BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Was denkt ihr ist die beste Handymarke? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was denkt ihr ist die beste Handymarke?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pRaider4oC
Junior Member


Dabei seit: 11.09.2001
Beiträge: 164

Was denkt ihr ist die beste Handymarke?       Zum Anfang der Seite springen

Ja...
Frage is genannt.
Auf gehts!

An wen meine Stimme geht is klar...

.pRaider4oC

BTW: Der erste Thread den ich hier starte *lol*

__________________
SIEMENS rulez...
13.02.2002 21:14 pRaider4oC ist offline Beiträge von pRaider4oC suchen
Pille
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1585.jpg

Dabei seit: 02.09.2001
Beiträge: 1.493

      Zum Anfang der Seite springen

ich hab keine meinung zur handymarke ... hauptsache das handy ist qualitativ und hält was aus! großes Grinsen
das design sollte auch stimmen ... der rest ist nebensache Augenzwinkern

__________________
Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten!

13.02.2002 21:18 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Beiträge von Pille suchen
Christian Christian ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-103.gif

Dabei seit: 27.12.2001
Beiträge: 149
Herkunft: nähe Hannover

      Zum Anfang der Seite springen

Hi also mein Favorit ist auf jedenfall Nokia.Weil das Design und die technik stimmt.Ich habe schon 2.mal ein Siemens gehabt erts ein C25 da brauch man ja nichts zusagen is einfach scheiße und danach habe ich ein S25 gehabt das war schon nicht schlecht.Hatte aber nur probleme mit dem Display.Also habe ich wieder zu Nokia gewechselt und mir ein 6210 gekauft.Damit habe ich bis jetzt noch keine probleme und habe es schon ein 3/4 Jahr. großes Grinsen
13.02.2002 23:56 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen
Lysistrata Lysistrata ist weiblich
Müggelräuber (Boardmutti)


images/avatars/avatar-2000.jpg

Dabei seit: 28.12.2001
Beiträge: 1.483
Herkunft: Berliner Innenstadt - über den Wolken...

      Zum Anfang der Seite springen

*gg* Ich finde Siemens eigentlich gar nicht so schlecht...! Naja, kurzzeitig hatte ich mal das C25 und das war wirklich nich so dolle, aber mit meinem C35 bin ich eigentlich fast zufrieden!
Allerdings würd ich mich über´n Nokia ganz bestimmt nich beklagen...! Die Teile halten ganz schön was aus, sind weit verbreitet und haben gute Funktionen!
Würde das auf jeden Fall weiterempfehlen!

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
14.02.2002 00:10 Lysistrata ist offline E-Mail an Lysistrata senden Beiträge von Lysistrata suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Also mein Favorit ist Nokia, ganz klar, habe bis jetzt immer sehr gute Erfahrungen mit den Produkten dieser Firma gemacht!
Mein 6210 ist mir schon zigmal bei der Arbeit runtergeknallt, und es lebt immer noch.
In meiner Berufsschule gibt es in meiner Klasse 16 Leute von Siemens, die meistem von denen besitzen 6210........

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

14.02.2002 09:23 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
asterixi
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

Mein Favorit ist ganz klar NOKIA!!!
Es ist einfach zu bedienen, kennt man ein NOKIA, kennt man sie alle.
Man kann laaaaange SMS schicken großes Grinsen großes Grinsen , was wirklich super wichtig ist für mich!!!
Das Wechseln der Oberschale ist auch ein ganz witziges Feature finde ich. Außerdem bringt NOKIA ständig neue Modelle auf den Markt, dieses Jahr sind ca. 20 neue Modelle vorgesehen <freu>. großes Grinsen
Hatte schon Ericsson Handys und auch Siemens, aber mit diesen beiden kam ich nicht so gut klar.

Cu
:lol
14.02.2002 11:21
Mr.Stevens Mr.Stevens ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 10.01.2002
Beiträge: 873
Herkunft: Lower Oak Creek

      Zum Anfang der Seite springen

rein wirtschaftlich gesehen NOKIA .... denn da hab ich einen Packen Aktien von.

rein technisch gesehen das MOTOROLA <nachträglich editier>natürlich ALCATEL</nachträglich editier> OneTouch 511 .... das werd ich mir vielleicht bald zulegen.

rein praktisch und aktuell ... GARKEINES ... denn meins wurde mir vor ein paar Monaten geklaut und seitdem lebe ich ohne. Ja ich lebe ohne Handy und kann überleben - für manche unvorstellbar. großes Grinsen

__________________
Jede lumpige Grippewelle erreicht doch heutzutage
mehr Leute als der Humor von Karl Valentin.
14.02.2002 13:21 Mr.Stevens ist offline E-Mail an Mr.Stevens senden Homepage von Mr.Stevens Beiträge von Mr.Stevens suchen
asterixi
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

NOKIA Aktien ???? ---> ohhh je Augenzwinkern

Monatelang kein Handy? Wie schafft man das nur? Könnte ich nicht überleben :crazy

Sorry, aber Du meinst bestimmt das Alcatel One Touch 511
http://www.alcatel.de/consumer/mobilepho.../home_ot511.htm
Hab schon viel Gutes über dieses Handy gehört. Ist bestimmt zu empfehlen! großes Grinsen
14.02.2002 13:51
Pille
BlackBoarder


images/avatars/avatar-1585.jpg

Dabei seit: 02.09.2001
Beiträge: 1.493

      Zum Anfang der Seite springen

ich hatte siemens (jetzt nokia), mein vater hat siemens und der rest der firmen handys sind auch alles siemens ...
mit siemens hab ich gute erfahrungen gemacht ... der service ist super und robust sind die geräte alle mal!
nokia hat bei einigen modellen ziemliche macken, aber wenn diese beseitigt sind kann man sagen, dass die geräte auch nicht so schlecht sind ... mein 6110 hat diverse flugübungen gemacht und nie ist was geschehen ... bei meinem 6210 bin ich vorsichtig und versuch alles, damit es nicht so aussieht, wie mein 6110 - total abgelutscht, display kaum zu erkennen usw.
das design ist geschmackssache - ich mag von nokia max. 5 geräte; von siemens auch etwa 5 ... meine favoriten sind 6210 und das etwas veraltete aber immernoch schmucke S4 großes Grinsen

in diesem sinne ... :winke

__________________
Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten!

14.02.2002 15:36 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Beiträge von Pille suchen
John John ist männlich
Boardgründer


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 05.07.2001
Beiträge: 710
Herkunft: Hessen

      Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich habe keinen absoluten Favoriten.
Ich finde es nur schade das alle an Nokia hängen.
Ich selber hatte erst Nokia, Motorolla, Siemens S35i und jetzt das Sony CMD-J70.
Ich probiere gerne mal was Neues aus und ich habe oft gute Erfahrungen mit anderen Marken gehabt und was Nokia kann können sie Heute doch Alle großes Grinsen





__________________
John
14.02.2002 18:02 John ist offline E-Mail an John senden Homepage von John Beiträge von John suchen
sQuint sQuint ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 10.10.2001
Beiträge: 1.454

      Zum Anfang der Seite springen

Nokia sind proll Handys! Siemens find ich besser. Das Design und der Service stimmt!
14.02.2002 19:50 sQuint ist offline E-Mail an sQuint senden Beiträge von sQuint suchen
Doc_Marten Doc_Marten ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-114.jpg

Dabei seit: 10.07.2001
Beiträge: 194
Herkunft: Niedersachsen

      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar Siemens. Nokia hab ich nur schlechte erfahrungen gemacht. Mit Siemens hab ich keine Probs selbst bei der Arbeit wo es sehr staubt, kommt ihn nichts von an.
Kurz und knapp Nokia is das kürzel für schmeiß auf dem müll.

__________________
Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit
16.02.2002 14:41 Doc_Marten ist offline E-Mail an Doc_Marten senden Beiträge von Doc_Marten suchen
Fabulous Fabulous ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-990.jpg

Dabei seit: 16.01.2002
Beiträge: 120
Herkunft: NRW

      Zum Anfang der Seite springen

die nokia handys sind robust, haben ein schönes Design, funktionieren einwandfrei(meistens) und es gibt sehr viel Zubehör (oberschahlen usw), aber die simens handys sind auch net schlecht.

__________________
Peace
Fab


Admin @ Boarded

Mod @ Virtual Energy

Mod @ Der Teenchat
16.02.2002 20:04 Fabulous ist offline Homepage von Fabulous Beiträge von Fabulous suchen
daniel123
Aufsteiger


Dabei seit: 11.09.2001
Beiträge: 43

      Zum Anfang der Seite springen

kommt irgendwie drauf an was man will den die nokia handys sind leichter in der anwendung man kann (fast) nichs falsch machen!Aber siemens handys glaub ich sind besser als nokias. Nur weil nokia am meisten gekauft wird heißt es ja noch lange nicht das es die beste handymarke is!aber hauptsache ist man kann damit telefonieren!!!!!!!!!!!!!!
16.02.2002 21:04 daniel123 ist offline E-Mail an daniel123 senden Beiträge von daniel123 suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte erst ein Siemens, und jetzt habe ich ein Nokia und ich muss sagen, mir gefällt das Nokia viel besser.:lol
16.02.2002 23:54 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
pRaider4oC
Junior Member


Dabei seit: 11.09.2001
Beiträge: 164

Themenstarter Thema begonnen von pRaider4oC
      Zum Anfang der Seite springen

Die schwäche von Nokia liegt ganz klar an den Displays und der Verarbeitung.

Und der Ruf gefällt mir nicht.
Ich bin kein 13jähriges Snake-SMS-Girl.

Muss jeder selber wissen.
Aber das robusteste wo gibt ist immernoch mein geliebter Hai: +++ Bild konnte nicht geladen werden +++

.pRaider4oC

__________________
SIEMENS rulez...
17.02.2002 22:04 pRaider4oC ist offline Beiträge von pRaider4oC suchen
SS-L SS-L ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-1015.gif

Dabei seit: 06.11.2001
Beiträge: 144
Herkunft: Großstadt mit fast 100 Einwohnern :)

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab das Siemens M35i
Und mein favourit ist und bleibt Siemens!
Gut, das design ist schei*e aber das Handy hällt was aus!
Auserdem finde ich den Menu-Aufbau im gegesatz zu Nokia genial!

Nokia ist meiner Meinung nach nur eine Mode erscheinung!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mit freundlichen *ggg*rüßen


le SuSäe-Lüde

__________________
Admin auf
Board.NewbieLab.de
please visit großes Grinsen Cause we are growing

22.02.2002 21:58 SS-L ist offline E-Mail an SS-L senden Homepage von SS-L Beiträge von SS-L suchen
Lecter Lecter ist männlich
Neuling

Dabei seit: 15.02.2002
Beiträge: 22
Herkunft: von daheim

      Zum Anfang der Seite springen

ich bin sehr zufrieden mit dem 5110. das is zwar älter als die steinzeit. aber soviel wie das ding aushält hätte das 3310 oder sowas nicht. also für mich, der das handy eh nicht so oft nutzt ist es klasse und es ist sehr robust
22.02.2002 22:31 Lecter ist offline E-Mail an Lecter senden Homepage von Lecter Beiträge von Lecter suchen
pRaider4oC
Junior Member


Dabei seit: 11.09.2001
Beiträge: 164

Themenstarter Thema begonnen von pRaider4oC
      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SS-L
Also ich hab das Siemens M35i


Das hatte ich auch vorher.
Das Display is zwar recht klein aber das Teil hält alles aus. Naja. Fast alles.... sonst hätt ichs jetzt nocht großes Grinsen

.pRaider4oC

__________________
SIEMENS rulez...
23.02.2002 11:39 pRaider4oC ist offline Beiträge von pRaider4oC suchen
Saschkai
unregistriert
handy handy       Zum Anfang der Seite springen

ist doch klar nokia oder hat jemand was anderes erwartet traurig
see you sean ras
27.03.2002 21:01
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » Was denkt ihr ist die beste Handymarke?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH