ein NTBBA!Das wichtigste abr ist du musst dir eine Netzwerkkarte kaufen!
Die ost bei der Telekom 50 DM.Aber kauf sie wo anders! großes Grinsen

2.ICh kann dir nur raten dir ISDN XXL zu holen!Dann musst du nur 15 DM DSL Kosten zahelen!Aber wenn du Analog holst musst du 35 DM DSL Ksten zahlen.

3.Sagen wir deine DSL Leitung ist noch nicht freigeschaltet aber deine DSL-Flat!Dann zahlst du ,weil du ohne DSL die DSL Flat benutzt 2,9 Pf/min plus den 49 DM Grundgebühr!
Das ist natürich nicht schon deswegen würde ih dir raten!Ruf Heute an und frag nach ob sie dir das nicht vielleicht schon früher freischalten wollen.

4.Bei mir war das so!Ich ruf an sag ich will DSL am 13 haben!Die Flat sollte auch am 13 freigeschaltet sein.Florian war an dem Tag bei mir und hat das Gespräch mitgehört.Toll nach 3 Tagen ist die Flat freigeschaltet!Und ich hab noch 8 Tage vor mir!In den 8 Tagen musste ich 2,9 PF/min zahlen und dann kamen noch die 49DM und das nurr weil der (SORRY) unwissende Arschloch nicht von freischalten weiß!Aber wenn du jede Woche anrufst passiert dir ds net! großes Grinsen

__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten:"Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen....

24.08.2001 10:30 Al Capone ist offline E-Mail an Al Capone senden Beiträge von Al Capone suchen
gcel gcel ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 12.07.2001
Beiträge: 243
Herkunft: Hansestadt Lübeck

      Zum Anfang der Seite springen

Also was Al schon gesagt hat Du musst aufpassen wenn Du die DSL-Flat angemeldet hast und Sie ist noch nicht freigeschaltet (also die Leitung...nicht die Flat)zahlst Du 2,9 PF/min ............Mann könnte ja meinen ich hab jetzt Flat nö is nit erst wenn Dein Modem bei Dir an der Wand hängt und Die Dich angerufen haben das DSL läuft hast Du Flat !!!!!!!! 8)

__________________
Grüße

gcel
24.08.2001 11:53 gcel ist offline E-Mail an gcel senden Homepage von gcel Beiträge von gcel suchen
rocky2 rocky2 ist männlich
Neuling

Dabei seit: 07.07.2001
Beiträge: 24
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von rocky2
also erstmal danke!       Zum Anfang der Seite springen

@ Al Capone @

also wenn ich jetzt alles verstanden habe sollte ich isdn xxl beantragen?
geht das denn jetzt noch? nachdem ich "nur" DSL -Flat bestellt habe? wie teuer ist den so eine netzwerkkarte?
und dann noch eine frage Augen rollen
ich habe ja wie gesagt noch die alte Flat von T-online die ja zum jahresende endet und die ltg für DSL soll in der 43 KW bereit stehen großes Grinsen also ende oktober! traurig
muß ich den tarif vorher ändern oder jetzt schon? verwirrt
hoffe ich nerve euch nicht mit meinen fragen? unglücklich
tausent dank für eure gedult
mfg
24.08.2001 14:28 rocky2 ist offline E-Mail an rocky2 senden Homepage von rocky2 Beiträge von rocky2 suchen
MaJoR b0b MaJoR b0b ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 07.07.2001
Beiträge: 120
Herkunft: NRW

      Zum Anfang der Seite springen

eine netzwerkkarte kriegst du schon für 20mark würd ich mir aber nicht holen!ich würd besser für eine ordentliche(für lans)ein bisschen mehr investieren!

__________________
[S]Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.[/S]
Marie von Ebner-Eschenbach(1830-1916)


[GLOW=firebrick]-=]| MaJoR b0b |[=-[/GLOW]




25.08.2001 19:27 MaJoR b0b ist offline E-Mail an MaJoR b0b senden Homepage von MaJoR b0b Beiträge von MaJoR b0b suchen
gcel gcel ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 12.07.2001
Beiträge: 243
Herkunft: Hansestadt Lübeck

      Zum Anfang der Seite springen

jetzt versteh ich nicht mehr ich dachte das währe schon alles beantragt ...naja MaJoR b0b hat recht karte kostet so ab DM 20.- was ordentliches etwa doppelt ..............

__________________
Grüße

gcel
25.08.2001 19:35 gcel ist offline E-Mail an gcel senden Homepage von gcel Beiträge von gcel suchen
-FalcoN-
Neuling

Dabei seit: 30.08.2001
Beiträge: 1

      Zum Anfang der Seite springen

also ich bin auch t-dsl user

ich war vorher seit juni 2000 t-online 80 dm analog flat kunde (leider gibts die ja net mehr)

irgendwann im frühling wurde ich angerufen, und son typ von ner partnergesellschaft von t-online war dran
die ham halt gefragt ob ma die t-dsl flat beantragen wollten
nach paar tagen überlegen hammer dann ja gesagt
(da war die rede von 50 dm dsl flat und 30 dm dsl grundgebühr für analogen anschluss, und einer einmaligen 100 dm anschlussanmeldungsgebühr)
irgendwann kam des päckchen dann auch ... alles war drin ... dsl modem (natürlich eins, was nich im beiliegenden installationsheftchen beschrieben war Freude ), das ding was ma an die telefondose anschliessen muss, kabel zum modem, kabel von modem zur netzwerkkarte ... nu ja .. nur die netzwerkkarte hat gefehlt (mir wurde am telefon gesagt, die würde mitgeschickt, OHNE kosten)
ich hab mich erstma gewundert, dann hab ich mir gedacht "is ja eigentlich normal das nich alles vorständig is bei t-online" und hab das dsl modem an meine 10 mbit netzwerkkarte angeschlossen
nach nem anruf bei t-online hab ich dann auvch die installition des moidems hingebracht und alles war ok
naja ne woche später kam die netzwerkkarte smile
bissel spät

naja dann ging erstma alles gut
bis zum juni
da bekam ich so nen netten brief ... "information von t-online ... ihre rechnung hat 300 dm überstiegen ... bei 400 dm wird zum schutz gegen missbrauch ihre online verbindung abgeschaltet"
ich hab das da noch fürn scherz gehalten
1 woche später kam ich nemmer online
ich rief an und die sagten mir ich hätte keine flat sondern son scheiss surf 90 tarif und wir wären in so nem brief darüber informiert worden
leider hat mei mudda den brief gefunden
weder ich noch sie hat den richtig durchgelesn
na klasse
in diesem brief wurd mer darüber informiert das meine alte (!) t-online flat ausgelaufen war und das ich nun auf den surf 90 tarif (90 stunden flat 80 dm, danach 2,9pf/min)umgestellt werden würde
ich war die ganzen sommerferien mit diesem tarif online und wusste nichts davon
scheisse wars
jetz darf ich 500 dm bezahlen
hab jetz endlich wieder die flat und hoffe das jetz alles glattgeght

cu euer falc
PS: ich hoff das war nich zu lang smile
30.08.2001 10:19 -FalcoN- ist offline E-Mail an -FalcoN- senden Beiträge von -FalcoN- suchen
Mastermixery Mastermixery ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 07.07.2001
Beiträge: 221
Herkunft: Karlsbergbrauerei (MIXERY)

      Zum Anfang der Seite springen

Ja was für ne Flat hast du denn ich brauche auch wieder eine meine läuft am 10.09 aus.

__________________
MIXERY 4-EVER Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus
31.08.2001 12:37 Mastermixery ist offline E-Mail an Mastermixery senden Beiträge von Mastermixery suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Frage an T-online DSL-Flat User!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH