BlackBoard » Medien » Kino/TV » TVtotal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TVtotal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Area51 Area51 ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-130.gif

Dabei seit: 23.11.2001
Beiträge: 219

TVtotal       Zum Anfang der Seite springen

Eins würde mich interresieren!!!
Was haltet ihr von Tvtotal?
Guckt ihr es oft, oder mögt ihr die Sendung gar nicht?

__________________
Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du bockst mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wiederBier macht dick, Schnaps macht krank, ich bin Kiffer --> Gott sei Dank
12.01.2002 18:07 Area51 ist offline E-Mail an Area51 senden Beiträge von Area51 suchen
HeaD HeaD ist männlich
Hoffnungsloser Sozialfall in Behandlung bei Styx


images/avatars/avatar-2266.gif

Dabei seit: 31.08.2001
Beiträge: 4.142
Herkunft: Mama

      Zum Anfang der Seite springen

Also seid es jeden Tag kommt, finde ich es nicht mehr so toll, ab und zu sind nochmal wirklich gute Sachen dabei, aber früher wo es einmal in der Woche kam war es irgendwie besser.

Es gibt nunmal nicht jeden Tag etwas im Fehrnseh wo man drüber lästern kann *g*

__________________

12.01.2002 20:22 HeaD ist offline E-Mail an HeaD senden Homepage von HeaD Beiträge von HeaD suchen
hbcrack hbcrack ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-390.gif

Dabei seit: 04.02.2002
Beiträge: 199
Herkunft: vo dahoam

      Zum Anfang der Seite springen

elton ist aber immer noch echt stark. vor allem das bimmel bingo, wo er wildfremde leute in der nacht aus den federn klingelt.

__________________
#hbcrack#
...[internet rules]...
06.02.2002 15:14 hbcrack ist offline E-Mail an hbcrack senden Homepage von hbcrack Beiträge von hbcrack suchen
asterixi
unregistriert
      Zum Anfang der Seite springen

Hab mir TVtotal auch lieber angesehen, als es nur einmal die Woche kam. Irgendwie ist es jetzt immer das selbe.
Aber elton ist absolut cool. Hat jetzt auch ne eigene Sendung auf Pro7 http://eltontv.prosieben.de/
Ist echt zu empfehlen. großes Grinsen
06.02.2002 15:25
Al Capone Al Capone ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-395.jpg

Dabei seit: 09.07.2001
Beiträge: 736
Herkunft: Lübeck

      Zum Anfang der Seite springen

hi ,


TV TOTAL ... hmmm ...


ich zieh es mir unzwar noch rein aber das eigentlich nur um die Zeit zwischen Spielfilm und Harald Schmidt Show zu überbrücken Augenzwinkern

Ich finde persöhnlich Harald Schmidt besser , da er lustig aber nicht frech ist ...


Elton ? *g*
Der Typ ist nen Volltrottel ! Ich meine er macht sich die ganze Zeit über zum Affen und die Leute mögen ihn ! In was für einer Zeit leben wir , wo Volltrottel berüuhmt werden und "Warmduscher" eine eigene Fernsehsendung bekommen ! Bei TV TOTAL merkt man das auch ... Steffan Raab ist einfach der Clown der Nation aber die Leute stehen drauf ! Vielen Leuten gefällt diese "Spiel-Blödheit" ! Steffan Raab nimmt sich auch zu ernst ... Grand Prix und jetzt noch das Duell der Kanzler Kanidaten ... also bitte ... *kotz*

__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten:"Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen....

06.02.2002 16:32 Al Capone ist offline E-Mail an Al Capone senden Beiträge von Al Capone suchen
1cE^ 1cE^ ist männlich
Member


images/avatars/avatar-447.jpg

Dabei seit: 02.08.2001
Beiträge: 303
Herkunft: NRW

      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss auch Sagen das es früher besser war als heute,hab es früher jeden Tag geguckt und heute fast garnicht mehr...

__________________
großes Grinsen Sag mir was du von mir hälst und ich sag dir was du mich mal kannst großes Grinsen
06.02.2002 17:20 1cE^ ist offline E-Mail an 1cE^ senden Beiträge von 1cE^ suchen
GryZor GryZor ist männlich
P2BG


Dabei seit: 26.01.2002
Beiträge: 1.123
Herkunft: na aus mama

      Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen das TVTotal einmal in der Woche auch besser war, aber trotzdem schaue ich es noch regelmäßig.(So gut wie immer)

Und was Elton angeht , der ist einfach echt cool.GRade das er sich zum Trottel macht ist so komisch an ihm.
06.02.2002 17:20 GryZor ist offline E-Mail an GryZor senden Beiträge von GryZor suchen
Al Capone Al Capone ist männlich
BlackBoarder


images/avatars/avatar-395.jpg

Dabei seit: 09.07.2001
Beiträge: 736
Herkunft: Lübeck

      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und was Elton angeht , der ist einfach echt cool.GRade das er sich zum Trottel macht ist so komisch an ihm.



Also es ist lustig , wenn Elton , verkleidet als Ballerina , auf der Strasse rumhoppelt und alle Leute über ihn lachen ... man beachte über ihn nicht mit ihm.


Das ist nicht lustig ... das ist einfach nur hirnlos und du als Super Hirn , SuperHirn2343 , solltest das eigentlich begreifen.


Nehmt euch mal ein Beispiel an richtigen Komikern ... wie Harald Schmidt oder Jay Lenno ! Diese Leute haben niveau .. die hab noch was vernünftiges zum lachen zu bieten und müssen keinen Vollidioten auf die Bühne stellen , der sich voool zum Affen macht um die Zeit zu überbrücken !

Wenn man Leute sehen will , die sich voll zum Affen machen kann Man/Frau ja mal Jackass auf MTV gucken ... das ist wenigstens niveuvoll im Gegensatz zu Elton und seiner total verblödeten Show ... ich bitte dich was ist denn das fürn Schmarn unglücklich


Ciao

__________________
Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten:"Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen....

06.02.2002 19:21 Al Capone ist offline E-Mail an Al Capone senden Beiträge von Al Capone suchen
Fabulous Fabulous ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-990.jpg

Dabei seit: 16.01.2002
Beiträge: 120
Herkunft: NRW

      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das TV Total richtig [GLOW=red]scheiße[/GLOW] geworden is!!!
Man kann sich vielleicht die ersten fünf Minuten der Sendung anschauen und den rest auf n Müll werfen!!!
Und Elton ist auch der letzte [GLOW=darkred]Vollidiot[/GLOW] !!!!
Er macht sich zum Affen und glaubt er sei lustig !!!
[GLOW=silver]Ich schließe mich Al Capone an.[/GLOW]

__________________
Peace
Fab


Admin @ Boarded

Mod @ Virtual Energy

Mod @ Der Teenchat
25.02.2002 15:12 Fabulous ist offline Homepage von Fabulous Beiträge von Fabulous suchen
LX LX ist männlich
El Comandante en Jefe


images/avatars/avatar-2290.gif

Dabei seit: 25.11.2001
Beiträge: 5.372
Herkunft: Berliner Bronx

      Zum Anfang der Seite springen

Gucke eigentlich kaum noch fern und wenn dann bestimmt kein TVtotal. Stefan Raab war in der Tat schon mal witziger. Schließe mich also mal von dem Kommentar über Jackass abgesehen (wo bitte is'n da Niveau, wenn sich einer nackt auf die Motorhaube legt und so dann durch die Waschanlage fährt? Augenzwinkern ) Al Capone an.

__________________
JS-Games.de - Misled Scripting Skills Gone Mad | Meine Filmkritiken | Urban Photography
Kommt mal in den IRC-Channel: irc.eu.freenode.net | Port 6667 | #blackboard

"Ever tried. Ever failed. No matter.
Try again. Fail again. Fail better."
- Samuel Beckett

25.02.2002 17:48 LX ist offline E-Mail an LX senden Homepage von LX Beiträge von LX suchen
bobabi bobabi ist männlich
Aufsteiger


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 07.02.2002
Beiträge: 47
Herkunft: Saarland

      Zum Anfang der Seite springen

jackass rulez!!!!
02.03.2002 07:45 bobabi ist offline E-Mail an bobabi senden Beiträge von bobabi suchen
maJin maJin ist männlich
Junior Member


Dabei seit: 20.02.2002
Beiträge: 173
Herkunft: Austria

      Zum Anfang der Seite springen

jackass ist wirklich _genial_ das mit dem bürosessel in der halfpipe war doch geil großes Grinsen

wan läuft das eigentlich immer?! sehe das sooooo selten unglücklich

__________________
Applaus AnimeZone Applaus
04.03.2002 00:31 maJin ist offline E-Mail an maJin senden Beiträge von maJin suchen
Area51 Area51 ist männlich
Junior Member


images/avatars/avatar-130.gif

Dabei seit: 23.11.2001
Beiträge: 219

Themenstarter Thema begonnen von Area51
      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub mal Dienstags und Freitags um die 22.00Uhr.

__________________
Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du bockst mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wiederBier macht dick, Schnaps macht krank, ich bin Kiffer --> Gott sei Dank
04.03.2002 13:02 Area51 ist offline E-Mail an Area51 senden Beiträge von Area51 suchen
CoKo CoKo ist männlich
Aufsteiger


Dabei seit: 04.03.2002
Beiträge: 66
Herkunft: Bottrop

      Zum Anfang der Seite springen

Es läufz in letzter Zeit immer unteerschiedlich.
Ich hab das schon immer geguckt, als das noch um 3 Uhr nachts lief *g*.
Aber zum thema, TVtotal ist echt SCHLECHT geworden. Es ist zur schlechtesten deutschen Komedie verkommen (eigentlich schade). Das ist bis jetzt mit allen Sendungen (auser Harald Schmit) passiert, das sie bei mehr als 3 Sendungen pro Woche voll kagge geworden sind.

MFG
Coko

__________________
Trash Metal Forever
04.03.2002 14:51 CoKo ist offline E-Mail an CoKo senden Beiträge von CoKo suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Medien » Kino/TV » TVtotal

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH