BlackBoard » Medien » Musik » Musiktitelsuche bitte hier rein! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musiktitelsuche bitte hier rein! 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,717 Bewertungen - Durchschnitt: 8,717 Bewertungen - Durchschnitt: 8,717 Bewertungen - Durchschnitt: 8,71
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Powerdope Powerdope ist männlich
King of Rock


images/avatars/avatar-1976.jpg

Dabei seit: 18.02.2002
Beiträge: 216

      Zum Anfang der Seite springen

@Dj Math
Schonmal unter www.lyriks.de guguckt!

__________________
Es gibt nur einen Gott...
BelaFarinRod!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Powerdope: 15.09.2004 13:55.

15.09.2004 13:55 Powerdope ist offline E-Mail an Powerdope senden Homepage von Powerdope Beiträge von Powerdope suchen
Dj Math Dj Math ist männlich
yessS mattissS


images/avatars/avatar-1868.jpg

Dabei seit: 28.05.2002
Beiträge: 1.042
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

Ne auch nichts unglücklich

__________________
ich rat den leute davon ab kokain zu nehm,
zackig von halozen umgehn werden sie schitzophren,
es ist ein phänomen wie viele hier ins kino gehn,
aber der film der um sie rumläuft den haben sie noch nie geseh'n!

15.09.2004 14:19 Dj Math ist offline E-Mail an Dj Math senden Beiträge von Dj Math suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

Songtext: Samy Deluxe - bereit
Aus dem Album: Verdammtnochma (2004)

Dieses album heisst verdammtnochma, weil jeder song hier n hit is, und dies is n toast aufs neue team "willkommen im business"

wir gehn den direkten weg, ihr kämpft euch müsam duch trampelpfade, und wir halten nicht an, is ne ewige grüne-ampel-phase, du hörst das beste team am mic aufm track, der das klima in deutschland ändert wie der treibhauseffekt
YES
das heisst wenn du es irgendwo siehst, solltest du's kaufen gehn,weil der sound hier dich bald umgibt wie n dolby-surround-system, zeit um aufzudrehen, ihr seid vom sound fasziniert, ihr wart von all den miesen releasen schon traumatisiert, doch schau was passiert, wieder echter rap in den läden, leute erstarren vor ehrfurcht, traun sich nicht vom fleck zu bewegen,
und gehts um euch jungs,versprech ich mein bestes zu geben, wer euch pushen und eure interessen vertreten, wir bringen neue farbe ins spiel, wie auf ne leinwand mit pinseln, sowit der kongress, als wärn wir auf ner einsamen insel, steigern uns mit jedem track, wolln auch dir, nicht nur uns beweisen, dass es kein fehler war, dass wir als erste hier unten schreiben

SEID IHR BEREIT?
bist du bereit,sind wir bereit
egal wie, wann, wo
an jedem ort, zu jeder zeit
SEID IHR BEREIT?
dein feind ist unser feind
dein freund ist unser freund
dein streit ist unser streit
SEID IHR BEREIT?
selbst wenn du fällst und unten bleibst
wir gehn zusammen durch tiefen
bis die zeit die wunden heilt
DOCH NEIN!
nein dass wird niemals passieren
ich werd niemals verlieren
hör zu das team ist jetzt hier

keiner hier rappt tighter, keiner hier denkt weiter, keiner hat n neuen act, tighter als die headliners, das geht über vertäge hinaus, dies hier is family,dies geht über kollegen hinaus, ihr wollt davon immer mehr, wir sind nicht wie der und der, scheiss auf das (?) hin und her, wir sind keine kinder mehr, uns gehts um gute tracks, guten rap für guten zweck, hamburgs arsch zu retten, zu viele ham unseren ruf befleckt, wir machen unser ding und bleiben nicht stehen, zeigen es denen, schreiben is schreiten durchs game, scheiss auf den fame, ich schiess dir meinen style durch die venen, du wirst sehen, dass alle ausser uns das gleiche erzählen, ihr wollt feiern? OK!, hier hab ihr die hymne die fehlt, denn es war eh schon an der zeit, dass deluxe records entsteht, samy deluxe is zurück und zwar besser denn je, es klingt verrückt, doch es stimmt, also renn um dein leben

SEID IHR BEREIT?
bist du bereit,sind wir bereit
egal wie, wann, wo
an jedem ort, zu jeder zeit
SEID IHR BEREIT?
dein feind ist unser feind
dein freund ist unser freund
dein streit ist unser streit
SEID IHR BEREIT?
selbst wenn du fällst und unten bleibst
wir gehn zusammen durch tiefen
bis die zeit die wunden heilt
DOCH NEIN!
nein dass wird niemals passieren
ich werd niemals verlieren
hör zu das team ist jetzt hier

und keiner kann uns hier je das wasser reichen, was wir machen is nicht zu kopieren, wie dass wasserzeichen, jetzt sind die artists da, jetzt ist die basis da, alles klar, für den ganzen rest wird dies n hartes jahr, doch vergesst nicht, dass wir auch verantwortung tragn, denn wenn wir diesen scheiss hier nicht durchziehen ist hamburg im arsch, ich geb euch die plattform, ihr gebt mir mehr ansporrn, und wenn wir das zusammen duchziehen, sind wir bald ganz vorn, on stage im studio, von abends bis morgens, haben so viel zu sagen, dass atmen fast schon gar nicht mehr vorkommt, selbst im schlaf, spitten wir bars, starten nach vorn, sprechen die sprache der strasse, werden euch damit versorgen, wir teilen uns die erfolge, teilen uns die niederlagen, teilen sogar die hater, die das ganze game überragen, am anfang war samy, jetzt sind wir alle deluxe, davor ham alle geschwitzt, alle im biz

SEID IHR BEREIT?
bist du bereit,sind wir bereit
egal wie, wann, wo
an jedem ort, zu jeder zeit
SEID IHR BEREIT?
dein feind ist unser feind
dein freund ist unser freund
dein streit ist unser streit
SEID IHR BEREIT?
selbst wenn du fällst und unten bleibst
wir gehn zusammen durch tiefen
bis die zeit die wunden heilt
DOCH NEIN!
nein dass wird niemals passieren
ich werd niemals verlieren
hör zu das team ist jetzt hier

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
15.09.2004 18:31 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Dj Math Dj Math ist männlich
yessS mattissS


images/avatars/avatar-1868.jpg

Dabei seit: 28.05.2002
Beiträge: 1.042
Herkunft: Deutschland

      Zum Anfang der Seite springen

ja cool danke.. und woher haste denn ?

__________________
ich rat den leute davon ab kokain zu nehm,
zackig von halozen umgehn werden sie schitzophren,
es ist ein phänomen wie viele hier ins kino gehn,
aber der film der um sie rumläuft den haben sie noch nie geseh'n!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dj Math: 15.09.2004 21:26.

15.09.2004 21:23 Dj Math ist offline E-Mail an Dj Math senden Beiträge von Dj Math suchen
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

      Zum Anfang der Seite springen

www.google.de
ist so ne seite, da findet man ziemlich viel... klingt komisch, ist aber so!

__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
15.09.2004 21:51 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
phoenix
Moderator


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 1.157

      Zum Anfang der Seite springen

Suche "drowing Pool - Let the bodies hit the floor". Leider hab ich keine ahnung wo ich das Lied herbekomme... Hat das vieleicht irgendeiner?

würde mich sehr freuen, da ichgestern Fahrenheit 9/11 geguckt hab und das lied cool fand...

bitte mal PN schreiben wenn es jemand hat.... Augen rollen

greatz
phoenix
17.09.2004 17:56 phoenix ist offline Beiträge von phoenix suchen
schmitz schmitz ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-216.gif

Dabei seit: 09.06.2003
Beiträge: 26
Herkunft: Köln

      Zum Anfang der Seite springen

@Powerdope: Das Lied welches du suchst ist von Peter Sebastian (nicht Heinogroßes Grinsen ) und heißt Wunderbar. Der Name des Albums ist mir leider nicht bekannt.

Wunderbar Wunderbar
Diese Nacht so sternenklar
Und wir zwei sind ein Paar
Du bist mein wie wunderbar...


Gruß, schmitz!

Weiß vielleicht jemand wie das Lied heißt, was bei Olympia oft lief, irgendwas wie "we love the world" oder "we are the world", Frauenstimme? Bei den übertragungen in ARD und ZDF haben die das oft gespielt.

__________________
"Die Kunst des Lebens besteht darin
immer einmal mehr wieder aufzustehen als hinzufallen"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schmitz: 18.09.2004 10:07.

18.09.2004 09:50 schmitz ist offline Homepage von schmitz Beiträge von schmitz suchen
inde inde ist männlich
the r33l !n[)3


images/avatars/avatar-2005.jpg

Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 267
Herkunft: von da wo ihr nie hinwollt...

      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich such die Titel der Songs die in den ersten 3 Minuten oder so von dem Typen angespielt werden (mit den CS - Einspeilungen dazwischen) bevor der Türke anruft und rummotzt.

Den der Link zur Datei is ganz unten auf der Seite (war auch schonmal im Fun Forum!)

http://www.einzeller.tk/

__________________
MfG

the r33l !n[)3 [ http://www.indetonation.de ]

Durch Frauen wird immer alles nur noch schwieriger!
Odysseus (in "Troja")
18.09.2004 19:07 inde ist offline E-Mail an inde senden Beiträge von inde suchen
Keef Keef ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-137.gif

Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 1.048

      Zum Anfang der Seite springen

Ich suche nen Track, der speziell wegen des 11. Septembers von musikgrößen wie p.diddy, justin timberlake, alicia keys und anderem gemacht wurde.
23.09.2004 20:47 Keef ist offline Beiträge von Keef suchen
Sebat Sebat ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 28.11.2001
Beiträge: 789
Herkunft: Berlin

      Zum Anfang der Seite springen

weiß einer von wem ist der song zur neuen opel tigra werbung ist (wie der song heißt?)
02.10.2004 00:57 Sebat ist offline Beiträge von Sebat suchen
morpheuis morpheuis ist männlich
Just Win All

images/avatars/avatar-1918.jpg

Dabei seit: 17.01.2004
Beiträge: 644
Herkunft: home/deadvil/tmp

      Zum Anfang der Seite springen

Ich habs gefunden

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von morpheuis: 02.10.2004 22:21.

02.10.2004 22:09 morpheuis ist offline Homepage von morpheuis Beiträge von morpheuis suchen
Sypher Sypher ist männlich
=Ein Bug-Brother steht über allen anderen=


images/avatars/avatar-1849.jpg

Dabei seit: 19.11.2003
Beiträge: 687
Herkunft: von ganz weit unten

      Zum Anfang der Seite springen

ich glaub das heißt hypnotize oder Can't you see

Gruss Sypher

__________________
Sypher&Hotspot
Wir stehen zusammen
Wir fallen zusammen
Bug Brothers für's Leben!
..::Schlafen ist Luxus::..
02.10.2004 22:12 Sypher ist offline E-Mail an Sypher senden Beiträge von Sypher suchen
gandalf gandalf ist männlich
der mit ohne


images/avatars/avatar-1933.gif

Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 2.099
Herkunft: Mittelerde

      Zum Anfang der Seite springen

Sebat:

The Popzillaz - Pandora

Bin mir aber nicht sicher.

Gruss

gandalf

__________________
großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen großes Grinsen

02.10.2004 22:51 gandalf ist offline E-Mail an gandalf senden Beiträge von gandalf suchen
schmitz schmitz ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-216.gif

Dabei seit: 09.06.2003
Beiträge: 26
Herkunft: Köln

      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!
Ich suche den Namen der Band, die in dem Film "Go Trabi Go 2" von Charlie alias Rolf Zacher immer abgespielt und mitgesungen wird.

Die Beschreibung ist dürftig, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im Voraus, schmitz!

__________________
"Die Kunst des Lebens besteht darin
immer einmal mehr wieder aufzustehen als hinzufallen"
09.10.2004 12:52 schmitz ist offline Homepage von schmitz Beiträge von schmitz suchen
Keef Keef ist männlich
gesperrt

images/avatars/avatar-137.gif

Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 1.048

      Zum Anfang der Seite springen

das ist von den chemical brothers
09.10.2004 12:56 Keef ist offline Beiträge von Keef suchen
Kalka Kalka ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 856

      Zum Anfang der Seite springen

ok, jetzt bekommt ihr mal was zum rätseln großes Grinsen

suche seit längerem nen Lied, weiß aber weder ein Textausschitt noch irgendeinen SOng/Künstler Namen *g* ok, is ne schwere Sache..ist so richtuing..äähm...Metal? (is sowas wie inflames, für mich is musik musik..).

Ich habe nur ein Anhaltspunkt:

es ist die Hintergrund-Musik aus einem Quake III Video, in dem nur Trickjumps gezeigt werden. In dem Video ist nur das Lied drin (also als Hintergrund) und es ist ca. 3 mins lang. Wenn hilft, auf jeden fall sind in dem Video Jumps von den Maps Q3DM6, OPC1 und OPC2 drin großes Grinsen

und nein, ich weiß auch nicht mehr wo ich mir das Video gezogen habe großes Grinsen

ciao Kalka, der nich viel Hoffnung bei der Liedsuche hat *g

__________________
In wirklichkeit sind wir alle kleine grüne Kaninchen!
11.10.2004 19:03 Kalka ist offline E-Mail an Kalka senden Homepage von Kalka Beiträge von Kalka suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mir das Vid schicken?

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

11.10.2004 20:09 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
DJGismo DJGismo ist männlich
Ersguterjunge


images/avatars/avatar-2128.jpg

Dabei seit: 21.10.2001
Beiträge: 827
Herkunft: Lüdenscheid

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kalka
und nein, ich weiß auch nicht mehr wo ich mir das Video gezogen habe großes Grinsen


bisschen zuviel geschnupft exe? großes Grinsen

__________________
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
11.10.2004 22:04 DJGismo ist offline E-Mail an DJGismo senden Homepage von DJGismo Beiträge von DJGismo suchen
Exekutor Exekutor ist männlich


images/avatars/avatar-1957.jpg

Dabei seit: 06.07.2001
Beiträge: 4.071
Herkunft: From the Other Side

      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das eher so verstanden, das er das Video noch auf PLatte hat

Ciao Exe

__________________
This is Europe, not L.A.!

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,du kannst sie kostenlos nutzen.Allerdings ist sie nicht Open Source,du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

11.10.2004 22:47 Exekutor ist offline E-Mail an Exekutor senden Beiträge von Exekutor suchen
Kalka Kalka ist männlich
BlackBoarder


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 856

      Zum Anfang der Seite springen

ok, das hätte ich noch sagen sollen, das ich das Video nicht mehr habe :S

dachte es hat evnt. jemand einige Q III Movies


ciao Kalka

__________________
In wirklichkeit sind wir alle kleine grüne Kaninchen!
11.10.2004 22:49 Kalka ist offline E-Mail an Kalka senden Homepage von Kalka Beiträge von Kalka suchen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Musik » Musiktitelsuche bitte hier rein!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH