BlackBoard » Computerecke » Hardware » Mein PC ist Viel zu lahm für 2Ghz AThlon XP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein PC ist Viel zu lahm für 2Ghz AThlon XP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xenon Xenon ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 22.11.2001
Beiträge: 185
Herkunft: Deutschland

Mein PC ist Viel zu lahm für 2Ghz AThlon XP       Zum Anfang der Seite springen

Hallo hab ein Problem ich hab mir icq runtergeladen wollte es installen aber geht nicht der lagt verdammt wer kann mir da helfen woran könnte das liegen ? Fetsplatte zu Lahm oder kaputt ?

__________________
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
16.02.2002 10:09 Xenon ist offline E-Mail an Xenon senden Beiträge von Xenon suchen
z|x z|x ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1188.jpg

Dabei seit: 16.01.2002
Beiträge: 1.031
Herkunft: GöTtInGeN

      Zum Anfang der Seite springen

wenn die Festplatte kaputt wäre, dann würde so einiges anderes auch nicht funkrionieren. Wenn Du nat. nur ne 5400 U/min Festplatte hast, dann wäre das ein Punkt der Ausbremsung.
hast Du genug Arbeitsspeicher? Wann hast Du das letzte Mal formatiert? Is im BIOS ales richtug eingestellt (wenn Du da nämlich den FSB richtig eingestellt hast, bingt das ganze Board nicht seine volle Leistung)? Hast Du Diene HDD Partitioniert?
[GLOW=orange]greetz faKe$lAsh[/GLOW]

__________________
it's nice to be important, but it's more important to be nice

16.02.2002 10:51 z|x ist offline E-Mail an z|x senden Beiträge von z|x suchen
Xenon Xenon ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 22.11.2001
Beiträge: 185
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Xenon
      Zum Anfang der Seite springen

Also ram hab ich 1024 drin von ddr meine Hd läuft mit 10500 udma oder so . hab sie partioniert in 2 teile also 1 mal 5 gb und einmal 55 und auch bei installtion ovn spilen lagt das so.

__________________
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
16.02.2002 11:41 Xenon ist offline E-Mail an Xenon senden Beiträge von Xenon suchen
Black Star Black Star ist männlich
Der Pate [Admin]


images/avatars/avatar-2158.jpg

Dabei seit: 11.12.2001
Beiträge: 2.282
Herkunft: /dev/stderr

      Zum Anfang der Seite springen

das soll wohl nen witz sein?? 10500 sind doch scsi-platten und 1GB ram und du beschwerst dich, dein rechner wäre zu langsam.

(jetzt fehlt nen smillie, der sich am kopf krazt)

was sind das denn für meldungen? ansonsten das alte programm: scandisc mit oberflächenanalyse, compuer treten, billy verfluchen, neuinstallieren, etc...

cu - Black Star

__________________
vescere bracis meis

16.02.2002 12:21 Black Star ist offline E-Mail an Black Star senden Homepage von Black Star Beiträge von Black Star suchen
Xenon Xenon ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 22.11.2001
Beiträge: 185
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Xenon
      Zum Anfang der Seite springen

nein das soll kein witz sein .... ich mein es ernst
weil wen ich ein game install dan kommt da die musik nicht flüssig raus sonder immer so gehackt

__________________
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
16.02.2002 12:55 Xenon ist offline E-Mail an Xenon senden Beiträge von Xenon suchen
Raser Raser ist männlich
Member


Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 227
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

was für ein Betreibssystem hast du? Win98/ME laufen nicht richtig wenn es über 512 MB RAM sind.

Cu

__________________
Man muss schon einiges wissen, um festzustellen dass man nichts weiss.
16.02.2002 14:18 Raser ist offline E-Mail an Raser senden Beiträge von Raser suchen
z|x z|x ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1188.jpg

Dabei seit: 16.01.2002
Beiträge: 1.031
Herkunft: GöTtInGeN

      Zum Anfang der Seite springen

wenn Du 2k oder so haben solltest, dürfte das eigentlich kein Problem sein!... aber bei 98 hab ich schon bei vielen leutz gehört, bei denen es nich läuft und nach nem Umstieg alles in budda war!...
[GLOW=orange]greetz fake$lash[/GLOW]

__________________
it's nice to be important, but it's more important to be nice

16.02.2002 14:25 z|x ist offline E-Mail an z|x senden Beiträge von z|x suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Das was Raser sagt, stimmt, aber falls du Win 2k hast, schon mal BIOS-Update durchgeführt?

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

16.02.2002 14:41 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Alles was Nt basierend ist kommt mit den 1 Gb Ram klar, 98 basierende könntest Du ab 512 Mb ein Ram -Drive machen und für die Auslagerungsdatei benutzen, ich habe es noch nie gemacht, aber ein Kollege von mir und das Ding lief dann ziemlich flott.

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

16.02.2002 14:46 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
Xenon Xenon ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 22.11.2001
Beiträge: 185
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Xenon
      Zum Anfang der Seite springen

ich hab win 98 drin und wie mach ich das ram dirve dings?

__________________
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
16.02.2002 17:15 Xenon ist offline E-Mail an Xenon senden Beiträge von Xenon suchen
Black Star Black Star ist männlich
Der Pate [Admin]


images/avatars/avatar-2158.jpg

Dabei seit: 11.12.2001
Beiträge: 2.282
Herkunft: /dev/stderr

      Zum Anfang der Seite springen

windows 98 kommt mit 128MB, win 98 SE mit 256, win me mit 512 ram klar, soweit ich weiss

cu - Black Star


__________________
vescere bracis meis

16.02.2002 17:43 Black Star ist offline E-Mail an Black Star senden Homepage von Black Star Beiträge von Black Star suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

hau dir 2000 drauf, hast keine Probleme mehr!

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

16.02.2002 18:00 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
chefcock
Aufsteiger


images/avatars/avatar-644.jpg

Dabei seit: 26.11.2001
Beiträge: 95

      Zum Anfang der Seite springen

Wenn du das:
[vcache]
MinFileCache=100000
MaxFileCache=100000
der System.ini bei fügst sollte es eigentlich gehen, also ich habe seitdem keine Probleme mehr.

__________________
KÖNIGSBLAU BIS IN DEN TOD!


Bonimail
Danke!
18.02.2002 14:32 chefcock ist offline E-Mail an chefcock senden Beiträge von chefcock suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Von wegen RAM Drive, ich habe ja gesagt dass ich mich nicht auskenne, aber Google sei Dank 8) hier ist was:

http://www.schmittis-page.de/index992015...ml?/win/t15.htm

Hoffe es funzt.

Gruss

gandalf



__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

19.02.2002 21:12 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
Paranoid
Aufsteiger


images/avatars/avatar-297.gif

Dabei seit: 08.02.2002
Beiträge: 50

      Zum Anfang der Seite springen

Schon mal versucht alle ICQ daten auch aus der Registrierung zu entfernen???Das hilft auch vielleicht will der ja die ganze Zeit drauf zu greifen oder die anwendung verursacht Fehler!

__________________
WENN ICH EIN GEHIRN HÄTTE WÜRDE ICH ES AUCH BENUTZEN

19.02.2002 22:44 Paranoid ist offline E-Mail an Paranoid senden Beiträge von Paranoid suchen
z|x z|x ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1188.jpg

Dabei seit: 16.01.2002
Beiträge: 1.031
Herkunft: GöTtInGeN

      Zum Anfang der Seite springen

wo wir schon bei Registry sind... wie groß is die denn bei Dir? (system.dat und user.dat)
[GLOW=orange]greetz faKe$lASH[/GLOW]

__________________
it's nice to be important, but it's more important to be nice

20.02.2002 15:42 z|x ist offline E-Mail an z|x senden Beiträge von z|x suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Hardware » Mein PC ist Viel zu lahm für 2Ghz AThlon XP

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH