BlackBoard » Computerecke » Software » Grafik Bilderraster für Adobe Illustrator » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilderraster für Adobe Illustrator
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grandmaster S grandmaster S ist männlich
Sisyphos


images/avatars/avatar-763.gif

Dabei seit: 16.08.2001
Beiträge: 1.295

Bilderraster für Adobe Illustrator       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,
ich probiere es einfach mal hier.

Ich hätte gern für den Adobe Illustrator eine Art Template in dem kleine Kästchen sind in die man Bilder einfügen kann. die Bilder sollen automatisch die Größe des Kästchen annehmen.
Unter den Kästchen sollte eine kleine Textbox stehen, die man immer direkt anklicken kann.
So erleichtere ich mir enorm, das ständige anordnen und beschriften und ausrichten einzelner Bilder.

Am Besten wäre es, wenn man per drag and drop oder rechtsklick einfügen ein bild in dieses Kästchen ziehen kann.

Im Anhang ist ein Bild, wie ich es mir in etwa vorstelle.

Hat da jemand ne Ahnung, wie man das im Illustrator machen kann?

Dateianhang:
unknown Unbenannt 1.pdf.tar.gz (20 KB, 1 mal heruntergeladen)


__________________
Ich widme meinen Beitrag der (2^30402457)-1, weil sie vor wenigen Wochen als größte Primzahl aus dem Meer der Zahlen auftauchte.
13.04.2011 12:22 grandmaster S ist offline E-Mail an grandmaster S senden Homepage von grandmaster S Beiträge von grandmaster S suchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BlackBoard » Computerecke » Software » Grafik Bilderraster für Adobe Illustrator

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH