BlackBoard » Computerecke » Software » Email programme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Email programme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der
Junior Member


Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 151

Email programme       Zum Anfang der Seite springen

hi ich benutze zurzeit immer noch outlok express 5 und wollte wissen ob es einen programm gibt was mir irgendwie bescheid sagt das ich ne mail bekommen habe wenn es für outlok express5 nicht so einen programm geben sollte gibt es doch bestimmt andere email programme die so was schon mit drinnen haben könnt ihr mir welche nennen dir ihr kennt

DANKE
06.04.2002 13:27 der ist offline E-Mail an der senden Beiträge von der suchen
autlegend autlegend ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 25.12.2001
Beiträge: 196
Herkunft: Österreich

      Zum Anfang der Seite springen

Naja das is zwar ned das was du meinst aber wenn du nen Hotmail-Account hast und nebenbei den MSN-Messenger benutzt is das ne coole Sache denn da kommt gleich beim Start ein Popupmenu ob du E-Mails bekommen hast und wenn ja wieviele und der meldet auch zwischendurch wenn eine gekommen ist also ich find das genial. großes Grinsen

__________________
Ist es cool hier oder bin ich das? Augenzwinkern
Folgende Fehler sind aufgetreten:
Es sind zu viele Bilder in der Signatur vorhanden?!?!
06.04.2002 13:37 autlegend ist offline E-Mail an autlegend senden Homepage von autlegend Beiträge von autlegend suchen
DJ Marcy DJ Marcy ist männlich
Neuling

Dabei seit: 18.03.2002
Beiträge: 22
Herkunft: Kiel

      Zum Anfang der Seite springen

Nehme doch Outlook2000 das ist ganz gut!!!!
06.04.2002 23:07 DJ Marcy ist offline E-Mail an DJ Marcy senden Beiträge von DJ Marcy suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

Achtung       Zum Anfang der Seite springen

Es kommt darauf an, was du für einen eMail-Account hast. Wenn du jetzt MS Hotmail meinst, dann wirst du deine Mails soweit ich weiß nur mit Outlook (-Express) runterladen können, da Microsoft mal wieder meint, sein eigenes Süppchen kochen zu müssen. Wenn du allerdings einen normalen POP3-Account bei einem anderen Provider hast (wie z.B. web.de oder GMX), dann gibt es dazu eine Reihe von Programmen. Ich würde von Outlook aufgrund seiner zahlreichen Sicheheitsmängel und seinem (begründeten) Ruf als weltgrößte Virenschleuder abraten großes Grinsen

Früher habe ich immer Eudora benutzt, aber im Moment nutze ich den in Mozilla (und Netscape6) eingebauten Mail-Client.

Ein paar andere, die ganz gut sein sollen, die ich aber nicht getestet habe:


__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von LX: 06.04.2002 23:32.

06.04.2002 23:28 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Email programme

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH