BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows CD-Rom ist weg !? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CD-Rom ist weg !?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tommy
Neuling

Dabei seit: 07.01.2002
Beiträge: 6
Herkunft: Österreich

CD-Rom ist weg !?       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe heute meinen neuen Computer gekriegt und win98se installiert (CD-Rom=DVD ging Super). Mit Partitition Magic habe ich meine Platte aufgeteilt (5 Partitionen). nach dem Neustart ist mein CD-Rom Laufwerk nicht mehr da, beim booten kommt die Meldung:
not enough letters available
als Probe habe ich mit Part. Magic noch eine Partition mit dem nächsten Laufwerkbuchstaben erstellt das ging, warum dann der Text beim booten?
wie komme ich wieder zum CD-Rom?
im Geräte-Manager sind keine Probleme angezeigt , also Treiber sind in Ordnung, oder?
Danke für Eure Tipp´s

09.02.2002 21:57 Tommy ist offline E-Mail an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen
AOL-Guenter AOL-Guenter ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 06.01.2002
Beiträge: 46

      Zum Anfang der Seite springen

Wird wohl ein Fehler passiert sein. Ich halte von der Plattenpartionierung unter Win nicht viel. Hab dir einen Link erstellt mit der Beschreibung für Fdisk.
Versuchs mal damit.



http://www.probpool.webspace-resource.de/F-Disk.htm

__________________
Gruss Guenter

Man muss zwar nicht ausgesprochen klug sein aber es erleichtert so manche Sache ungemein Augenzwinkern
10.02.2002 10:01 AOL-Guenter ist offline E-Mail an AOL-Guenter senden Beiträge von AOL-Guenter suchen
fmann fmann ist männlich
Referee


images/avatars/avatar-1509.gif

Dabei seit: 11.10.2001
Beiträge: 1.230
Herkunft: Germany

      Zum Anfang der Seite springen

Hi !

Was steht in der AUTOEXEC.BAT als Wert für das letze Laufwerk drin . Kann ja sein, daß da H oder sowas steht. Stell es mal auf Z.

cu

fmann

__________________
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)
11.02.2002 08:06 fmann ist offline E-Mail an fmann senden Beiträge von fmann suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Betriebssysteme » Windows CD-Rom ist weg !?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH