BlackBoard » Computerecke » Spiele » Counterstrike ab 18 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Counterstrike ab 18
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

Counterstrike ab 18       Zum Anfang der Seite springen

Ich will wissen wie ihr das findet mit der Indizierung von Counterstrike.de!Ich finds scheisse! Also votet was das Zeug hält!

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

28.03.2002 13:34 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
\_-=CODE X=-_/ \_-=CODE X=-_/ ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 20.11.2001
Beiträge: 751

      Zum Anfang der Seite springen

Das mit endlich keine Kidz mehr finde ich mies (bin selber 14)
Sind die jüngeren denn so schlimm?
28.03.2002 13:43 \_-=CODE X=-_/ ist offline E-Mail an \_-=CODE X=-_/ senden Beiträge von \_-=CODE X=-_/ suchen
SlimAnus SlimAnus ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 137
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

frag ich mich auch desöfteren

__________________
Greetz $lim@nu$
Webmaster & Co-Leader @ l4m3r$ @ w0rK
28.03.2002 13:49 SlimAnus ist offline E-Mail an SlimAnus senden Beiträge von SlimAnus suchen
\_-=CODE X=-_/ \_-=CODE X=-_/ ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 20.11.2001
Beiträge: 751

      Zum Anfang der Seite springen

Man fühlt sich dann immer richtig dumm und vernachlässigt.Kinder an die Macht großes Grinsen
Quatsch aber ich finde das fies das immer die jüngeren ausgeschlosen werden sollen.
28.03.2002 14:02 \_-=CODE X=-_/ ist offline E-Mail an \_-=CODE X=-_/ senden Beiträge von \_-=CODE X=-_/ suchen
danaldo danaldo ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 28.11.2001
Beiträge: 115
Herkunft: Schweiz

      Zum Anfang der Seite springen

weiss nicht, ob ich mich noch als kind DARF bezeichnen, aber fühle mich noch so.

meiner meinung nach, habe die "grossen" nur angst davor im deathmatch eine niederlage einzustecken!!! smile

__________________
alle macht der freiheit; man gönnt sich ja sonst nichts!
28.03.2002 15:13 danaldo ist offline Beiträge von danaldo suchen
Dark Vader
Junior Member


Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 123

      Zum Anfang der Seite springen

böse böse böse So ein verdammter Sch....!!!!!!!!!!! böse böse

Wollte nächste Woche auf ne Lan gehen die ab ^16 war gehen!!
Sogar Wolfenstein wurde Indiziert!!!
Haben die nichts besseres zu tun???
Soll ich jetzt statt auf ne Lan zu gehen auf die Strasse gehen und Mist bauen????
nenenenene

Solche PENNER!!! böse

__________________
[GLOW=limegreen]----HtTp://KiCkMe.To/FrEaK2000----[/GLOW]
[GLOW=limegreen]www.BigMicha.da.ru[/GLOW]
28.03.2002 21:31 Dark Vader ist offline E-Mail an Dark Vader senden Homepage von Dark Vader Beiträge von Dark Vader suchen
BlackBlood BlackBlood ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 29.12.2001
Beiträge: 191
Herkunft: Kupferdraht

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube ,dass das spiel wirklich für keine kinds geeignet ist .
Aber es hängt von kind zu kind ab.
Am besten ist das wenn die kids es begreifen warum es so ist rotes Gesicht
also ich z.B. konnte solche spiele unter 15J nicht spielen
nun habe ich versucht mehr strathgie zuspielen wo ich
nicht so nen herzschlag bekomme großes Grinsen

__________________
Probleme sind wir Menschen
Teufel Augenzwinkern Augen rollen Zunge raus smile ) Freude verwirrt großes Grinsen rotes Gesicht Zunge raus Baby Augenzwinkern smile
29.03.2002 01:27 BlackBlood ist offline E-Mail an BlackBlood senden Beiträge von BlackBlood suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Wenso
      Zum Anfang der Seite springen

das mit den kidz hab ich deshalb als vorschlag genommen weil es leute gibt die dich vom server kicken wenn du denen sachst das du erst 14(ich auch) bist!!!

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

29.03.2002 10:30 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
CoKo CoKo ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 04.03.2002
Beiträge: 66
Herkunft: Bottrop

      Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es egal... Ich zock das sowieso nur auf LAN's. Solange ich noch Q3 zocken darf, iss mir das egal..! Das mit dem Verbot wird sowieso nix nützen, da es ALLE noch weiterzocken werden!!!
Und wenn dnn hätten sie es gleich zum Anfang des spieles indizieren sollen.

MFG
COKo

__________________
Trash Metal Forever
29.03.2002 10:33 CoKo ist offline E-Mail an CoKo senden Beiträge von CoKo suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Wenso
      Zum Anfang der Seite springen

Ich geb Coko mit dem Indizieren sowieso recht!!!!
Egal was kommt die leute die CS haben werden es weiter zocken!!!!!!!

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

29.03.2002 10:39 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

      Zum Anfang der Seite springen

Grundsätzlich befürworte ich es, wenn Spiele/Filme/etc. erst ab einer bestimmten Altersklasse zugelassen sind. Die Kehrseite davon ist allerdings, dass einige Firmen dann meinen, dass sie nicht genug Absatz hätten, und dann für den deutschen Markt ihre Spiele selbst zensieren, damit sie auch an Kinder unter 18 Jahren verkauft werden dürfen. Weil die, die schon die nötige Reife haben, werden dadurch gleich mit "bestraft". Grünes Blut lässt grüßen.

@CoKo & Wenso: Eure Logik ist nicht so recht nachzuvollziehen. Nehmt den hypothetischen Fall, dass in einem Staat, in dem es bisher kein Gesetz gegen Mord gab, jetzt eines eingeführt wird. Würdet ihr dann auch sagen: "Ist doch Blödsinn. Wenn, dann hätten sie es gleich von Anfang an machen sollen. Alle die bisher Leute umgebracht haben, werden das auch weiter tun"?

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

29.03.2002 13:22 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
schwabe schwabe ist männlich
Altes Eisen


images/avatars/avatar-1515.gif

Dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 1.616
Herkunft: Da woh ihr nie hin wollt!

      Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Deutsche Indikation sch***, duch sie geht fieles an dem Spiel verlohren (z.B Trefferzonen von Körpern, oder bei RTCW die Hitlerbilder) in manchen Fällen sollten wir über den Schatten unserer Vergangenheit springen. Aber zum glück lassen die immer mehr nach und lassen immer mehr zu.

Aber am besten finde ich die Amerikaner bei Mord und Totschlag sagen sie Ja aber in Gigants musst Delphi einen BH Tragen damit sie zufrieden waren großes Grinsen . Die Ammies haben halt ne Macke :lol

Also unterm Strich ist Indikation bei Spielen sinnlos, weil man es über ein paar kleine umwege Trotzdem kriegt.

Bei Filmen muss ich LX zustimmen,manche Szenen daraus sollten die Kleinen wirklich nicht sehen.

Fazit : Bei Spielen nein
Bei Filmen ja
29.03.2002 17:22 schwabe ist offline E-Mail an schwabe senden Beiträge von schwabe suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

      Zum Anfang der Seite springen

1. Das heißt Indizierung Augenzwinkern

2. Warum bei Filmen, aber nicht bei Computerspielen? Bei Filmen ist der Zuschauer nur Konsument, wohingegen er bei Computerspielen sozusagen ein Bestandteil / ein Teilnehmer des Geschehens ist. Ich kann deinen Standpunkt nicht ganz nachvollziehen...

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

29.03.2002 17:41 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
schwabe schwabe ist männlich
Altes Eisen


images/avatars/avatar-1515.gif

Dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 1.616
Herkunft: Da woh ihr nie hin wollt!

      Zum Anfang der Seite springen

@LX danke für die Korrektur, die Rechtschreibung ist mein größter Feind großes Grinsen (an den Admin, ne rechtschreibprüfung wäre nett, nur wenn möglich Augenzwinkern )

Du wolltest wissen warum bei Spielen nicht und bei Filmen ja .
Bei einem Spiel ist für mir etwas Irreales. Aber filme sollen eien ein Wichklichkeit vorgaukeln und vorallem Kleine Kinder nehmen Filme als Wirklichkeit war. Eigen erfahrung, hab ne Kleine (6 Jahre) Schwester.

Danke für die Frage, sinnfolle und erst gemeinte Fragen find ich gut.
30.03.2002 17:25 schwabe ist offline E-Mail an schwabe senden Beiträge von schwabe suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schwabe
@LX danke für die Korrektur, die Rechtschreibung ist mein größter Feind großes Grinsen (an den Admin, ne rechtschreibprüfung wäre nett, nur wenn möglich Augenzwinkern )
Die würde in diesem Fall auch nichts bringen, da das Wort Indikation auch existiert, nur hat es eine völlig andere Bedeutung Augenzwinkern

Zitat:
Du wolltest wissen warum bei Spielen nicht und bei Filmen ja .
Bei einem Spiel ist für mir etwas Irreales. Aber filme sollen eien ein Wichklichkeit vorgaukeln und vorallem Kleine Kinder nehmen Filme als Wirklichkeit war. Eigen erfahrung, hab ne Kleine (6 Jahre) Schwester.
Meinst du, sie würde - gesetzt dem Falle sie würde es spielen - Unreal Tournament, Counterstrike etc. nicht auch als etwas durchaus reales auffassen? Denn im Grunde genommen geht es ja auch bei Computerspielen darum, dass das Spiel so realistisch wie möglich rüberkommt.

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

30.03.2002 22:27 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
BlackBlood BlackBlood ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 29.12.2001
Beiträge: 191
Herkunft: Kupferdraht

      Zum Anfang der Seite springen

Macht doch mal was ihr wollt 8)
aber jeder muss seine grenzen kennen.

Also ich z.B. kann manche spiele ohne licht nicht spielen.
Wenn das licht aus ist dann bekomme ich so was von herzschägen....
Am liebsten spiele so was wo man nachdenken muss
und ich versuche jedes mal was anderes zuspielen.

__________________
Probleme sind wir Menschen
Teufel Augenzwinkern Augen rollen Zunge raus smile ) Freude verwirrt großes Grinsen rotes Gesicht Zunge raus Baby Augenzwinkern smile
31.03.2002 01:20 BlackBlood ist offline E-Mail an BlackBlood senden Beiträge von BlackBlood suchen
sceada sceada ist männlich
Member


images/avatars/avatar-1627.jpg

Dabei seit: 30.10.2001
Beiträge: 309
Herkunft: Internet

      Zum Anfang der Seite springen

Counter Strike ab 18 ??? NIE!!! das hats garnich verdient großes Grinsen großes Grinsen ne is echt so , da gibs echt härtere Sachen

__________________

31.03.2002 01:24 sceada ist offline E-Mail an sceada senden Homepage von sceada Beiträge von sceada suchen
OTPOR OTPOR ist weiblich
Junior Member


Dabei seit: 03.10.2001
Beiträge: 194
Herkunft: Raunheim

      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube da wird die CS.de Seite aber pleite gehen, da die CS Gemeinde sehr fallen wird! großes Grinsen
Und das wollen wir doch nicht!
31.03.2002 16:49 OTPOR ist offline E-Mail an OTPOR senden Homepage von OTPOR Beiträge von OTPOR suchen
Xian_Berserk Xian_Berserk ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-319.jpeg

Dabei seit: 07.12.2001
Beiträge: 99

      Zum Anfang der Seite springen

Sogar wenn CS indiziert werden sollte würde es glaube ich keinem etwas ausmachen!
Das spricht sich so schnell herum das in den kommenden Tagen noch gesaugt wird was das Zeug hält und ich mein es ist ein stinknormaler mod, den man wirklich überal herbekommen kann!
Ärgwerlich ist nur,das ja jetzt die 1.4 draußen ist und dann bald Condition Zero herauskommen sollen,mal sehen wie das abläuft!
Das mit LANs ist eh schwachsinn da dort IMMER noch andere indizierte Sachen gezockt werden: Q3, SoF, RtCW, Severance, HL-US!!!So streng als das man mit 16 Jahren nicht mitmachen dürfte ist es nun auch wieder nicht!
31.03.2002 18:45 Xian_Berserk ist offline Beiträge von Xian_Berserk suchen
Wenso Wenso ist männlich
Amokschläfer


images/avatars/avatar-1991.gif

Dabei seit: 25.02.2002
Beiträge: 1.715
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Wenso
      Zum Anfang der Seite springen

@LX

Ich meine das mit dem weiterspielen so das,egal wie alt sie sind, sie CS weiterspielen werden wenn sie es besitzen!Updates um neue Versionen können sie sich auch von CDs holen!Dazu brauchen sie kein Internet!
Solche Software wird sich immer Weiterverbreiten!!!

__________________
Pipi Langstrumpf ist KRIEG!!!
~for those about to rot~
welcome to where time stands still
no one leaves and no one will

01.04.2002 13:32 Wenso ist offline E-Mail an Wenso senden Homepage von Wenso Beiträge von Wenso suchen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Spiele » Counterstrike ab 18

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH