BlackBoard » Medien » Kino/TV » Vanilla Sky » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vanilla Sky
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
layla layla ist weiblich
Aufsteiger


Dabei seit: 04.12.2001
Beiträge: 94

Vanilla Sky       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

hat schon jemand vanilla sky gesehen?wie hat er euch gefallen?

Ciao

__________________
www.wbc-board.to
28.01.2002 23:05 layla ist offline E-Mail an layla senden Beiträge von layla suchen
daniel123
Aufsteiger


Dabei seit: 11.09.2001
Beiträge: 43

      Zum Anfang der Seite springen

Keine Sorge du verpasst nichts!der film is nicht sehr gut hab ihn im Kino gesehen ! er war zwar gut gemacht und so aber sonst?Naja kurz gesagt:


David(cruise) hat die firma seines vaters übernommen und hat ne geile bumsfreundin,er unterschreibt einen vertrag ohne ihn zu lesen!auf einer feier lernt er sophia(cruz) kennen sie verlieben sich,die bumsfreundin wird eifersüchtig und baut mit ihn einen atounfall sie stirbt er überlebt . Sein gesicht ist entstellt Sophia will nichts mehr von ihn wissen er schläft auf der straße ein...............................


so was man nicht weiß ist das er ja einen vertrag unterschrieben hat und sich dazubereit erklärt hat sich einfrieren zu lassen und in einer traumwelt weiterzuleben da er keine ahnung davon hat wird der traum zu einem APLTRAUM!!!

............In der Traum bzw. Alptraumweltgeschieht folgendes: Am nächsten tag wacht er wieder auf der starße auf und Sophia steht vor ihn sie leben glücklich sein gesicht wurde wieder hergestellt doch als er eines morgens aus den badezimmer kommt liegt statt sophia julia (bumsfreundin) im bett ,er denkt das das eine verschwörung im gange ist und es geschehen lauter seltsame dinge julia ist auf einmal sophia und umgekehrt bla bla bla bla bla bla..dan kommen ein paar sexszenen die ziehmlich schlecht und lecherlich waren!.........dann kommt er drauf das es nur ein traum war!und er entscheidet sich real weiterzu leben!


so ihr habt jetzt sicher nichts verstanden also schaut ihn euch am besten selber an wenn ihr wollt!












10.02.2002 22:38 daniel123 ist offline E-Mail an daniel123 senden Beiträge von daniel123 suchen
Einsteiger Einsteiger ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 18.01.2002
Beiträge: 70
Herkunft: Schneeberg

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde den Film genial. Weil man bis zu Ende des Fimes überhabt nicht durchsieht was Traum und was Wirklichkeit ist. Also Langweilig ist der auf garkeinen Fall!

__________________
Fantasie ist wichtiger als wissen denn wissen ist begrenzt!

14.02.2002 22:35 Einsteiger ist offline Beiträge von Einsteiger suchen
daniel123
Aufsteiger


Dabei seit: 11.09.2001
Beiträge: 43

      Zum Anfang der Seite springen

Langweilig war er nich! Aber ich hab ihn mir anders vorgestellt.
15.02.2002 16:22 daniel123 ist offline E-Mail an daniel123 senden Beiträge von daniel123 suchen
iceman7777
Neuling

Dabei seit: 09.01.2002
Beiträge: 19

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ihn 20min angeschaut, ich fand ihn so langweilig und hab ihn dann abgeschaltet und ausserdem weiss ich gar nicht was tom cruise an der penelope so gut findet die sieht doch potthässlich aus.


[NIMG]
php:
1:
[COLOR=royalblue]NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG!!!!!!!!!!!![/COLOR]
[/NIMG]
25.02.2002 14:13 iceman7777 ist offline E-Mail an iceman7777 senden Beiträge von iceman7777 suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Kino/TV » Vanilla Sky

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH