BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » was zahlt man für TDSL? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was zahlt man für TDSL?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
layla layla ist weiblich
Aufsteiger


Dabei seit: 04.12.2001
Beiträge: 94

was zahlt man für TDSL?       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

ich würde gern mal wissen was ihr für TDSL zahlt und obs da ein online zeitlimit gibt oder ein download limit!
Danke

__________________
www.wbc-board.to
06.02.2002 23:16 layla ist offline E-Mail an layla senden Beiträge von layla suchen
Black Star Black Star ist männlich
Der Pate [Admin]


images/avatars/avatar-2158.jpg

Dabei seit: 11.12.2001
Beiträge: 2.282
Herkunft: /dev/stderr

      Zum Anfang der Seite springen

eine person weiblichen geschlechts!!! (sabber...)

war nicht böse gemeint, sieht man nur so selten hiergroßes Grinsen

also: T-ISDN mit TDSL 65DM T-DSL-flat: 50 DM und ab 1.1 muss man die geräte selber kaufen. ca. 250DM.

begrenzungen hab ich bisher keine gesehen, steht auch nirgendwo was von. mein mitbewohner und ich haben in den ersten 5 tagen 3GB gezogensmile . mitlerweile ziehen wir locker 10Gigs im monat!

man wird nur alle 24h getrennt, kann sich aber sofort wieder einwählen. kriegst natürlich ne neue ip dann, aber das problem lässt sich mit www.dyndns.org lösen.

cu - Black Star

__________________
vescere bracis meis

06.02.2002 23:45 Black Star ist offline E-Mail an Black Star senden Homepage von Black Star Beiträge von Black Star suchen
layla layla ist weiblich
Aufsteiger


Dabei seit: 04.12.2001
Beiträge: 94

Themenstarter Thema begonnen von layla
      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

kein problem wegen dem sabber!

danke für die info finde ich ja echt eine frecheit!
wie man vielleicht bemerkt hat wohne ich nicht in deutschland sonder in Österreich.
bei uns zahlt man für eine adsl verbinung 114 dm im monat und man kann sie aussuchen entweder 30 stunden online und so viel laden wie man will alles was über die 30 st. hinausgeht zahlt man normale online gebühren!oder man kann soviel online sein oder 1 gb downloadlimit und das ist für mich zu wenig!
naja und jetzt habe ich gesehen das man bei uns auch TDSL haben kann für 58 euro das geht ja noch aber ab ende feber oder so nur noch 1 gb download!
schweinerei ich glaub ich bleib bei telekabel!

gute nacht

__________________
www.wbc-board.to
06.02.2002 23:57 layla ist offline E-Mail an layla senden Beiträge von layla suchen
xanadu
Neuling

Dabei seit: 01.02.2002
Beiträge: 11

      Zum Anfang der Seite springen

T-DSL kostet alleine 25Euro ......

Gruß
xanadu
10.02.2002 01:59 xanadu ist offline E-Mail an xanadu senden Beiträge von xanadu suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Netzwerke/Telekommunikation » was zahlt man für TDSL?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH