BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing hilfe bei EDonkey einstellungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hilfe bei EDonkey einstellungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SyS
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1980.jpg

Dabei seit: 22.10.2001
Beiträge: 54

hilfe       Zum Anfang der Seite springen

hi also wollte bei edonky was runtaladen hab auch neuste server list so der findet auch das zeugs nur passiert nix bei status steht immer nur looking... wie kann ich dat teil am besten einstellen? und was soll dat looking?
05.04.2002 17:16 SyS ist offline E-Mail an SyS senden Beiträge von SyS suchen
\_-=CODE X=-_/ \_-=CODE X=-_/ ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 20.11.2001
Beiträge: 751

      Zum Anfang der Seite springen

Looking bedeuet das er nach Servern sucht die noch frei sind.Und wo die Files drauf sind die du haben willst.Und das mit dem Speed ist normal man muss immer Glück haben ob der was runterläd.
05.04.2002 17:21 \_-=CODE X=-_/ ist offline E-Mail an \_-=CODE X=-_/ senden Beiträge von \_-=CODE X=-_/ suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt zwar ein paar gute Einstellungen aber die bringen es nicht, so weit ich es getestet habe, aber probiere es mal
damit
: max. Download Speed -> 0
: max. Upload Speed -> 12
: max. Line Speed Down -> 96
: max. Connections -> 1000

Alle sagen diese Einstellungen bringen es, aber ich weiss nicht so, aber das soll auch nur dafür helfen das der Download Spee besser ist.

und sonst was CODE X schon sagt der sucht nach einem Server der gerade frei ist.
05.04.2002 17:27 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
\_-=CODE X=-_/ \_-=CODE X=-_/ ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 20.11.2001
Beiträge: 751

      Zum Anfang der Seite springen

Wenn der Download am Anfang schnell läuft und später langsam ich meine nicht in den ersten Sekunden sondern in 10-20 Minuten,dann liegt das daran das sich mehrere einloggen auf den server wo du gerade was lädste.Aber ich würde dann nicht nachgeben und weitersaugen.
05.04.2002 17:33 \_-=CODE X=-_/ ist offline E-Mail an \_-=CODE X=-_/ senden Beiträge von \_-=CODE X=-_/ suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

Am besten du lässt den Esel eine Nacht stehen, dann bist du am nächsten Morgen besser, denn das lookoing kann auch mal eine Stunde dauern ich habe mal die Erfahrung gemacht das der 2 Stunden bei einem Film auf Looking stand.
05.04.2002 17:36 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hier
  • Thementitel bitte so formulieren, dass man auf den ersten Blick sieht, um was es geht.


__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

05.04.2002 19:12 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
Pille
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1585.jpg

Dabei seit: 02.09.2001
Beiträge: 1.493

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LX
Zitat:
Original von hier
  • Thementitel bitte so formulieren, dass man auf den ersten Blick sieht, um was es geht.



LX HAT VOLLKOMMEN RECHT!!!!



DAS NÄCHSTE MAL EINEN AUSSAGEKRÄFTIGEN TITEL BENUTZEN - SONST WIR OHNE VORWARNUNG GELÖSCHT!!!!


__________________
Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten!

05.04.2002 19:30 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Beiträge von Pille suchen
\_-=CODE X=-_/ \_-=CODE X=-_/ ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 20.11.2001
Beiträge: 751

      Zum Anfang der Seite springen

Kann das denn niemand ändern den Thema Titel?
05.04.2002 19:42 \_-=CODE X=-_/ ist offline E-Mail an \_-=CODE X=-_/ senden Beiträge von \_-=CODE X=-_/ suchen
Dark
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

Thema verschoben weil es hier eindeutig nicht her gehört
gruß Michael
05.04.2002 20:11
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

Also so die beste Seite die ich kenne ist www.eselfilme.de da bekommst du alles was es im Net gibt. Augenzwinkern Freude

Hier ist noch eine www.sharewarez.6x.to/ , isdt auch sehr gut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GryZor: 15.04.2002 18:21.

15.04.2002 17:09 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
Paranoid
Aufsteiger


images/avatars/avatar-297.gif

Dabei seit: 08.02.2002
Beiträge: 50

      Zum Anfang der Seite springen

www.eselpsychos.de.vu

__________________
WENN ICH EIN GEHIRN HÄTTE WÜRDE ICH ES AUCH BENUTZEN

15.04.2002 18:06 Paranoid ist offline E-Mail an Paranoid senden Beiträge von Paranoid suchen
bobabi bobabi ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 07.02.2002
Beiträge: 47
Herkunft: Saarland

Re:       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -=(SuperHirn)=-
Also so die beste Seite die ich kenne ist www.eselfilme.de da bekommst du alles was es im Net gibt. Augenzwinkern Freude
[/URL] , isdt auch sehr gut


domainwechsel,heisst jetzt:
www.eselmoviez.de
17.04.2002 12:35 bobabi ist offline E-Mail an bobabi senden Beiträge von bobabi suchen
SyS
Aufsteiger


images/avatars/avatar-1980.jpg

Dabei seit: 22.10.2001
Beiträge: 54

Themenstarter Thema begonnen von SyS
Re:       Zum Anfang der Seite springen

LX HAT VOLLKOMMEN RECHT!!!!




das nächste mal willst mir das bissl netter sagen... Augenzwinkern ich mach dich auch net so dumm von der seite an


editiert bitte lass solche postings im board
danke Michael der Mode

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dark: 18.04.2002 22:33.

18.04.2002 19:11 SyS ist offline E-Mail an SyS senden Beiträge von SyS suchen
DJGismo DJGismo ist männlich
Ersguterjunge


images/avatars/avatar-2128.jpg

Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 827
Herkunft: Lüdenscheid

      Zum Anfang der Seite springen

Die optimalen Einstellungen für ADSL

Max Download auf 0 einstellen (das bedeutet maximal möglicher)
Upload auf 13 (wenn man nebenher surft) bzw. 14 (wenn der donkey allein läuft) beschränken.
Grund: Bei T-DSL kommen bei maximal ausgenutztem Upload die Antwortpackete des Downloads nicht schnell genug zum Sender und deshalb wird der Download langsamer (<10KB anstatt der 96 theoretisch(!) möglichen).
Max Connections: bei Win98SE wurde empfohlen die Connections im donkey (options -> "Max Connections" ) auf 250 zu stellen und in der regestry 300 einzutragen ("HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet
\Services\VxD\MSTCP\MaxConnections" hinzufügen oder ändern - ist vom Wert her eine Zeichenfolge = string wenn ich mich recht entsinne).

__________________
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
18.04.2002 19:53 DJGismo ist offline E-Mail an DJGismo senden Homepage von DJGismo Beiträge von DJGismo suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » P2P/Filesharing hilfe bei EDonkey einstellungen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH