BlackBoard » Medien » Kino/TV » wie findet ihr was guckst du?7KAYA YANAR » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen wie findet ihr was guckst du?7KAYA YANAR
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der
Junior Member


Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 151

wie findet ihr was guckst du?7KAYA YANAR       Zum Anfang der Seite springen

wollte mal eure meinung dazu hören
02.03.2002 21:38 der ist offline E-Mail an der senden Beiträge von der suchen
DJGismo DJGismo ist männlich
Ersguterjunge


images/avatars/avatar-2128.jpg

Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 827
Herkunft: Lüdenscheid

      Zum Anfang der Seite springen

nich schlecht....am besten finde ich, dass er witze macht über jede Nationalität großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
02.03.2002 21:58 DJGismo ist offline E-Mail an DJGismo senden Homepage von DJGismo Beiträge von DJGismo suchen
Area51 Area51 ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-130.gif

Dabei seit: 23.11.2001
Beiträge: 219

      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich find ihn voll cool, besser würd ich fast sagen als Stefan Raab.

__________________
Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du bockst mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wiederBier macht dick, Schnaps macht krank, ich bin Kiffer --> Gott sei Dank
02.03.2002 22:38 Area51 ist offline E-Mail an Area51 senden Beiträge von Area51 suchen
Lucas Lucas ist männlich
Member


images/avatars/avatar-856.gif

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 217
Herkunft: NRW

      Zum Anfang der Seite springen

Jo, ich finde ihn auch gut, seine Gags sind gut und keine Nationalität hat Grund sich benachteiligt zu fühlen Augenzwinkern

Seine Umfragen sind echt lustig: (sinngemäß) "Sollte man die Sklaven in den deutschen Plantagen in Afrika freilassen?"
So Opas haben geraten die ruhig weiterarbeiten zu lassen... großes Grinsen

Ist so geil wenn Leute keine Ahnung haben worum es geht, aber trotzdem kräftig mitreden und ne klare Meinung haben.
02.03.2002 22:39 Lucas ist offline E-Mail an Lucas senden Beiträge von Lucas suchen
INOX INOX ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 23.11.2001
Beiträge: 66
Herkunft: Baden

      Zum Anfang der Seite springen

sau geil und am besten ist ranjid
23.03.2002 16:41 INOX ist offline E-Mail an INOX senden Beiträge von INOX suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber ich weis nicht was ihr daran gut findet. Ich finde da eher Stafan Raab besser, oder Headnut TV.
23.03.2002 16:49 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
sceada sceada ist männlich
Member


images/avatars/avatar-1627.jpg

Dabei seit: 30.10.2001
Beiträge: 309
Herkunft: Internet

      Zum Anfang der Seite springen

ich finde "was guckst du " eigentlich ziemlich gut , auf jeden fall besser als TV-Total , da TV Total viel zu oft in der woche kommt .
Headnut TV finde ich auch gut aber ich weiss nich was ich davon halten soll die sind mir glaub ich etwas zu Krass großes Grinsen großes Grinsen

__________________

23.03.2002 17:40 sceada ist offline E-Mail an sceada senden Homepage von sceada Beiträge von sceada suchen
Christian Christian ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-103.gif

Dabei seit: 27.12.2001
Beiträge: 149
Herkunft: nähe Hannover

      Zum Anfang der Seite springen

jo is nicht schlecht aber besser würde ich Tv Total finden wenn es nur einmal die woche kommen würde wie es vor einem halben jahr noch war.ich gucke Tv Total nur noch montags weil da hat Stefan Raab immer viel zu erzählen vom wochende.
24.03.2002 01:22 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen
Fabulous Fabulous ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-990.jpg

Dabei seit: 16.01.2002
Beiträge: 120
Herkunft: NRW

      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde "Was guckst Du?!" um einiges besser als "TvTotal"!
Als TvTotal einmal die Woche kam, war die Sendung noch gut, aber seit dem die Sendung mehrmals die Woche kommt fällt Steffan Raab anscheinend nichts witziges mehr ein.
Also Steffan Raabs Witze finde ich gar net mehr witzig.

__________________
Peace
Fab


Admin @ Boarded

Mod @ Virtual Energy

Mod @ Der Teenchat
16.04.2002 19:52 Fabulous ist offline Homepage von Fabulous Beiträge von Fabulous suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach darf man das gar nicht vergleichen, denn Kaya Yanar hat Styl und Niveau.
Und eine der herausragendsten Eigenschaften ist die Fähigkeit über sich selbst zu lachen und sich selbst nicht so Ernst zu nehmen. Etwas vom erfrischendsten, was die aus dem Boden schiessenden Comedy-Sendungen zu bieten haben.

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

16.04.2002 20:02 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
BlackBoard » Medien » Kino/TV » wie findet ihr was guckst du?7KAYA YANAR

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH