BlackBoard » Computerecke » Software » Das beste rip Prog » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das beste rip Prog
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Powerdope Powerdope ist männlich
King of Rock


images/avatars/avatar-1976.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 216

Das beste rip Prog       Zum Anfang der Seite springen

Was ist das beste rip Prog für dvd´s?? Moviejack fand ich ja schon ganz ok aber....das wahre iss es auch nicht!!!!!!!

__________________
Es gibt nur einen Gott...
BelaFarinRod!!!
19.02.2002 20:24 Powerdope ist offline E-Mail an Powerdope senden Homepage von Powerdope Beiträge von Powerdope suchen
Paranoid
Aufsteiger


images/avatars/avatar-297.gif

Dabei seit: 08.02.2002
Beiträge: 50

      Zum Anfang der Seite springen

Also DVDx ist ziemlich gut ist freeware und kannst damit rippen , komprimieren und splitten. Das ganze mit anleitung gibts auf www.chip.de
Was ich auch empfehlen kann ist der smartripper oder EasyDivx. Kannst auch mal unter Database auf diesem Board nachsehen da findest du auch was.

__________________
WENN ICH EIN GEHIRN HÄTTE WÜRDE ICH ES AUCH BENUTZEN

19.02.2002 22:46 Paranoid ist offline E-Mail an Paranoid senden Beiträge von Paranoid suchen
Honda Honda ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 10.01.2002
Beiträge: 13
Herkunft: Deutschland(NRW)

      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gehört das MovieJack gut sein soll zum Rippen,
zum Brennen soll man aber besser ein anderes Programm nemen.Habe es selber aber noch nicht Probiert,also gebe ich keine Garantie dafür.

__________________
Das Leben ist hart genug,last uns das beste daraus machen !!
20.02.2002 00:54 Honda ist offline E-Mail an Honda senden Homepage von Honda Beiträge von Honda suchen
maJin maJin ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 20.02.2002
Beiträge: 173
Herkunft: Austria

      Zum Anfang der Seite springen

wo bekommt man das moviejack ? ganz legal natürlich großes Grinsen

__________________
Applaus AnimeZone Applaus
23.02.2002 18:54 maJin ist offline E-Mail an maJin senden Beiträge von maJin suchen
jts jts ist männlich
Neuling

Dabei seit: 21.02.2002
Beiträge: 15
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Ihhh, Movie Jack. Ich schwöre immer noch auf mein geliebtes Bundle für DivX.

Zu finden mit dem Dateiname "!!! DVD 2 DivX Complete Burning Package (9,601,024)" in Mor*hust* oder in Kaz*röchel*. smile

MfG

__________________
jts
23.02.2002 19:15 jts ist offline E-Mail an jts senden Beiträge von jts suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

ich kann nur noch mal sagen, Movie Jack oder DaViDeo Pro ist das beste Rip-Programm, was anderes sage ich dazu nicht!! großes Grinsen
23.02.2002 20:48 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
\_-=CODE X=-_/ \_-=CODE X=-_/ ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 20.11.2001
Beiträge: 751

      Zum Anfang der Seite springen

Ich find Movie Jack nicht sehr doll da die Bildqulität sehr stark leidet und das Prog mehr als lahm ist ich habe 15 Stunden gebraucht um Matrix zu rippen geschockt aber es ist leicht
23.02.2002 22:18 \_-=CODE X=-_/ ist offline E-Mail an \_-=CODE X=-_/ senden Beiträge von \_-=CODE X=-_/ suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

Nagut die Quali leidet wirklich, aber ich finde sie ist trotzdem noch akzeptabel.Und einfach ist es wirklich, das ist schon für Anfänger geeiegnet!!!
23.02.2002 22:32 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
marschi
Aufsteiger


Dabei seit: 18.10.2001
Beiträge: 64

      Zum Anfang der Seite springen

moviejack ist müll...
damit kannste dvds nur zu mpeg1 encodieren, heißt,
shit-quali-vcd!!!
mit dvdx kannste wenigstens auch zu mpeg2 konvertieren -so´ne svcd macht sich fürn
stand alone player von der optik her wesentlich besser...
divx is auch möglich...

[MARQUEE]marschi grüßt euch[/MARQUEE]
25.02.2002 19:32 marschi ist offline E-Mail an marschi senden Beiträge von marschi suchen
Floyd69
Neuling

Dabei seit: 10.01.2002
Beiträge: 8

      Zum Anfang der Seite springen

Servus an Alle,

ich für meinen Teil finde Xmpeg 2.4a und RipItAll 1.24 (beide mit deutschen Sprachdateien erhältlich) sehr gut für DivX 4.12 - Filme. Lade gerade Dvdx 1.8 runter. Mit der Version 1.6 war ich persönlich nicht sehr zufrieden.
Die Qualität der Bilddateien sind bei Xmpeg besser, die Sounddateien bei RipItAll. Das ist jedoch meine persönliche Meinung. MovieJack habe ich einmal ausprobiert und sofort wieder von meiner Festplatte verbannt. Das ist ja unverschämt, für so etwas noch Geld zu verlangen. Die Qualität ist unter aller "Würde".

Bis Bald

Floyd
26.02.2002 18:34 Floyd69 ist offline E-Mail an Floyd69 senden Beiträge von Floyd69 suchen
Fabulous Fabulous ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-990.jpg

Dabei seit: 16.01.2002
Beiträge: 120
Herkunft: NRW

      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für DvdX ist nämlich übersichtlich Freude .



__________________
Peace
Fab


Admin @ Boarded

Mod @ Virtual Energy

Mod @ Der Teenchat
26.02.2002 20:24 Fabulous ist offline Homepage von Fabulous Beiträge von Fabulous suchen
Balmung
Matroska-Jünger


Dabei seit: 25.09.2001
Beiträge: 41

      Zum Anfang der Seite springen

Gordian Knot rulez!!!!
02.03.2002 13:17 Balmung ist offline E-Mail an Balmung senden Beiträge von Balmung suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Das beste rip Prog

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH